Interview mit Juan LM/RM 18J. 6,1

  • TW Óscar Muñoz Sergio (21), 5.4 steht zum Verkauf an. Angebote über dem doppelten Marktwert werden geprüft.


    https://ibb.co/Bz7zf9G[/IMG]



    ST Fidel Montoro (19), 5.9


    https://ibb.co/SyjMcCF[/IMG]



    Spieler steht auf der TL.


    Bitte beachtet, daß der Torhüter und der Stürmer ihre Leistungen jeweils in der dritten Liga erbracht haben und in der zweiten bewertet wurden..


    LM RM Rubén Rimoldi (21), 6.4


    LM RMRubén Rimoldi216.0Einsätze (Runde):15/17Einsätze Tore:8


    https://ibb.co/MVC6KXm[/IMG]

  • Nachdem die Vereinsführung des FV BARCELONA in den letzten zwei Saisons den Fokus auf die Förderung von Talenten gelegt hat so ist man zu dem Entschluss gekommen, diesen Weg noch konsequenter weiterzugehen.


    In der Hinrunde sollte kein Nachwuchstalent verliehen werden. Da uns ein Verein aus Deutschland, der mir sehr am Herzen liegt,darum bat, ihnen LM RM Rubén Rimoldi (21), 6.4 zu leihen, kam ich dem Wunsch sehr gerne nach.


    In der Hinrunde wird der Fokus auf die Entwicklung folgender Spieler gelegt.


    TW Óscar Muñoz Sergio (21), 5.4


    MD Iker Cayo (18), 4.4


    LV RV Roberto Diaz (20), 5.3


    RM Óscar Lozana (19), 7.1


    ZM Pablo Pacho (22), 7.7


    Verlassen hat uns ST Fidel Montoro (19), 5.9 in Richtung Expella Alavés. Ich wünsche ihm und seinem neuen Verein viel Erfolg.


    "La Masia" hat den derzeitigen Ausbauzustand "9/4". Fünf Gründaumen und drei ohne Bewertungen werden zur Zeit dort betreut. Ein weiterer Gründaumen ist, wegen eines früheren Platzmangels, bei den Amateuren.


    Dies bedeutet, dass der FV BARCELONA auch zukünftig weiter auf die Talentschmiede "La Masia" setzen wird.


    Im Falle TW Óscar Muñoz Sergio (21), 5.4 denke ich trotz vernünftiger AAW über einen Verkauf nach, da der FV BARCELONA schon eine Nummer zwei zwischen den Pfosten hat.

  • Hallo Herr LV RV Roberto Diaz (20), 5.3. Vielen Dank, dass sie sich so kurz nach dem Spiel Zeit für ein Interview nehmen.


    Sehr gerne, ich bin schon lange geduscht und stehe ihnen zur Verfügung.


    Als einer von drei Nachwuchsspielern standen Sie am erstes Spieltag der neuen Saison gleich in der Startformation. Wie fühlen sie sich?


    Das Vertrauen des Trainers ist natürlich großartig. So in die Saison zu starten fühlt sich toll an. Gleichwohl hat man gesehen, dass es mit uns drei Nachwuchsspielern nicht so rund lief wie in der 2. Halbzeit, in der ausschließlich die erste Elf spielte. Ich erinnere mich an unsere erste Gelegenheit in der 7. Spielminute als ich mich durch eine einfache Aktion des Gegners habe überraschen lassen und somit unsere aussichtsreiche Chance leichtfertig vergeben habe. Durch dieselbe Aktion des Gegners hat sich ZM Pablo Pacho (22), 7.7 bei der ersten Offensivaktion der gegnerischen Mannschaft ebenfalls überraschen lassen.



    Was uns weiterhin überraschte ist die Tatsache, dass sie mit 45 Minuten am längsten von allen Nachwuchsspielern auf dem Platz standen. Haben Sie eine Erklärung dafür?


