Vereinsnews

  • Hispania Barcelona sucht verstärkung auf folgenden Positionen TW , LM evtl ST o. ZM


    Hier für stehen bis zur 30 Millionen zur Verfügung. Bietet mir mal was an ;)

  • Hispania schafft es heute erst mals ins Viertelfinale des Spanischen Pokals, dass ist für das Team und den Manager Avraam der größte Erfolg im Pokal. Das Team und der gesamte Verein sind sehr stolz auf die bisherige Saison! Auch wenn es gegen Sportivo Auwärts wohl nichts zu holen gibt, ist man sehr stolz auf das erreichte.

  • Barcelona, 24.02.2014


    Wie es am Montag schon einige Zeitungen vermeldeten, bleibt Avraam Hauptverantwortlicher von Hispania. Es stimmt, dass er um eine Auflösung seines Vertrages gebeten hat, im Falle das man Ihm den Posten in der Bundesliga beim VfB Stuttgart angeboten hätte. Wir wollten Avraam halten, hätten Ihn aber keine Steine in den Weg gelegt, dennoch sind wir sehr froh das er unseren Verein nicht verlässt.


    auszug aus einem Spanischen Presseblattes " Es ist warh, ich wollte meinem Herz folgen und nach Stuttgart wechseln. Ich fühle mich sehr wohl hier und ich bin weiter motiviert und fokussiert auch wenn der Wunsch zu wechseln nicht geklappt hat. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit allen Verantwortlichen des Vereins und unseren Fans" ...



    Der Verein vermeldet zudem, dass man einen weiteren Spieler bis zum Ende der Saison, geliehen bekommt. Es handelt sich um MD Oliver Jelinek (24), 8.6. Oli ist ein junger aber Erfahrener MD der unserer Abwehr eine weitere Alternative bieten kann.


    Zudem ist der Verein an 2 Spanischen Talenten dran, ob eine Verpflichtung zur Stande kommt, wird sich aber noch herausstellen.

  • Barcelona, 04.03.2015


    Hispania verkauft Stürmer Juwel ST Igor Sebastián (20), 6.1! Es gibt ein HG aber da braucht der Manager noch Zeit, die wir bis jetzt hatten aber nun nicht mehr. Da wir einen anderen Spieler ins Auge gefasst haben muss nun Igor verkauft werden um den Transfer stemmen zu können


    Daher gilt das " beste" Angebot das Sofort überwiesen werden kann wird genommen, auch wenn es vilt ein besseres geben könnte, wo es aber etwas länger dauert.


    Wir freuen uns über zahlreiche Angebote.


    Der Spieler wurde kurz vor den AAW gezogen und deshalb hat er nur beim Alter % erhalten, um Schnitt um die 20. Aber bei genauerem Interesse, lasse ich die AAW euch zu kommen.

  • Hispania, 10.05.2015


    Stellungnahme zur angeblichen Entlassung :


    Avraam steht vor der Entlassung bei Hispania. Aus einer Internen Quelle, wollen einige Journalisten erfahren haben, dass wir uns im Sommer vom Trainer und Manager Avraam Trennen. Mehrere Sportzeitungen veröffentlichten dies unter der Woche. Es hieß, dass der Verein mit Avraam keine wirkliche Perspektive habe, dass der Coach nur für den kurzfristigen Erfolg gut wäre und etwas langfristiges niemals in der Lage wäre zugestalten.


    In der Tat, haben wir für die nahe Zukunft einige Termine mit der Sportlichen Führung, vereinbart um Gewisse Sachen zu evaluieren und zu diskutieren. Aber eine Trennung schließen wir kategorisch aus! Avraam hat unser volles Vertrauen und er wird egal was passieren wird nicht gefeuert werden!

  • Mit dem geänderten Vereinswappen geht's jetzt hoffentlich in eine bessere Zukunft.
    Der Start in die Rückrunde war alles andere als geglückt. 3 Niederlagen am Stück, 2 davon gegen vermeidliche Abstiegskandidaten. Das letzte Spiel macht da schon mehr Mut.

  • Hi,


    suche zum Kauf oder zur Leihe einen RV ggf. auch einen STU mit Stärke ab 9


    bei Kauf bei jüngeren Spieler auch gerne ab Stärke 8


    Gruß Rainer

    Rainer Borchardt: Teamchef von Hispania Barcelona
    Belegt mit dem Team derzeit den 15. Platz (Primera Division, Spanien)
    Letzter Spieltag: FV Barcelona 0 - 0 Hispania Barcelona

    Edited 2 times, last by Rainer Borchardt: Hispania suche zum Kauf oder zur Leihe Mittelfeldspieler auf den Positionen ZM und LM mit Stärke ab 9 bei Kauf bei jüngeren Spieler auch gerne ab Stärke 8 Gruß Rainer ().