Vereinsnews

  • Peniliakos Pyrgos hat sich entschieden seine Außenverteidiger zu verkaufen.


    Alle drei stehen aktuell auf zu erhöhten Fixpreisen auf der Transferliste. Dies soll die gesteigerte Verhandlungsbereitschaft signalisieren. Sollte jemand Interesse haben, aber andere Preisvorstellungen, kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Aber bitte bedenken, ich will die Spieler nicht verscherbeln, dazu leisten Sie zu gute Dienste...


    Zunächst möchte ich nur einen der Spieler verkaufen, welchen ist mir dabei tatsächlich egal.
    Wer zuerst kommt, kann sich einen aussuchen ;)



    Folgende Spieler stehen in der Auslage:
    LV George Koskotas (30), 10.0


    LV RV Stratos Delivorias (32), 10.1


    RV Torsten Gillich (31), 9.6

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Ausbildungsverein für meinen TW für die Rückrunde.


    Der Manager sollte über ausreichend Erfahrung verfügen.


    Dazu sollte der TW ordentlich trainiert werden und annähernd alle Spiele in der Rückrunde bestreiten.
    Dazu darf die Ligagrenze ihn natürlich nicht ausbremsen...


    Falls Ihr euch angesprochen fühlt. Der TW bei euch passt, meldet euch bitte Ingame...



    Es geht um ihn hier:
    TW Vasilios Papafagos (19), 4.6

  • Meine beiden Nachwuchstorhüter benötigen die optimale Förderung und vor allem Spielpraxis, die ich ihnen nicht geben kann.


    Daher suche ich einen Ausbildungsverein, der ordentliches Training und Spielpraxis garantieren kann.


    Es geht um folgende Spieler:


    TW Vasilios Papafagos (19), 4.8


    TW Praskevas Chakiris (18), 4.2


    Wenn sich ein Verein findet, bei dem einer der beiden in den Stärkeschnitt der Mannschaft passt, natürlich sollte in der Liga noch Luft für eine stärkemäßige Entwicklung sein.
    Der Manager sollte mindestens 11 Einsätze pro Saisonhälfte zusagen und ist erfahren genug, um ein ordentliches Training sicherzustellen.


    Ich hingegen übernehme natürlich das Gehalt und zahle ordentlich Prämien für die Entwicklung der Spieler.


    Bitte schreibt mir per Ingame-Nachricht, wenn Ihr die Entwicklung der Torhüter angehen wollt.


    Danke und liebe Grüße


    Marcus

  • Hallo zusammen,


    ich habe die beiden Torhüter auf die Verleihliste gesetzt. Es wäre schön, wenn man sich zeitgleich ingame bei mir meldet, damit man mal über die Erwartungen reden könnte.


    Bitte nur melden, wenn ihr die Möglichkeit von ausreichend Spielpraxis habt.

  • Unsere beiden Nachwuchstorhüter sind auf der Suche nach einem Verein, bei dem Sie mehr Spielzeit bekommen.


    Beides waren Gründaumen, haben sich aber bei der Leihe nicht so entwickelt, wie ich gehofft hatte und in der Jugend steht ein weiterer Spieler in den Startlöchern.


    Daher kann ich mir 2 Szenarien vorstellen:


    1) Ich verkaufe die Spieler, dann sollte der Preis aber über dem Marktwert liegen. Hier sind Angebote willkommen.


    2) Jemand möchte einen der beiden Leihen und weiterentwickeln, dann sollte genug Erfahrung verfügbar sein, damit man noch auf eine Entwicklung hoffen kann. Würde hier die Höchste Prämienstufe anbieten.


    Aber bei der Leihe sollte genug Spielpraxis Voraussetzung sein.


    Es geht um folgende Spieler:


    TW Praskevas Chakiris (19), 4.4


    TW Vasilios Papafagos (20), 4.8