    Bei aller Freude sehe ich diesen Fakt nüchtern. Im Gegensatz zu ZM Pablo Pacho (22), 7.7 und RM Óscar Lozana (19), 7.1 bin ich auf der linken Abwehrseite konkurrenzlos. Beide haben deutlich stärkere Konkurrenz auf ihren jeweiligen Positionen. Trotzdem geniese ich jede Minute die der Trainer mir auf dem Platz gewährt. Ich hoffe in nicht allzu ferner Zukunft eine Stärke erreicht zu haben die es mir erlaubt, zumindest in der Liga, als Stammkraft angesehen zu werden.


    Was denken Sie, spielen Sie in der zweiten Partie der Saison wieder eine Rolle?



    Ich werde mich in den nächsten Trainingswochen weiterhin anbieten und dann sehen wie der Trainer entscheidet
    .


    Vielen Dank für dieses Interview.



    Weiterhin zu haben ist unsere Nummer drei im Tor. Trotz offensichtlichen Talent liegt es wahrscheinlich an der Kombination Stärke/Position das die Nachfrage übersichtlich ist. In den Mannschaften in denen er Stammspieler wäre, ist seine Entwicklung gebremst und in den Mannschaften in denen er sich entwickeln könnte ist das sportliche Risiko zu hoch.


    Trotzdem möchte ich ihn nochmals anbieten.


    TW Óscar Muñoz Sergio (21), 5.4 steht zum Verkauf an. Angebote über dem doppelten Marktwert werden geprüft.


    https://ibb.co/Bz7zf9G[/IMG

  • Sundo Reportivo


    Hallo Herr LV RV Roberto Diaz (20), 5.3. Die Eindrücke die sie in den Spielen der Hinrunde hinterlassen haben bringen einige der Experten dazu sich sehr wohlwollend über sie zu äußern. Stefan Offenberg und Lothar Patthäus sehen sie bald im Nationaltrikot ihres Heimatlandes.



    Diaz


    Erstmal freue ich mich wenn meine Leistungen anerkannt werden. Allerdings möchte ich die Nähe zur Nationalmannschaft ganz weit von mir weisen. Im Grunde habe ich nicht einmal die Befähigung in der Primera Division zu spielen.


    Sundo Reportivo


    Die Fakten, in nackten Zahlen, sprechen allerdings eine andere Sprache. 24/26 Einsätzen inklusive der Championsleague sind Topwert beim FV BARCELONA.


    Diaz


    Ich habe das Glück das ich einen Trainer habe der mir das vollkommene Vertrauen ausspricht. So kann ich das im Training gelernte, im Spiel anwenden und verinnerlichen. Das hilft mir hoffentlich mich langfristig zu verbessern.


    Sundo Reportivo


    Als sie mit 18J. und 3,0 von der Jugend zur ersten Elf kamen war der Sprung doch sicher recht groß. Welchem Spieler trauen sie einen ähnlichen Werdegang zu?


    Diaz


    Ich denke da an meinen Abwehrpartner aus der Jugend, den Innenverteidiger MD Iker Cayo (19), 4.4. Er bräuchte mehr Spielzeit in der ersten Elf. 12 Einsätze in der Hinrunde sind nicht zu verachten aber für die genaue Beurteilung müssten es in der Rückrunde deutlich mehr sein.


    Sundo Reportivo


    Sie spielen nun ihre komplette Karriere bei Ihrem Jugendverein. Können sie sich vorstellen auch mal in einem anderen Verein zu spielen?


    Diaz


    Vorstellen kann ich mir das nicht. Allerdings gibt es Vereine in Spanien die richtig viel Geld haben. Ich weiß nicht wie das Management reagiert wenn eine richtig große Summe geboten werden sollte.


    Sundo Reportivo


    Vielen Dank für ihre Zeit und das nette Gespräch.


    Diaz


    Ich habe zu danken.

  • Ich stelle ZM Pablo Pacho (22), 8.1 ins Schaufenster.


    Er ist der stärkste spanische ZM bis 22J. Beidfüßig mit schöner individueller Eigenschaft und fehlte von 2016 bis heute lediglich 16 Tage verletzungsbedingt.


