Vereinsnews

  • Es ist wiedermal unseren Trainer V.W. ein grandioser Coup auf dem Transfermarkt gelungen.
    Der Verein Ricreativo stellt vor:


    RM A. Herrero 8.1


    Der Verein hat es geschafft nun in die 8er Ebene vorzustoßen und zugleich eine erneute Kampfansage gegen die Mitkonkurrenten die gegen den Abstieg spielen zu machen.


    Erste emails wurde dem Verein zugeschickt mit der Bitte um Gnade beim nächsten aufeinandertreffen.


    Ricreativo lebt, und will in der 2. Liga bleiben.

  • Die Entlassungspapiere waren schon gerichtet. Dem Trainer ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Er hat einen Tag vor Spieltag den Auftrag zur Renovierung seines Stadions abgegeben.
    Es wurde befürchtet an diesem Spieltag völlig ohne Einnahmen dazustehen.


    Dies ist zum Glück nicht eingetreten, zusätzlich hat Ricreativo gewonnen und eine kleine Serie von 2 gewonnen Spielen hintereinander hingelegt. Wo man auch hin schaut zufriedene Gesichter.


    Die Abstiegsränge sind wieder verlassen worden.


    Gefragt zum Vertag des Trainer: " Wir haben die Entlassung in eine kräftige Lohnerhöhung umgewandelt".

  • Ein versöhnlicher 16.Platz zu Ende der 1. Saisionhälfte bringt Ricreativo etwas Luft im Abstiegskampf und erfeut die zahlreich hinzugewonnen Fans.


    Jetzt steht erstmal die langersehnte Pause und Weihnachtsfeier mit Glühwi an.


    Das Stadion wird derweil renoviert und erweitert um unseren Fans mehr Plätze anbieten zu können.


    Danach geht es um die wichtigen Winter AAWS.

  • So Liebe Fans,


    nach einer für Ricreativo längeren Sendepause spricht nun der Trainer:" Der Klassenerhalt bleibt in der Segunda hart umkämpft. wir haben uns immerhin eine gute Ausgangsposition erkämpft mit eingespielten und äusserst bissigen Spielern. Die Konkurrenz hat jedoch mächtig eingekauft, also müssen wir umso stärker die Blutgrätsche ausfahren."


    Der Verein verspricht den Trainer eine güldene Statur in Abbildung seiner Person vors Stadion zu platzieren falls der Klassenerhalt gelingen sollte.

  • Es spielen sich wieder unglaubliche Szenen in und ums Stadion ab. Fremde Menschen liegen sich in den Armen-es herrscht eine Stimmung wie zuletz nach Beendigung der Franco-Diktatur.


    Dieser Sieg war enorm wichtig. Sogar Lleuda kann mit 42 Punkten theoretisch absteigen. Eine Wahnsinn- Saision-Abstiegskrimi.


    Kein Wunder sind die Stadien in der Spanischen Segunda brechend voll.


    Der Klassenerhalt wäre für die Mannschaft enorm wichtig um Ricreativo dauerhaft in der Segunda zu etablieren.

  • Der Wahnsinn geht weiter. De Tainer V.W. hat es Wunder volbracht und Huelva in der zweiten Spanischen Liga etabliert.


    Die Stadt Huelva befindet sich im Ausnahmezustand- aber ist inzwischen darin erprobt.


    Der Bürgermeister hat sofort eine Sonderbriefmarke mit dem dem Bild des Trainers drucken lassen.
    Die Gastwirte versichern dass der Trainer in anbetraxht seiner Verdienste um den Verein lebenslang kostenlos Sangria süffeln darf.


    Der Verein hat asl Sofortmaßnahme ein Fantreffen angesetzt und das Stadion ausgebaut.


    Der Trainer im Interview:" Eine enorm starke Rückrunde, mit klugen Transfers und einer enormen spielrischen Effizienz haben uns den Klassenerhalt gesichert. Eventuell ist ein ganz ansehnlicher Tabellenplazt noch drin. Die Zukunft sieht rosig aus.
    Viva Espania."

  • Liebe Huelva Fans


    der Verein bleibt der Segunda erhalten und bestätigt seinen berechtigten Platz in Spaniens Zweiter Liga.


    Was sind die nächsten Ziele:"Logischerweise ist längerfristig der Aufstieg in Spaniens Königsklasse geplant." so der erfolgreiche Trainer V.W.


    Dies kann nur gelingen wenn wir weiterhin sowohl sportlich wie wirtschaftlich so weitermachen.
    Diese Saison war jedoch extrem hart bis zuletzt und hat den Verein und den Spieler einiges an Kraftreserven gekostet.


    Insbesondere im Sturm möchten wir nächste Saision Akzente setzen so der Trainer V.W.

  • Nach einiger Zeit des Schweigens gibt es nun wieder Nachrichten vom Verein:




    3 Niederlagen zu Beginn der Saison brachen den Trainer und Mamager zum nachdenken.
    Diesmal gelang es keine Leihspieler an Bord zu bringen und die fürchtenlichen AAWs vom Sommer schmerzen sehr. War der Preis für den Klassenerhalr doch zu hoch?


