Vereinsnews

  • Der Liesinger ASK stellt ein neuen Trainer vor.
    Roy Van Maarl unterschreibt beim Club und möchte seine Pläne umsetzen.


    Er möchte auf junge Spieler setzen und somit die Chance geben, sich zu bewähren.
    Er kündigt an, dass einige Spieler zum Verkauf stehen und möchte auch einige neue Spieler kaufen.


    Ziel: Aufstieg

  • Zur zeit suchen wir ein MD und wir haben einen Gefunden.
    Er heißt I. Gibbs und Er spielt zur zeit bei Inter Gaz Bukarest aber der steht auf der Abgangsliste und Er ist Kein Schlüsselspieler mehr.
    Die Summe liegt bei 1 100 000?.
    Am 22.2.2015 wird es eine Entscheidung gefällt.


    Ich hoffe, dass dieser Transfer klappt.

  • Da ich sehr viele Gedanken über die Zukunft aller Spieler habe, kam ich auf dem Punkt einige Spieler zu VERLEIHEN.


    LV Stelzer
    ZM Baden
    RM Waldner
    ST Koeck


    Alle diese Spieler haben keine Zusetzige Kosten für den Verein.
    Anstatt wird er dafür BELOHNT das ihr diese Spieler ihre EINSETZE gibt und das sie sich VERBESSERN.

  • Bei Liesinger ASK steht ein Kader Umbruch an.


    Roy Van Maarl hat sich einige Spieler gekauft auf Hoffnung das sie was reißen kann aber auch zwei Junge Spieler hat er Ausgeliehen.


    Gekauft:


    Philippe Delizy MD 4,7 23 J.
    Vasile Arlat MD 5,1 31 J.
    Jonny Tagesen TW 4,4 19 J.


    Geliehen:


    Vincent Vella RM 2,3 18 J.
    Øyvind Bjørnarsen RM,LM 3,0 18 J.


    Øyvind Bjørnarsen stehtauf meiner Wunschliste und wir wollten ihn unbedingt Kaufen.

  • Transferplan ist jetz Beendet.
    Ich musste einige Spieler kaufen um den Kader zu verbessern.
    Da kammen auch einige wichtige Rollen dazu, wie ZM, LM und LV.
    Alle Speieler sind 18 Jahre alt außer einer, er ist 25 Jahre alt.


    LV und auch RV:
    R.Evzek 4,6 25J. kam aus Dynamo Ceske Budejovide


    ZM:
    D.Hinterriger 2,0 18J. kam aus AC Wolfsberger
    K.Pallis 3,9 18J. kam aus Peniliakos Pygros


    RM und LM:
    H.Zakany 2,0 18J kam aus KA Sturm Gratz
    R.Cueller 2,3 18J. kam aus Sportivo Madrid


    Das Team hofft, dass die Neuzugänge das Team helfen kan.


    MFG Roy Van Maarl...

  • Da ich zur zeit viele Spieler gekauft und Geliehen habe möchte ich auch einige Spieler Verkaufen und Verleihen.


    Andrei Wanja
    Position: Tor
    Stärke: 5.4 (-0.4)
    Geburtstag: 16.10.1982 (32 Jahre)
    ahresgehalt: 275.000
    Monatl. Gehalt: 22.917
    Auflaufprämie: 0
    Torprämie: 0
    ahresgehalt: 275.000
    Monatl. Gehalt: 22.917
    Auflaufprämie: 0
    Torprämie: 0
    Verhandlungsbasis: 200.000


    René Batir
    Position: Tor
    Stärke: 4.8 (-0.2)
    Geburtstag: 13.07.1987 (27 Jahre)
    ahresgehalt: 81.000
    Monatl. Gehalt: 6.750
    Auflaufprämie: 0
    Torprämie: 0
    Verhandlungsbasis: 250.000


    Thomas Grafeneder
    Position: Abwehr, MD
    Stärke: 3.9 (-0.5)
    Geburtstag: 26.04.1990 (24 Jahre)
    Jahresgehalt: 145.000
    Monatl. Gehalt: 12.083
    Verhandlungsbasis: 100.000


    Thomas Hohenwart


    Position: Sturm; st
    Stärke: 5.0 (±0)
    Geburtstag: 27.03.1995 (20 Jahre)
    Nationalität: Österreich
    Jahresgehalt: 96.900
    Monatl. Gehalt: 8.075
    Leihgebühr: 0
    Ausbildungsprämie: 60.000
    Übernahme von Gehalt: Ja


    Wer Interessa hat, bitte Melden

  • Ich muss mal ehrlich sein und ich sage jetzt in der Öffenlichkeit das mein Team schlecht spielt weil ich nicht das beste raus hole.
    Ich Verpflichte junge Spieler und versuche sie an ihre Grenzen zu bringen.
    Aber da muss ich ehrlch sein, das ist mein Fehler.
    Ich muss jetzt von 5. Platz weg kommen und jetzt habe ich noch ein Fun Spiel und nach dem Match werde ich das Liga Spiel mit einer großen Hoffnung angehen und auf ein Sieg hoffen.