    Anfragen bitte mit konkreten Ablösevortsellungen.


    https://www.directupload.net/file/d/6417/56v36wwt_jpg.htm[/IMG]

  • TW Jan Valdemar (27), 11.0 könnte eventuell auf Leihbasis bis Saisonende verliehen werden.


    Interessenten kommen aus einer sehr starken ersten Liga und garantieren 100% der Einsätze.


    Der Leihende müsste bereit sein eine Leihgebühr von € 1.800.000,-- zu zahlen ebenso wie das Gehalt.

  • Da ich in der letzten Zeit vermehrt Anfragen bezüglich einiger Spielerleihen für die nächste Saison bekomme möchte ich, anders als ursprünglich geplant, eventuell doch ein paar Spieler verleihen.


    LV RV Roberto Diaz (21), 6.1


    Durch die Entwicklung bei den Winter AAW kann ich nicht sagen welche Stärke er zum Beginn der neuen Saison haben wird.
    Bei bis zu 97% im Winter wird es hoffentlich trotzdem den einen oder anderen Daumen im Sommer geben.


    LM RM Rubén Rimoldi (21), 7.1


    Er hat bei seinem Leihverein eine gute Entwicklung genommen. Allerdings wird ihn die Ligagrenze bei den Sommer AAW ausbremsen. Somit wird er bei seiner derzeitigen Stärke bleiben.



    RM Óscar Lozana (20), 7.4


    Durch die bisher gesammelten Prozente gehe ich davon aus, dass er nach den Sommer AAW in etwa eine Stärke von 8,0 haben wird.


    TW Óscar Muñoz Sergio (21), 5.8


    Auch unsere Nummer drei darf gerne bei einem Leihverein Erfahrungen sammeln.


    Die Erwartungen an den Leihverein sind wie bei allen anderen auch. 100% Einsätze, gutes Training sowie absolute Vereinstreue werden vorausgesetzt.

  • RM Óscar Lozana (20), 7.4 steht zum Verkauf.


    Er hat in der Rückrunde 16/20 Einsätze erhalten. Letzte AAW, sowie aktuelle Trainingswerte siehe Bilder.


    Er ist derzeit in einer 10 tägigen Verletzung, möchte mehr Geld und ein Nachfolger wurde gerade mit einem Profivertrag ausgestattet.


    https://bilderupload.org/bild/3a0152748-lozana[/IMG]



    https://bilderupload.org/bild/e07452789-lozana-1[/IMG]

  • TW Mark Stoneman (35), 12.0 steht fix auf der TL. Nach den Prozenten bei Winter AAW, vermute ich das er mit einer 11,8 in die nächste Saison geht.





    Weiterhin steht Lozana zum Verkauf bereit.



    RM Óscar Lozana (20), 7.4 steht zum Verkauf.


    Er hat in der Rückrunde 16/20 Einsätze erhalten. Letzte AAW, sowie aktuelle Trainingswerte siehe Bilder.


    Er ist derzeit in einer 10 tägigen Verletzung, möchte mehr Geld und ein Nachfolger wurde gerade mit einem Profivertrag ausgestattet.


    https://bilderupload.org/bild/3a0152748-lozana[/IMG]



    https://bilderupload.org/bild/e07452789-lozana-1[/IMG]

  • TW Mark Stoneman (35), 11.8 steht zum Verkauf bereit.


    https://bilderupload.org/bild/845652449-stoneman-aaw[/IMG]


    Ebenso mein LV/RV.



    LV RV Roberto Diaz (21), 6.9


    Roberto Diaz216.1Einsätze (Runde):19/20Einsätze
    (Saison):43/46Tore:0 TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /


    Schnelligkeit 15 %2 %23 %15 %0 %55 %0 %55 %-


    Zweikampf 17 %6 %19 %14 %0 %56 %0 %56 %


    Kopfball 8 %8 %26 %5 %0 %47 %0 %47 %


    Schusskraft 8 %8 %23 %13 %0 %52 %0 %52 %-


    Schussgenauigkeit 5 %9 %20 %14 %0 %48 %0 %48 %


    Technik 9 %10 %19 %5 %0 %43 %0 %43 %


    Spielintelligenz 11 %1 %30 %5 %0 %47 %0 %47 %

  • Halbzeitfazit des FV Barcelona.


