Vereinsnews - Wieder "First"-Klassig!

  • Nachdem wir in den letzten Wochen fast täglich Anfragen bezüglich unseres Supertalents Ashley Crabb bekommen, haben wir uns entschlossen, dieses Forum dazu zu nutzen, allen Spekulationen entgegenzutreten und dem Wettbieten ein Ende zu setzten ;):


    Der Spieler ist für uns derzeit unverkäuflich!


    Seit der Nacht vor fast 2 Jahren, als er überraschend als 17jähriger mit 5.0 bei uns auftauchte, wussten wir, dass er einmal ein ganz großer werden kann. Nun ist er der wohl jüngste 8:0 Spieler und wird in wenigen Wochen der einzige sein. Wir sind überzeugt, dass seine Entwicklung bei uns weitergeht, und freuen uns, dass auch der Spieler sich bei uns weiter sehr wohl fühlt.


    Wenn also nicht jemand mit ? 40 Mio. winkt, bleiben wir bei allen Angeboten kalt.


    Gruß,
    Oxford Soccer

  • Wir sind noch auf der Suche !!!


    Wer also einen guten LIB, ZM, ST oder LM im Bereich 9 abzugeben hat kann sich gerne melden... Leihen werden bevorzugt.


    mfg David


    Zudem verleihen wir einige gute Spieler


    TW A. Smith 6.2 21


    MD R. Curtin 6.3 18


    MD A. Delves 3.6 18


    LM J. Oxford 5.1 21


    LM D. Endersby 2.9 21


    RM R. Trippe 4.0 21

    David Schleider befindet sich auf der Warteliste.
  • Oxford Soccer




    Bisher teilt das Management mit das man sich mit zwei Vereinen einig ist über die Wechsel, einzig die Spieler müssen noch zustimmen. Man erhofft sich durch die Beiden eine stärkere Offensive. Man ist jetzt nur noch auf der Suche nach einem 4. MD der die anderen entlasten soll.
    Weiterhin sind einige unserer Spieler zu haben...bei manchen kann man sicher auch bei den VB's noch etwas ändern Augenzwinkern



    MD Stärke 7-9,.. Alter bis 29 Jahre




    evtl noch ein ü 9er ST


    Wir könnten uns auch vorstellen Spieler zu leihen. Da spielt das Alter KEINE Rolle ...




    unsere Transferliste:


    Torwart


    TW Luke Steer 28 Jahre 7,4 VB 5.6 mio


    Abwehr


    LIB Phil Larchet 25 Jahre 3.6 VB 25k


    Mittelfeld


    LM Dean Endersby 22 Jahre 2.9 VB 1
    RM Russell Trippe 21 Jahre 4.0 VB 1 mio
    ZM Ion Lupascu 25 Jahre 4.9 VB 1.7 mio


    Sturm


    ST Eddie Whitham 21 Jahre 5.7 VB 2.5 mio
    ST Gerald Schwab 24 Jahre 3.9 VB 150k
    ST Craig Tuckerman 26 Jahre 3.1 VB 1



    Verleihliste:


    TW Rob Mountford 18 Jahre 5.0 schon mehrere Anfragen, aber zu wenig garantierte Spielpraxis


    MD Alex Delves 18 Jahre 3.6


    RM Paul Blanchard 19 Jahre 4.0




    Angebote gerne auf dem üblichen Weg

    David Schleider befindet sich auf der Warteliste.
  • Nach dem hart erkämpften 2:2 gegen Bradford Town, nahm Trainer Dennis von Hohrade Stellung zum Spieltag und den Saisonzielen für die neue Spielzeit.

    Herr von Hohrade sind sie zufrieden mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis?

    Nun ja ich muss sagen, wir haben 2 total unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit waren wir gar nicht auf dem Platz, das hat Bradford sehr gut ausgenutzt und uns von Anfang an unter Druck gesetzt. Wir hätten uns sicherlich über einen höheren Rückstand nicht beklagen dürfen. Mir hat jedoch Gefallen wie wir uns nach der Pause gezeigt haben. Sicherlich war auch der Anschlusstreffer kurz vor der Pause sehr hilfreich. Wir haben die Sache dann gut in den Griff bekommen und hätten vielleicht mit etwas Glück, noch einen Sieg einfahren, aber so ist der Fußball. Ich glaube für die Zuschauer war es ein spannendes Spiel.


    Ein Wort zum 0:1 und ihrem Torhüter Bogdan Boltaan.

    Nun wer Bogdan kennt weiß, dass es ihn am meisten selber ärgert. Es ist aber auch so, dass jedem Torhüter in seiner Karriere mal so ein faules Ei passiert.
    Ich muss auch sagen, die letzten Wochen waren nicht ganz einfach für ihn, es gab Anfragen anderer Vereine, da beschäftigt sich ein Spieler dann zwangsläufig damit. Wie er sich aber jetzt im Training präsentiert, ist ganz große Klasse. Ich bin mir sicher, dass er uns auch noch einige Punkte sichern wird.


    Was sind ihre Ziele für diese Saison, nachdem sie letzte Saison sang- und klanglos aus der Premier League abgestiegen sind.


    Das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, ein Abstieg wäre fatal für die Entwicklung des Vereins und der Mannschaft. Ich hoffe, dass unsere Leistungsträger voran gehen und sich dadurch unsere jungen Spieler entwickeln können und wir vielleicht in 3 oder 4 Jahren wieder von der Premier League träumen können.
    Lassen sie mich bitte auch noch einmal Bezug nehmen auf die die letzte Saison. Ich habe die Mannschaft übernommen, da spielte sie schon um den Aufstieg und war sehr weit im FU Cup. Das war natürlich fantastisch für die Fans, aber es ist leider auch wahr, dass die Mannschaft überaltert war. Es wurde eher auf den kurzfristigen Erfolg gesetzt und nicht auf lange Sicht geplant. Das sieht man alleine bei unseren Strukturen in der Jugendabteilung. Ich musste versuchen einen Umbruch hinzubekommen, der mir leider nicht geglückt ist. Ich muss so ehrlich sein und sagen wir waren gern gesehene Gegner. Dennoch bin ich mir sicher, dass der eingeschlagene Weg alternativlos war und ist, denn ansonsten wäre ein noch tieferer Absturz vorprogrammiert. Wissen sie wir haben ein kleines Budget und es ist kaum Geld für Neuverpflichtungen vorhanden, also gilt es kreativ zu sein. Wir wollen die Durchlässigkeit unserer Jugend verbessern und werden vermehrt auf junge hungrige Spieler setzen.
    Also nochmals, für uns zählt nur der Klassenerhalt und wir wollen für die eine oder andere Überraschung sorgen. Vielleicht gelingt dies im FU Cup, obwohl dort mit Oldham ein echter Brocken auf uns wartet.


    Vielen Dank für das Interview.


    Das Interview wurde von unserem Korrespondenten Jim McNoodles geführt

    Dennis Von Hohrade befindet sich auf der Warteliste.