Beitar Online

  • (Spätestens) Zur neuen Saison werden viele junge Gründaumen (alles Israelis) aus meinem Amateurteam abgegeben. Wer vorab Interesse meldet, kann mich gerne anschreiben und sich das Exclusivrecht sichern!


    Da wären:


    Alon Sarlin (2.7, 30.06.03, 17 Jahre) derzeit RV - zum Marktwert zum 01.07.


    Itzhak Frank (3.4, 02.09.02, 18 Jahre) derzeit RM - zum Marktwert ab 01.07. (gerne auch früher, dann plus 25%)


    Abass Erlich (3.3, 31.08.03, 17 Jahre) derzeit ZM - zum Marktwert plus 25% ab 31.08.



    Wer nähere Infos zu den Jungs möchte und ernsthaftes Interesse hat, bitte anschreiben!!!

  • 2 Wochen hat es gedauert, 2 Wochen Party, 2 Wochen Jubel & Trubel ... aber endlich gelingt es den Verantwortlichen von Beitar, den Fragen der europäischen Presse zum 1. Titel in der Vereinsgeschichte zu beantworten...


    Israel's Business Arena: Herr Hufnagel, wie fühlen Sie sich?
    Norbert Hufnagel: Es ist fantastisch!!! Einfach unglaublich! In den letzten 2 bzw. 3 Spielen war war absehbar, dass wir es schaffen und wir konnten uns drauf einstellen. Aber was dann hier in Jerusalem abgegangen ist, hat selbst unsere Erwartungen übertroffen.


    Yediot Aharonot: Sie kamen als unbekannter, titelloser Nobody aus der österreichischen Provinz. Der verein ist mit Ihnen ein großes Risiko eingegangen!


    Norbert Hufnagel: Das stimmt. Ich bin dem verein und vor allem den Fans sehr dankbar, dass sie mich trotzdem so gut aufgenommen haben. Ich hatte niemals den Eindruck, dass der Druck zu groß ist und wurde durch die Euphorie getragen.


    Sport-Bild: Gerüchten zufolge haben sie in der Meisternacht die Nacht bei der Präsidentenfrau verbracht?


    Norbert Hufnagel: Nächste Frage bitte von einer seriösen Zeitung!


    Gazzetta dello Sport: Kommen Sie nun endlich nach Italien? Wir brauchen Meistertrainer wie Sie. Virginia Turin und CS Florenz brauchen endlich wieder Meistertrainer


    Norbert Hufnagel: Definitiv nicht! Ich mag das Land und finde die Menschen dort toll! Aber zum einen haben beide Vereine verdammt gute Trainer, die dort noch viel erreichen können und zum anderen fühle ich mich in Israel pudelwohl. Ich bin hier sehr glücklich und möchte dem Land und meinem Verein noch sehr lange treu bleiben!


    Sport-Bild: Nochmal zur Meisternacht! Stimmt es, dass Sie und die Präsidentenfrau...


    Norbert Hufnagel (unterbricht die Frage): Ich beantworte nur sachliche Fragen zu meinem Verein. Nächste Frage einer seriösen Zeitschrift bitte.


    Israel Hayom: Wie planen Sie die kommende Saison. Wird es Veränderungen geben?


    Norbert Hufnagel: Grundsätzlich werde ich nicht viel ändern wollen. Es gibt ein, zwei Jugendspieler, die ich versuche aufzubauen, weil ich dort viel Potenzial sehe. Eventuell muss bei dem einen oder anderen älteren Spieler geschaut werden, wie man mit diesem weiter plant. Zunächst einmal warten wir die AAW ab und sehen dann weiter. Aber grundsätzlich wird sich nicht viel tun und ich denke, dass der Kader stark genug ist, um nächste Saison wieder um den Titel mitzuspielen.


    Für Europa machen wir uns wenig Hoffnungen. Ich sehe das realistisch und nehme dies erst einmal als Abenteuer mit.


    Sport-Bild: Ein Abenteuer wie in der Meisternacht?


    Norbert Hufnagel (verdreht die Augen): Richtig!!!


    Damit endete die Pressekonferenz. Wir wünschen allen Managern und Trainern schöne & warme Sommertage, verdammt gute AAW und eine spannende und verletzungsfreie neue Saison!!!