Is The Club - The Crusaders - Malbuch als Fanartikel veröffentlicht

  • Banner.png


    Schmeißt Bluemug schon wieder hin?


    Gerry Bluemug wurde in St. Johann im Pongau gesichtet. Angeblich sei er wegen der vakanten Stelle beim TFV eingeladen worden "um Details zu besprechen" - heisst es aus der österreichischen Fußballbranche.


    Für Bluemug wäre es der 7. Verein. Dabei lag in der Vergangenheit stets das Sanieren und Finanzielle im Vordergrund. Ob man diese Fähigkeiten Bluemugs auch in St. Johann gebrauchen könnte, ließ der TFV unkommentiert. Beim nordirischen Crusaders FV war niemand für eine Stellungnahme anzutreffen.


    20240325_075940.jpg

  • Banner.png


    Trainer kommentiert Interesse von St. Johann nicht - Crusaders holen wichtige Punkte


    Obwohl Gerry Bluemug die letzten Tage häufiger im österreichischen St. Johann als in Nordirland war, hüllen sich alle in Schweigen, auch der Trainer selbst.


    Stattdessen holten die Crusaders gegen den stark abstiegsgefährdeten Konkurrenten Limavady 3 wichtige Punkte.


    Zwei Verletzungen und drei Gesperrte Spieler veranlassten die Marketingabteilung der Cruw prompt dazu ein Malbuch der schönsten Zweikämpfe der letzten Spiele heraus zu bringen.


    _ebeae78e-1252-4920-a609-7412d274afc8.jpeg


    _7d7e1ca6-f637-42d9-8de4-52aea9d49542.jpeg


    _3782f624-75ed-4e5d-aace-00ae069bb14e.jpeg


    _1e09219d-17c0-4e2b-bc71-89c6bae1aa50.jpeg

  • helm-Klein.png

    banner-schwarz.png


    Bluemug will spielfrei nicht akzeptieren - Spieler trotzdem quälen - In Nordirland was aufbauen


    Vielerorts dieses dieses Wochenende kein Liga- oder Pokalbetrieb. Die meisten Vereine haben spielfrei. So wird gefaulenzt, larifari trainiert oder irgendwelche Aalysevideos angeschaut. Nicht aber bei den Crusaders.

    Gerry Bluemug hat das Team erneut bei der Hamsterschaft registrieren lassen und will zusammen mit Teampartner Maik Buschhaus den Titel verteidigen. "Es ist wichtig, dass die Jungs im Wettkampfmodus bleiben. Dass keiner nachlässt. Wir sind noch nicht Nichtabgestiegen." - ob ein Turnier für das Vorhaben Klassenerhalt das richtige sei, bei dem es grundlegend darum geht möglichst hohe Niederlagen zu kassieren?
    "Natürlich! Das ist ummodellierte Sportpsychologie, wir spielen jetzt auf Niederlage, da kann man auch mal kompetitiv versuchen sich richtig schlecht anzustellen. Das ist wichtig. Denn dann lassen wir die Fehler in der Hamsterschaft und machen weniger Fehler in der Meisterschaft. Es hjeißt ja nicht umsonst 'Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug' - nur machen wir die Fehler aus denen wir lernen eben in der Hamsterschaft. Weil wir kläwer sind!"

    Der Verein nutze die 2. Hamsterschaft gleich noch dazu eine Turnieredition des Vereinstrikots zu veröffentlichen.


    Zu den Plänen in Nordirland sprach Bluemug sich ebenfalls erneut aus. Wichtig sei es, das Team zum Klassenerhalt zu führen. Dann schaue man auf die nächste Saison.


    In Nordirland sieht Bluemug jedenfalls sehr viele positive Standortfaktoren um zukünftig ein attraktives Fußballland aufzubauen. So waren seine wichtigsten Punkte:

    - schwache, aber entwicklungsfähige erste Liga

    - gute, wenn auch kommunikativ noch schläfrige, Managende, die zur Entwicklung des eigenen Kaders antreiben, aber nicht uneinholbar sind

    - Aussichten auf Titel so gut wie in kaum einer anderen Liga, dank engerer Teamstärken und keinen uneinholbaren, einzementierten Dauermeister

    - schöne Vereinswappen

    - halbwegs aussprechbare Namen

    - eine gestartete Infrastruktur, die die Liga in der Öffentlichkeit attraktiver machen soll, wie beispielsweise Team of the Week, ein kommendes Tippspiel, eine noch mal zu überdenkende Jugendspielrübersicht und und und

    - genug Freiraum um seinen Verein zu entwicklen (1. Liga AAW, einiges an KI Gegnern die man schlagen kann), ohne dabei einzuschlafen (Absstiegsmöglichkeiten)

    - perfektes Trainingsumfeld für die Kniffe und Feinheiten in AO

    - angenehme Transferbereiche da noch bezahlbar und auffindbar, dank großer Auswahl an brauchbaren ( Stärke 6 bis 8 ) oder zu entwickelnden Spielern (Stärke 3 bis 5) am Markt



    db0d5bbd-089e-4a8c-a707-684cf60c9aaa.jpg