VERZIM NEWS

  • Am heutigen frühen Morgen stand plötzlich ein unbekanntes Gesicht vor der Geschäftstelle von Verzim SC. Zunächst dachte man, es wäre nur ein weiterer Fan, der nach Autogrammen fragen wollte. Als aber eingie Spieler bewaffnet mit Bällen an Ihm vorbeiliefen, und ein Ball dem jungen Mann vor die Füße fiel, meinte vor allem unser ZM Ronne: Junge, schau ma, der kleine dort drüben scheint ja mit dem Ball umgehen zu können".


    Anschließend bat Ronne Manager Henrik Langkopf um ein kurzes Gespräch und schon durfte der Junge (sein Name lautet Madeira) mittrainieren. Hierbei hinterließ er einen starken Eindruck, und als sich herausstellte, dass Madeira bei keinem anderen Verein unter Vertrag stand, handelte man direkt und nahm ihn unter Vertrag.



    Somit können wir seit dem heutigen Tag ein weiteren, jungen Portugiesen in unserem Team begrüßen. Madeira hat seine großen Stärken im zentralen Mittelfeld und man erhofft sich eine große Zukunft mit ihm. Einzig seine wenig ausgeprägte Spielübersicht könnte ihm langfrisitg im Weg stehen, aber seine herausragende Technik und Zweikampstärke heben ihn schon jetzt von vielen anderen Spielern seiner Altersklasse heraus

  • Grandiose News in Verzim!


    Endlich hat es mit dem lang ersehnten Aufstieg geklappt. Noch nie hat Verzim SC in der Primera Divisao gespielt. Schon in seinem 2. Jahr bei Verzim verbrachte Manager Langkopf das Wunder. Nach einer noch enttäuschenden Hinserie wurde die Aufhohljagd in der Rückrunde gestartet und man beendete die gesamte Saison auf dem 2. Tabellenplatz, und zusätzlich konnte man sich den Titel des Rückrundenmeisters sichern.



    Jetzt fangen natürlich die Planungen für die neue Saison an. Hierfür sucht man in Verzim verstärkt nach Leihspielern, da das Geld leider nur begrenzt vorhanden ist. Gesucht werden Spieler auf folgenden Positionen:


    - MD
    - LV
    - LIB
    - LM
    - RM
    - ZM
    - ST


    Die Stärke dieser Spieler sollte mindestens 8.4 betragen, umso stärker, umso besser. Das Alter ist zunächst zweitrangig.


    Kontaktaufnahme ist über alle möglichen Kanäle möglich!

  • Suche zur Verstärkung meines Teams unbedingt einen Fähigen Rechts Verteidiger.
    Mind. Skil 7.0,unter 30 Jahre alt und zu einem realistischen Preis.

  • Der Neuaufbau der seeeehr erfahrenen Mannschaft beginnt nun Schritt für Schritt. Das Ziel muss sein, dem Verein eine neue personelle Basis zu schaffen und mittelfristig im gesicherten Mittelfeld zu etablieren. Schaun mer mal...

  • Guten Tag Werte Kollegen !


    ich bin neu bei AO und freue mich über jeden Tipp oder Hinweis

    Marty Schulz befindet sich auf der Warteliste.
  • Verzim sucht Feldspieler mit mindestens Stärke 5,9 die äußerst alt sind zum günstigen Kauf.


    Zudem würde sich das Management freuen zu erfahren ob Gründaumen im Team sind. Vielleicht wissen die Mitmanager aus Portugal etwas?


    Und man hätte nix dagegen, wenn jemand unseren Beifang übernehmen würde...


    Dazu sind wir bereit Transverhandlungen aufzunehmen und folgende Spieler stehen zur Debatte:


    MD Vedran Muchitsch (29), 7.4


    LV RV Georgi Safaryan (26), 7.4


    ZM Grigorie Sorin Coubataru (26), 6.7


    ST Rodrigues Ivan Berello (19), 3.3


    RV Jonathan Santos (20), 2.9


    ST Rodrigues Ivan Berello (19), 3.3


    ZM Giacomo Santorio (26), 5.1


    Eventuell bei guten Angeboten auch:


    TW Marco Luís Ivan Carlos (17), 5.2

  • So der Ausverkauf von AO lief mal wieder gut an, nur die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig... :wolke:


    Bis zum Saisonbeginn wird der Kader jedenfalls nicht stehen und es wird ein Aufflammen der letzten Transfererinnerungen geben...


    Nun möchte ich die verbliebenen drei Spieler anbieten, die noch (günstig auf der TL stehen und einer der auch noch gekauft werden kann und nicht auf der TL steht.


    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=125431#

    TW Rauf Kangarli (32), 6.0


    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=97295#

    MD Matthias Offergeld (34), 5.9


    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=163797#

    ST Abel Jorge Quevedo (20), 4.3


    Alle anderen sind bereits in Verhandlungen oder vergeben! :laola:


    Alle Anfragen werden rasend schnell beantwortet!

  • Danke für Deine Beiträge und auch für die Herzen Michael. :top:


    Immer eine Freude zu sehen wenn andere was machen oder die Arbeit würdigen der Dank gilt natürlich auch anderen die hier Dinge anstoßen wie Henrik (das Tippspiel) oder Tommy und Fabi (die Spieltagsanalyse) oder auch diejenigen die sich Interviews stellen oder einfach "nur" versuchen Portugal mit ihrem Team voranzubringen oder mich im Forum zu zügeln. :mrgreen:


    Danke. :top:


    Auch Dank an jene die sich im nicht Portugal -Forum nicht von mir verscheuchen lassen. :lol:


    Und für jede sachliche Diskussion.


