Neuer Vereinsthread

  • Mein Vorgänger agierte sehr passiv und wollte den Aufstieg bis 2019. Mit einem starken 3.Platz nach der Hinrunde kann dieses Ziel jedoch nach oben korrigiert werden. Ich gebe deswegen den diesjährigen Aufstieg als Ziel aus.
    Gesucht wird dafür noch ein starker ZM, die mir ab sofort angeboten werden können.


    B.

  • Endlich wieder erstklassiger Fußball in Ribeira!


    Nachdem der Kader im Winter komplett unverändert blieb und mit allen Mitteln der Aufstieg angestrebt und schließlich auch erreicht wurde, steht nun der große Umbruch an. Die Qualität der Mannschaft muss sich erhöhen, während die Personalkosten stagnieren sollen.


    Dafür stehen die meisten Spieler des Aufstiegskaders auf der Verkaufsliste. Lediglich die Juni-Zugänge und verdiente Akteure sollen bleiben, wobei man auch bei ihnen verhandlungsbereit ist.


    Ich würde mich freuen, das ein oder andere erfolgreiche Geschäft mit euch zu machen.


    Gruß Björn

    Björn Niederstatter befindet sich auf der Warteliste.
  • Zum Verkauf stehen 2 junge, talentierte Topspieler jeweils mit grünem Daumen. Bei Interesse gerne melden.

    In 1. Mannschaft hochziehenZu Amateuren verschieben

    Entwicklung:3.4 30.04.2022 >3.6 31.07.2022 >3.7 31.10.2022 >3.7 18.02.2023 >4.0 20.03.2023 Jugendtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.pngAmateurtrainer:Der Spieler wird derzeit ein LM RMSchnelligkeit7 grau.pngZweikampf2 +1 grau.pngKopfball5 grau.pngSchusskraft5 +1 grau.pngSchussgenauigkeit3 grau.pngTechnik2 grau.pngSpielintelligenz4
    grau.png




    In 1. Mannschaft hochziehenEntlassen

    Entwicklung:3.4 30.04.2022 >3.6 31.07.2022 >3.6 31.10.2022 >3.9 18.02.2023 >4.0 20.03.2023 Amateurtrainer:Aus dem Spieler kann was werden! daumen_up.pngAmateurtrainer:Der Spieler wird derzeit ein RMSchnelligkeit5 Zweikampf2 Kopfball4 Schusskraft4 Schussgenauigkeit3 Technik6 Spielintelligenz4 +1

  • Man ist zufrieden bei Ribeira Brava !!


    Manager Alexander Frank nach dem Ende der Hinrunde:

    "Es war für unsere Verhältnisse eine tolle Hinrunde. Wir haben die beste Hinrunde seit 5 Jahren gespielt und belegen zur Zeit den 9. Tabellenplatz. Sportlich und wirtschaftlich sind wir auf den richtigen Weg. Wir sind lange noch nicht mit der Entwicklung fertig. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Viele Mannschaften haben einen stärkeren Kader als wir, stehen aber unter uns in der Tabelle, das zeigt welche Qualität in unseren Spielern steckt.

    Bei der gestrigen Weihnachtsfeier haben alle die Sau rausgelassen. In diesem Sinne, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

  • Moin Moin.


    Für die neue Saison bin ich auf der Suche nach neuen Spielern. Kauf und Leihe sind beides möglich.

    Ich suche Spieler mit einer Stärke ab 6.5 aufwärts. Wenn möglich portugiesische Spieler, das Alter sollte nicht größer als 27/28 sein.

    Auf folgenden Positionen suche ich Verstärkung: RV/LV, LM/RM, ZM, ST.

    Mir können gerne Angebote zugesendet werden, alles weitere z.B. Leih/Ablösegebühr kann dann besprochen werden.

    Erfahrungen mit Leihspielern habe ich, diese konnte ich bisher immer während einer Saison weiterentwickeln.


    In der letzten und auch in dieser Saison konnte sich Ribeira Brava in der 2. Liga etablieren. Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun. Der Blick soll in Zukunft weiter nach oben gerichtet werden.