Vereinsnews

  • moin mitmanager
    ich bin in der rückrunde auf der suche nach nem guten LM...er sollte eine stärke von 9-10 haben und nicht älter als 25 jahre sein...
    gern gesehen wäre auch eine indi +flanken oder +freistoss und gute skills für nen standardmann sollte vorhanden sein....das sind viele wünsche, die ich dann aber auch gut entlohnen würde...


    also wer so eine granate hat und überlegt sich von dieser zu trennen, der darf sich gerne bei mir melden


    zudem suchen wir junge talente ab stärke 6 auf den positionen ZM, RM, LV


    oldham - one team - one dream

  • moin....


    in oldham ist man auf der suche nach einem starken stürmer.....der spieler sollte in etwa eine stärke von 10 haben und gerne schon im gesetzten alter sein (29-31 jahre)


    wer was im angebot hat, darf sich gerne melden



    oldham - one team - one dream

  • moin mitmanager....


    aktuell bin ich auf der suche nach einem neuen spieler auf RM oder MD...der spieler sollte eine spielstärke von mindestens 9 haben... +/- je nach aaw und potenzial.....der spieler sollte nicht älter als 26 j. sein...wer etwas im angebot hat, darf sich gerne bei mir zu weiteren verhandlungen melden....


    oldham - one team - one dream

  • moin mitmanager....
    in oldham ist man auf der suche nach nem tauglichen LV ab stärke 8 - 10 ...alter müsste man sehen je nach stärke.....bissl ruhe hätte ich dann aber schon ganz gerne auf der position...maximal 30 jahre würd ich sagen.....einfach anbieten, wenn ihr was habt....sofortkauf oder verpflichtung zur neuen saison ist alles möglich


    zudem suche ich einen zuverlässigen leihpartner für meinen LV Samuel Alvoni (18), 5.0 für die kommende saison...der spieler braucht gute pflege und ich biete gute konditionen...


    oldham - one team - one dream

  • moin mitmanager


    auf diesem wege sucht oldham einen zuverlässigen leihpartner für LV Samuel Alvoni (19), 5.0


    er sollte noch luft in der liga haben und ausreichend einsätze bekommen...ist ne kleine wundertüte, die pflege braucht....biete dafür aber auch beste konditionen...keine leihgebühr, übernahme des gehaltes und eine satte prämie winkt auch...


    leider hat der spieler sehr gelitten und wird die stärke 5 vermutlich nicht halten können....nur zur vorwarnung...


    wer dennoch interesse an dem LV hat, darf sich gerne bei mir melden....gruß aus oldham


    oldham - one team - one dream