Vereinsnews

  • Derzeit vergeht quasi kein Tag ohne Verletzungen. Das ist bitter, da das Team und speziell die stärkeren Spieler in dieser Saison schon häufig ausgefallen sind. Dazu kommt, dass wir in der Liga keine Lobby bei den Schiedsrichtern haben und viele (unnötige) gelbe Karten bekommen. Manager und Trainer fällt es schwer, dies nachzuvollziehen.


    Aufgrund der vielen Verletzungen hat man die Sorge, dass gerade die jüngeren Spieler keine entsprechende AAW-Entwicklung nehmen. Das wäre sehr schade, da man gerade für MD Parkinson sehr viel Geld bezahlt hat. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

  • Kurz nach Öffnung des Leihmarkts sicherte sich die Lok für die Rückrunde die Dienstes des ehem. Schweizer Nationalspielers ZM Benjamin Haggel (35). Danke an Robert Gasteiger für die fairen Verhandlungen! Mit Benjamin werden wir versuchen, Platz 6 in Moldawien anzugreifen.

  • Die Lok gibt Torwarttalent TW Stephen Ahorlu (21), 6.0 zur Leihe frei. "Der Junge soll Spielpraxis sammeln", so Manager Michael Streicher auf der Pressekonferenz. "Immerhin hat er bei den AAW einen sichtbaren Sprung gemacht, +0.8 war schon eine Hausnummer. Kommende Saison wird er als Nr. 2 im Kader stehen!"


    Bei Interesse bitte auf den üblichen Wegen eine Nachricht senden!

  • Wir suchen nach der Winterpause Spieler ab Stärke 6.0 zur Verbesserung des Teams. In jedem Fall gesucht wird ein LIB, egal ob zur Leihe oder zum Kauf (gerne auch Leihkauf). Dazu wären auch LM/RM, LV/RV oder ST interessant, die ST sollten aber deutlich über 7.0 stark sein.


    Einfach gemütlich beim Management melden!

  • Gesucht:
    LIB oder ST, optimal um 9.0, zur Leihe
    alternativ auch schwächer
    Gehalt, Leihgebühr und Prämien dürfen gerne übernommen werden, je schwächer desto Übernahme


    auch gesucht:
    LIB oder LV/RV um 7.0 zum Kauf (evtl. Leihkauf)


    Detailabstimmung wie gewohnt mit dem Management

  • Die Lok reduziert den Kader, zuerst stehen die Torwarte im Fokus.


    Abzugeben sind:


    [Spieler]120578#[/Spieler]
    WM-Exote Stephen Ahorlu macht seit Jahren eine gute Figur und steigert sich kontinuierlich. Durch die Entdeckung von Legende Andreas Köpke ist der Ausbildungsplatz im Kader nun leider anderweitig besetzt.


    [Spieler]10552#[/Spieler]
    Unser langjähriger Stammtorwart Sándor Metus sucht in seiner letzten Saison nochmal eine Herausforderung. Ein erfahrener, sicherer Rückhalt!



    Zur Leihe steht bereit:


    [Spieler]124774#[/Spieler]
    Legende Andreas Köpke (Weltmeister 1990 als Spieler und 2014 als Torwarttrainer) will sich als Stammspieler in einem unterklassigen Verein weiterentwickeln. Die Lok übernimmt 50% des Gehalts und die Leihgebühr bei garantierten 80% der möglichen Einsätze.



    Das Management erwartet eure Anfragen!

  • Wir suchen für die laufende Saison ab sofort, gerne auch im Lauf der Vorrunde...


    LIB
    maximal 28 Jahre alt
    Stärke > 7.0, optimal zwischen 7.6 und 9.0
    je nach Alter / Stärke gebe ich bis zu 7,5 Mio aus


    ZM
    maximal 28 Jahre alt
    Stärke > 7.0, optimal zwischen 7.6 und 9.0
    je nach Alter / Stärke gebe ich bis zu 10 Mio aus


    ST
    maximal 26 Jahre alt
    Stärke > 7.0, optimal zwischen 7.6 und 9.0
    je nach Alter / Stärke gebe ich bis zu 7,5 Mio aus


    Wir freuen uns auf Angebote und beantworten alle Anfragen!
    Der Lokführer.

  • Folgende Spieler dürfen bei passendem Angebot gehen ( man wird sich da schon einig)


    TW Yuri Barco (29), 7.6
    TW Anatol Opopo (31), 4.4
    TW Ghenadie Osipenco (21), 3.0
    TW Serghei Dititel (25), 3.0
    MD Serghei Iftodi (29), 3.4
    TW Robert Szoch (18), 2.8
    LIB Gheorghi Busati (24), 3.6
    LM RM Serghei Ruic (28), 3.6
    RM Denis Zelenko (23), 6.9
    RM Vitalie Melea (29), 4.4
    RM Vlad Bizimov (19), 1.7
    ZM Marko Ahde (25), 6.0
    ST Ivan Jasic (32), 8.1
    ST Serghei Berco (26), 4.6


    Dürfen alle wechseln. Ambesten per pn melden mit preislichen Vorstellungen

  • Die angepriesenen Spieler die der Trainer von Pakula loswerden möchte sind noch vorhanden. Es hab einzelne Anfragen aber die waren leider "lachhaft" für den Trainer. Daher wartet er auf weitere Angebote für die angepriesenen Spieler.