Vereinsnews

  • Der Mittelfeldspieler Olander fühlt sich nicht mehr wohl in Schwedens Zweiter Liga. Momentan schaut sich der Verein mehrere lukrative Angebote an und entscheidet danach über einen Wechsel von Olander.
    Das Rennen ist laut Management noch völlig offen. Es könnte auch sein, dass Olander seinen Vertrag erfüllen muss.

  • Der Spieler Molinkovic hat dem Präsidium gegenüber einen Wechselwunsch geäußert. Er ist mit seiner Lage als Ersatzspieler unzufrieden und sucht eine neue Herausforderung. Gegenüber der Presse äußerte er sich wiefolgt: "Ich fühle mich unterfordert und möchte in einem anderen Team als Stütze der Abwehr mein Glück versuchen. Ich glaube ich bringe das nötige Talent mit."
    Der Spieler erhält bei entsprechendem Angebot die sofortige Freigabe.



    MD Halim Molinkovic (23), 5.7

  • Mehrere junge Spieler sind momentan auf der Transferliste zu finden.
    Es handelt sich hauptsächlich um entwicklungsfähige Stürmer. Sollte es Vereine geben, die Interesse haben, bitte einfach per PN anschreiben oder ein Ablöseangebot unterbreiten.