    Mit einer Bilanz von 21-08-02 sind wir bisher durch die CL Quali, CL, Meisterschaft und den Pokal gekommen.


    Am Mittwoch steht dann noch das Pokalachtelfinale an.


    Mit einer Bilanz von 13-04-02 liegen wir in der Meisterschaft auf Platz drei.


    Auf die AAW schaut man mit gemischten Gefühlen. Erstens, da sich die Frischesteuerung ab dieser Saison verschärft hat, siehe "Update September Mail" vom 04.09.22, weiß man nicht genau wo man steht, bei dann 32 Pflichtspielen in der Hinrunde.
    Zweitens mit dem Hintergrund der verletzten Spieler schaut der Manager auch mit bangem Blick auf die AAW.


    Vom 31.08.22 bis 17.09.22 traute das Management sich nicht mehr die Mails zu lesen oder die Spielberichte zu schauen. Innerhalb diese Zeitraums schieden LM RM Gabriele Rocchigiani (32), 11.1, ZM Ricardo Giusti (30), 11.7, LIB Tae-young Kim (23), 10.1, ZM Gordon Kjaer (30), 11.7 und LM RM José Luís Cano (30), 11.0 dieser sogar gleich zwei mal aus. Die Nachwuchsspieler, die sich im selben Zeitraum verletzten, lasse ich außen vor. Nun sind viele der verletzt ausgefallenen Stammspieler 30J. oder älter, deswegen blickt man auch hier mit wenig Begeisterung auf die AAW.


    Besonders die Rotation im Mittelfeld lies während dieser Zeit sehr zu wünschen übrig. In der Zeit, in der diese Stammspieler fehlten, ging es gegen Mannschaften von sehr guten Managern wie Expella La Coruña, Ethnokos Asteras, Terrassa CV, Nueva Betis Sevilla und FV Falkirk.


    Da der FV Barcelona Fehler in der CL nicht hätte ausgleichen können, mussten wir es in der Liga sehr viel ruhiger angehen lassen. Während wir in den Topspielen gegen die Griechen und Schotten die Fehler nicht egalisieren hätten können.


    Am Ende ist der Spagat einigermaßen gelungen. In der CL hat man die nächste Runde erreicht und in der Liga sind aus 11 Punkten Rückstand derzeit noch vier übrig.


    Das Management des FV Barcelona wünscht allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wenn AO wieder öffnet, dann bestmögliche AAW.

  • Das Eröffnungsspiel der Rückrunde im Estadio Camp Vell war ein wahrer Krimi. Vor 62.265 Zuschauern ging es von Beginn an hoch her. Der F.V. BARCELONA war sichtlich nervös und hatte Glück, dass Nueva Murcia mit drei Chancen in den ersten 11 Minuten nicht traf. Erst in der 16. Minute gab der Gastgeber ein Lebenszeichen von sich. Das Spiel wogte hin und her, Chancen gab es auf beiden Seiten.


    Doch in der 30. Minute schlug Nueva Murcia zu und nutzte eine Chance eiskalt. Cvijan Ralevic erzielte mit einem abgefälschten Schuss das 1:0 für die Gäste. Der Treffer war nicht unverdient, denn BARCELONA hatte bis dahin wenig von seinem Spiel gezeigt.


    Doch die Heimmannschaft kämpfte weiter und brachte in der 31. Minute einen zweiten Stürmer. Dies zahlte sich in der 38. Minute aus, als Orescu mit einem wunderschönen Freistoßtor den 1:1-Ausgleich erzielte.


    Doch gleich nach der Pause ging Nueva Murcia durch Michal Hrina mit 2:1 in Führung. Die Heimmannschaft schien keine Automatismen zu haben und kam im Verlauf dieser Chance in nicht einen Zweikämpf. Doch in der 58. Minute gelang wiederum Orescu mit einem spektakulären Schuss durch die Beine des gegnerischen Torhüters der 2:2-Ausgleich.


