Vereinsnews

  • Neuer Manager beim SC Troyes-Aube


    Im Nordosten Frankreich, genauer gesagt in Troyes hat sich der französische Zweitligist SC Troyes-Aube einen neuen Manager geangelt.

    Das Präsidium sieht die Neuverpflichtung als zukunftsweisend an, da ein unbefristeter Vertrag abgeschlossen werden konnte und der neue Mann nach 11 Jahren Auszeit voller Tatendrang zu sein scheint.

    "Der Verein bietet ein schönes Stadion und die Jugendabteilung ist über die Stadtgrenzen bekannt", sagt Neumanager Anton Wessels und fügt hinzu: "Nun heisst es mit diesen guten Voraussetzungen das Maximum in den nächsten Jahren herauszuholen."

    Auf Nachfrage eines ortsansässigen Reporter was denn diese Aussage genau bedeutet, zuckt Wessels nur leicht die Stirn und antwortet: "Nichtabstieg und Talentförderung, das ist der Weg".

    Die anwesenden Hardcorefans waren sich einig: Das ist unser Mann! Er versprüht Zuversicht und sieht selbst im Dunkeln die Kerze aus 5 m.