    Trainer Widmaier berichtet: " Es half alles nichts, ein Ouzo auf EX und die Ärmel hochgekrempelt gingen wir an die Arbeit. Zunächst hies es Ruhe bewahren und Punkten. Dies gelang dann schliesslich auch. Dann schaffte der Trainer die Lücke in der Abwehrreihe zu schließen und verplichtet einen RV. Der Verein gewann weiter und ist nun seit 5 Spielen ungeschlagen auf Platz 11. Die sportliche und finazielle Situation ist nun solide und zukunftsfähig.
    Ziel ist nun Ricreativo im Mittelfeld der Segunda fest zu etablieren.

  • Liebe Fans,


    nachdem Ricreativo traditionell im Pokal nichts reisst, haben wir mit dem heutigen Unentschieden in der Liga zwar einen Tabellenplatz wieder verloren, doch scheint sich der Verein erstmal im unteren Mittelfeld der Tabelle wohzufühlen. Dazu der langjährige Trainer Widmaier:


    "Ja, es scheint so, dass wir diesmal etwas weniger in den untiefen der Tabelle liegen und nicht mehr jedes Spiel eins auf Leben und Tod bedeutet. Gerne, würden wir uns weiter verstärken, jedoch sieht der Transfermarkt wie leergefegt aus.

    Mit dem Augen signalisiert der Trainer dem hiesigen Mafiaboss sich dieses Problem anzunehmen.


    Wir bauen, deshalb weiter unser Stadion aus und nutzen die Zeit den Verein weiter zu konsolidieren."
    Nach soviel akademischer gedanklicher Trainerarbeit, schliesst Herr W. das Interview mit folgendem Hinweis: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei". Danke.

  • Ein grandioser Sieg gegen den Tabellenführer haucht Ricreativo wieder Leben im Abstiegskampf ein. Alle fragen sich: "War das nuj die Wende?"-Man wird sehen.

  • Was für ein Kanterspiel am heutigen Samstagnachmittag. Eindrucksvoll emdlet sich Ricreativo wieder zurück.


    Der Trainer V.W.: "Wir werden um jeden Preis die Klasse halten. Dennoch versuchen wir einen Generationenwechsel einzuleiten, was das ganze etwas difficile macht."


    Jeder Mannschaft, die uns den Klassenerhalt streitg macht, wird von meinen Spieler einen gepfelgten Bodycheck bekommen, so der Trainer mit der inzwischen zweitlängsten Zeit bei Ricreativo.

  • Ja, es ist etwas ruhig geworden, um Ricreativo Huelva. Keine Skandale mehr, keine Besenkammergeschichten in der Presse mehr zu lesen. Alle arbeiten derzeit hart und diszipliniert am wiederholten Klassenerhalt. Mit nun 5 Spieltagen vor Schluss und einem Polster von 7 Punkten auf den nächsten abstiegsplatz eine ungeohnt komfortable Situation.


    Trotzdem war diese Sasiosn alles andere als leicht. Der Transfermarkt wie leergefegt, und wenn nur mit Spieler die noch ihr gnadenbrot verdienen wollen. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und verstärkt junge Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen lassen. Diesmal wären positive AWWs wichtig. Insbesondere unser Mittelfeld droht auf den Flügeln zu überaltern.


    Mit Sorge blicken wir auf die Aufstiegskandidaten der 3.Liga. alles sehr gute und ehrgeizige Vereine. Der Kampf ums überleben wird also weitergehen. Wünschenswert wäre wenn der Verein mittelfrisitg sich eher im gesicherten oberen Mittelfeld aufhalten könnte.


    Unser Trainer V.W. steht nahe an der Grenze zum 1000.Tag im Verein. Zu diesem Anlass wird die Stadt ein Fest veranstalten.


    Des Weiteren wurde diese Saison das Stadion weiter ausgebaut und erfasst nun 23000 Plätze. Insbesondere die Sitzplätze werden weiter ausgebaut.


    Ole, Ole

  • Liebe Fans,


    nun sind es nur noch 4 spieltag bis Saisonende und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Kommenden samstag erwaretet uns ein heimspiel gegen Alicante. Nochmal ein brisantes Nachbarschaftsduell. Trotzdem scheint der Klassenerhalt zum greifen nahe.


    Hoffentlich bei ausverkaufter Bude werden wir alles geben.


    Ole

  • Liebe Fans,


    drei Spieltage vor Saisonende ist der Klassenerhalt gechafft. Eine schwierige Sasion geht vorbei und Ricreativo hat sich endgültig im Profigeschäft etabliert. Sportlich und finanziell ist der Verein grundsolide , dank dem Trainer V.W.


    Die Stadt gleicht einer einzigen beschrauschenden Orgie. In der ausverkäuften Hütte von Ricreativo spielen sich wieder unglaubliche Szenen ab, Spieler umarmen Fans, es wird gesungen und getanzt.


    Der Trainer V.W bekommt als Dank für seine Verdienste um den Verein sein eigenes Flugzeug geschenkt. Ole Ole

  • Es ist sehr ruhig geworden um den Traditionsverein Ricreativo.
    Ein Grund hierfür ist sicherlich die sportliche Situation. Nach Jahren des Rausches und Feiern und Erfolge unter dem Trainer V.W. steht ein größerer personeller Umbruch bevor. Zahlreiche Spieler kommt in das Biblische Alter von Ü30.


    Die AAws waren aufgrund der sportlichen gestzetn Priorätät des Klassenerhalts vernichtend.
    In so einer Situation ist es Gift wenn der Trainer zahlreiche Angebote verschiedener eurpäischer Topvereine bekommt.


    Wird Ricreativo den Umbruch ohne Abstieg schaffen? Ärgerlich ist laut Trainer die desolate Transferisituation.