    Doch BARCELONA musste weiter kämpfen. In der 65. Minute wurde Thynne mit Gelb/Rot vom Platz gestellt und die Heimmannschaft musste in Unterzahl weiterspielen. Doch wer sollte den Siegtreffer erzielen, wenn nicht Orescu? In der 68. Minute erzielte er das 3:2 für BARCELONA und sorgte für frenetischen Jubel im Estadio Camp Vell.


    Danach merkte man beiden Mannschaften die fehlende Vorbereitung an und es passierte nichts Nennenswertes mehr. Am Ende siegte BARCELONA knapp, und glücklich mit 3:2 gegen Nueva Murcia. Ein hart erkämpfter Sieg.


    Spieler des Spiels: Orescu








    Name: Óscar Lozana



    Alter: 21 Jahre


    Position: Bevorzugt rechtes Mittelfeld, aber als Allrounder auf allen Positionen im Feld einsetzbar


    Stärken: Defensivzweikämpfe, Schusskraft, Technik


    Beschreibung: Der junge Spieler ist ein Allrounder, der auf allen Positionen im Feld eingesetzt werden kann. Seine individuelle Stärke sind die Defensivzweikämpfe, in denen er konsequent und zielstrebig agiert. Darüber hinaus verfügt er über eine enorme Schusskraft und eine gute Technik, die es ihm ermöglichen, auch aus schwierigen Positionen Tore zu erzielen. Mit seinen 21 Jahren kann er noch eine Dekade auf hohem Niveau Fussball spielen.



    Wenn ihr weitere Informationen oder ein Angebot für den Spieler abgeben möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Der Spieler hat bisher 100% aller Rückrundenspiele gespielt;-)



    Hier seine AAW.



    Lozana-2.jpg

  • Ich heiße Óscar Lozana, bin 21 Jahre alt und ein echter Allrounder.


    Ich kann alle Positionen auf dem Feld spielen, aber meine Lieblingsposition ist die rechte Außenbahn, wo ich meine Gegner mit meiner unglaublichen Technik und Schusskraft in den Wahnsinn treibe.


    Außerdem bin ich sehr clever im Defensivzweikampf. Ich kann meine Gegenspieler wie ein Zauberer austricksen und in die Irre führen. Sie wissen nie, was sie als Nächstes erwartet, wenn ich auf dem Platz stehe! Ich habe viel Erfahrung und in vielen Spielen bewiesen, dass ich der Beste bin.


    Meine Mannschaft hat dank mir viele Tore geschossen und viele Siege errungen.


    Meine Fans lieben mich und ich mache sie gerne glücklich. Ich weiß, dass ich der perfekte Kandidat für Ihr Team bin. Ich kann Ihnen garantieren, dass ich Ihr Team auf ein ganz neues Niveau heben werde. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles zu tun, um zu gewinnen.


    Und wenn mein derzeitiger Trainer endlich versteht mich auf meiner Lieblingsposition spielen zu lassen und nicht als RV, ZM oder Stürmer, dann treffe ich auch sehr zuverlässig das Tor.


    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, zögern Sie nicht, sich mit dem Management des FV BARCELONA in Verbindung zu setzen.


    Die Winter AAW findet ihr im Post darüber.

  • Amaretto Balompié hat vor 41.780 Zuschauern im heimischen Stadion den FV BARCELONA empfangen.


    Wie schon im ersten Spiel der Rückrunde verschlief FV BARCELONA die Anfangsminuten total.


    Die Folge waren drei Chancen binnen neun Minuten für die Heimmannschaft. Bei zwei der drei Chancen kam es sogar zum finalen Torschuss, allerdings hielt der überragende Valdemar im Tor total souverän. In der 9. Minute war Valdemar allerdings so riskant im Einsatz, dass er mit einer Kopfplatzwunde ausgewechselt werden musste.