    Wenn ich das nicht schaffe, dann hoofe ich mal das mein Team noch hinter mir steht und mir noch 3 Spiele Zeit geben wird das ich noch das Ruder umreissen kann und noch unter den Top 3.Plätze stehe.
    Ich werde noch ein mal nach dem Ligaspiel nochmal zur meiner Zukunf was sagen und danach das Thema abhacken und mich nur noch auf mein Team zu konzentrieren und noch einmal an die 100% gehen möchte


    MFG Roy Van Maarl

  • Ich muss jetzt mal KLAR TEXT reden und mein Team in Schutz nehmen.
    Das Fun-Spiel gegen den Bulgarischen Club Ajax Pleven endete mit einem 2:2 und das hat mir gereicht um zu sagen das ich das Team auf die nexte Saison Vorbereiten muss. Diese Saison stehe ich auf dem 5.Platz und auf diesen Platz muss ich bleiben.
    Nexte Saison Spiele ich mit allen Spieler die in dieser Saison nicht gespielt hat oder ich VERKAUFE SIE ODER VERLEIHE SIE an Clubs die Sie Ausbilden können.
    In dieser Saison müssen noch einige Spieler gehen und somit der Kleiner wird.
    Alle Spieler die auf dier Abgangsliste stehen sind für wenig Geld zu haben außer Bammer und Hohenwart. Diese Spieler sind zwichen 2,0 und 2,5 Million Euro zu haben da ich nach einen Besseren Stürmer suche der mit meinen Talent Senner auf die Jagt gehen soll.



    MFG Roy Van Maarl

  • Ich wurde von der Presse Gefragt und ich habe Geanwortet.


    1. Was sind Ihre Ziele und wie sieht die Zukunft aus?
    Ich möchte, dass der Verein groß herraus kommt aber, man muss Schritt für Schritt gehen.
    Ich möchte auch, dass das Stadion Ausgebaut wird und auch ein Passender Name soll dazu kommen.


    2. Wie wollen Sie das Ziel erfüllen?
    Ich gebe mein Bestes und ich möchte auf die Jugend setzen da die älteren nicht mehr lange mit halten können.


    3. Wie sieht das Training bei Ihnen aus?
    Das Training ist im einfachen gehalten. Ich trainiere die Schwächen jeden einzelen Spieler und möchte den Körper im Gleichtgewicht halten.


    4. Spielt Geld eine Rolle bei Ihren Zielen?
    Ja na klar, Ohne Geld kann ich meine Ziele nicht Folgen aber im Ganzen besteht das Ziel nicht nur aus Geld.


    5.Wie kamen Sie darauf Liesinger ASK zu trinieren und wie lange haben Sie es vor?
    Die Stadt Liesing hat mir Sofort zu gesprochen und wo ich gehört haben, dass die Stadt eine Verein hat ohne Trainer habe ich mir gesagt, dass ich das Team bis an die Spitze bringen möchte und die Zeit wird mir schon verraten ob ich gehen soll oder nicht aber in dieser Situation sagt mir die Zeit das ich bleiebn soll und mein bestes geben soll.

  • Liesing? - regionalliga! wann immer die frage aufkam, wo denn dieser wiener stadtteilklub gerade spielt, die antwort fiel leicht. ein einziges mal gelang der aufstieg in die red zac - dieser erfolg jährt sich just zum zehnten mal. nach einem jahr war der spaß vorbei.


    Robert Senner (Spieler, Urgestein): "mir war garnicht bewusst, dass wir schon eine red zac vergangenheit haben. das war sogar vor meiner zeit. jetzt wollen wir aber die ersten sein, die auch drin bleiben. so. saisonziel ausgeplaudert, ich hoffe der trainer sieht es mir nach."


    dieses mal soll die zweitklassigkeit keine eintagsfliege bleiben, seit dem feststehenden aufstieg werkelt die sportliche leitung pausenlos an den bedingungen für die neue saison.


    August Schönberger (Manager): "eine zweitklassige spielzeit bedeutet auch, dass unsere vorbereitung, der kader und das training - ähh - zweitklassig sein müssen. dafür werde ich *hüstel* schon sorge tragen..."


    das team wird als glorreicher aufsteiger noch ein paar internationale gastspiele bestreiten, damit der Liesinger ATL auch im europäischen ausland auf sich aufmerksam machen kann.
    - 16.06.: Leda Togliatti
    - 20.06.: FC Pristina
    - 26.06.: Sukol Saratov
    - 27.06.: CfL Osnabrück


    Leopold Huber (Co-Trainer): "uns interessiert natürlich auch im hinblick auf die red zac, welche spieler gegen gegner gehobenen niveaus mithalten können und wollen. das sind wichtige spiele und die spieler sollen sich anbieten."


    wir laden herzlich ein zu unserer aufstiegsfeier am 29. juno 21. für das leibliche wohl ist gesorgt. am folgetag schließen wir die spielzeit mit einem sportlichen kräftemessen beim vizemeister Hell-Dunkel Bregenz.


    Wilhelm Steiner (Präsident): "natürlich haben wir jetzt etwas zu feiern, der verein hat in den letzten neun jahren ohne unterlass daran gearbeitet, das es endlich nach oben geht. natürlich darf da nicht schluss sein. das testspiel gegen Bregenz zeigt klar wohin es gehen soll. das erwarte ich. und bitteschön nicht erst wieder in einer dekade..."


    habt euch alle wohl, wir sehen uns in wenigen wochen - in trauter zweitklassigkeit!