    Quote

    Da müssen wir uns also alle mal ganz deutlich hinterfragen und endlich Antworten finden. Antworten, die Portugal weiterhelfen!


    Ich mache vor wie man es nicht machen sollte.

    #Rentnerband :O


    Und die wird auch diese Saison auf den Platz stehen (nur in schlimmer).

    Um den Verein also nicht wieder zu ruinieren, da ich schon wieder im Fieberwahn Ur-Rentner kaufe... :O


    Werde ich eventuell noch bis August nächsten Jahres weitermachen. Spätestens dann gehe ich aber in AO-Rente und hoffe einen erträglichen Verein zu hinterlassen. :wolke:


    Das sei nochmals klargestellt, da ich diverse teils unfassbar nette Mails bekommen habe, die oftmals fragten:


    "Vereinswechsel?" Nachdem ich angekündigt habe Verzim verlassen zu wollen.

    Nein. Ich werde bei Verzim bleiben bis zum KE.

    Aber das kommt irgendwann zwischen August und nächstes Jahr September.


    Ich hatte ja wie gesagt eigentlich nur vor hier mal kurz reinzuschauen und Hallo zu sagen und eventuell mal bei einem Treffen dabei zu sein. :prost:

    Aber mein AO-Teufel packt mich dann :twisted:


    Aber bis September nächsten Jahres bin ich ihn los. :]

    Und dann habe ich wieder etwas Zeit für das echte Leben Gerd :mrgreen:


    Und dann können auch Mal wieder andere zu Wort kommen :] :twisted: :]


    Und dann kann ich auch aufhören "und dann" zu schreiben sondern in der Gegenwart zu leben.



    Insoweit... Auf in die Zukunft!

    :prost:

  • Zugänge und Abgänge Part 1


    Verzim stellt sich auf der Torhüterposition vollkommen neu auf.


    Abgänge:

    TW Debojisa Molijas (36), 7.6 geht nun auf FV St. Pauli Bälle fangen und Tore einmauern. Wir wünschen ihm und dem Manager Chris Haffky2 ein gutes Gelingen was das Ziel Klassenerhalt angeht. Das Team vom Millerntor sollte dieser Aufgabe auf jeden Fall gewachsen sein. Wir möchten uns an dieser Stelle noch für die schnellen und sehr fairen Verhandlungen bedanken und werden unseren alten Hasen nicht aus den Augen verlieren und sind gespannt wie er sich gegen Kleeblatt Oberhausen in seiner Prämie für Pauli schlagen wird.


    Zugänge:

    TW Patrick Schaller (32), 6.4 wurde über die TL im Bieterwettstreit günstig geholt und wird nach kurzen Zweifeln beim Manager "nur" die Nummer 2 bei Verzim. Für seine Entwicklung ist das sicherlich nicht hervorragend, allerdings ist der Verein froh, in ihm einen Zweitligatauglichen Ersatz gefunden zu haben, der auch bei einer Verletzung oder Sperre unseres neuen Stamm-TWs seine Kiste sauber halten wird.


    TW Gerald Rearden (25), 8.0 ist seit 24 Stunden entgültig Teil des Teams.

    Wir freuen uns über die unfassbar fairen und freundlichen "Transferverhandlungen" mit Longford Town F.V. und dem Manager Stefan Teich.

    Es waren die ersten Transferverhandlungen in meinem Leben in denen Käufer und Verkäufer die Positionen wechselten. :biene:

    Unabhängig davon waren die Gespräche um den Spieler herum sehr angenehm und ich hoffe, dass uns der Ire weiterhelfen kann.

    Den Zustand das ich die Position des Keepers 11 Jahre (!) verjüngt habe, wird zum Glück durch andere Spieler ausgeglichen. Sonst könnte man ja fast meinen, dass er bereits nicht mehr Manager ist der Herr Lackner... :lol:


    Zur Presse sagte er folgendes:

    "Nachdem ich Leihweise in die 2a gekommen bin und mit Leixoes SK den Aufstieg feiern durfte, habe ich erkannt, dass ich endlich mal loskommen muss von Irland. Sowohl was die Geigen angeht, als auch die Temperaturen ist mein Geburtsland einfach nicht das Land in das ich gehöre. Da bin ich eher ein Südeuropäer muss ich sagen. Natürlich sind in Irland meine Wurzeln und vielleicht kommt ja noch das große Heimweh aber momentan genieße ich einfach die Sonne in der kleinen Hafenstadt in der ich neu angekommen bin. Póvoa de Varzim – Wikipedia

    Es ist eine tolle Stadt. Sehr klein mit ihren knapp 30.000 Einwohner aber das gilt auch für andere Teams in Portugal. Aves konnte schließlich gleich zwei große Clubs hervorbringen. Ich hoffe, dass meine Paraden dem Team eine Menge Punkte sichern werden und wir alle Ziele erreichen die wir uns in unseren Träumen stecken...

    Ob das so gelingen wird? Sehr sehr unwahrscheinlich. Aber das ist an sich unwichtig. Entscheidend ist der Fokus und der Wille alles aus sich rauszuholen. Sowohl ich als auch die Mannschaft muss diesen Willen zeigen. Ich bin gespannt was die Saison bringen wird!"