    Für ihn kam Nachwuchstorwart Sergio ins Spiel. Bei der halbjährlichen Leistungsbeurteilung im Winter wurde ihm ein Zeugnis ausgestellt, das darauf hoffen lässt, dass er noch ein wenig zulegen könnte, wenn er mehr Spielpraxis erhält. Doch auch bei Amaretto Balompié fiel mit Bernhard Termath der Sturmführer kurz darauf aus. Allerdings war hier die "Fallhöhe" hin zum Ersatzmann nicht so groß. Bis zur Halbzeit geschah dann nicht mehr so viel Aufregendes, außer vier Gelben Karten (3:1).


    Auch nach der Pause ging es im selben Geiste weiter. Bis zur 70. Minute gab es neben ein paar Wechseln lediglich einen Aufreger, nämlich die gelb/rote Karte für Malkhaz Bakradze. Bis zu diesem Zeitpunkt gelang es dem FV BARCELONA recht gut, die gegnerischen Angriffe vom Tor fernzuhalten. Allerdings kam Amaretto Balompié doch noch zu zwei Abschlüssen, nämlich in der 70. und 74. Minute. Sergio wurde hier richtig schwindelig gespielt. Zwischen beiden Toren holte sich Orescu auch noch eine Ampelkarte ab.


    Am Ende war es aufgrund der deutlich besseren Chancen ein absolut verdienter Sieg für Amaretto Balompié.

    Die Zuschauer sahen eine Partie, in der die Heimmannschaft deutlich überlegen war und verdient gewonnen hat.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei den Göttern des AO bedanken.


    Ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr mir die schwere Entscheidung abgenommen habt, meinem Ersatztorhüter endlich Spielpraxis zu geben.


    Ich war so unentschlossen, ob ich meinem jungen Talent die Chance geben soll, sich auf dem Platz zu beweisen, oder ob ich lieber auf meinen erfahrenen Stammtorhüter setzen soll. Aber dank eurer gütigen Entscheidung, meinen Stammtorhüter in der 9. Minute wegen einer Platzwunde am Kopf auszuwechseln, hatte ich schließlich keine Wahl mehr. Wie konnte ich da widerstehen?


    So kommt er zu zwei Einsätzen, bei denen er garantiert nicht gespielt hätte. Auf das Ergebnis bei den AAW bin ich schon sehr gespannt.

  • Das Spiel zwischen dem FV BARCELONA und Elche fand vor einer beeindruckenden Kulisse statt. 70014 Zuschauer waren in das Stadion gekommen, um ihre Mannschaften anzufeuern.



    Leider startete das Spiel für die Heimmannschaft alles andere als gut. Bereits in der ersten Minute geriet BARCELONA durch einen Bilderbuch Angriff der Gäste in Rückstand. Es schien so, als ob Barca den Spielbeginn erneut verschlafen hatte.


    Doch die Heimmannschaft kämpfte sich zurück ins Spiel. Nach zwei Gelben Karten für Giusti und Durdun in der 6. Minute, gab es in der 8. Minute durch einen Eckstoss den Ausgleich zum 1:1.


    Der Trainer konnte sich jedoch nicht erklären, was mit Giusti und Durdun an diesem Spieltag los war.

    Beide bekamen noch eine weitere gelbe Karte. Der erste in der 35. und der zweite in der 47. Minute. Giusti und Durdun mussten jeweils vorzeitig das Feld verlassen. Danach war das Spiel schon beendet, da nichts Nennenswertes mehr geschah.


    Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. BARCELONA konnte den Rückstand zwar egalisieren, aber aufgrund der Platzverweise konnte man nicht mehr auf den Sieg hoffen. Die Fans zeigten dennoch ihre Unterstützung für ihre Mannschaft und feierten sie trotz des Unentschiedens.


    So endete das wahrscheinlich erste Spiel über 90 Minuten von Sergio für den FV BARCELONA nicht mit einer Niederlage.


    ———————————————————————————


    Verlassen hat uns Lozana in Richtung Zypern, zu Alexander Voss nach Nikosia. Wir wünschen beiden zusammen viel Erfolg.


    ———————————————————————————

    Ich habe vermutet, dass du meine Notlage, ich sage höflich, "einpreist". Ich werde mich nicht darauf einlassen. Trotzdem danke für die Verhandlungen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

  • Welcher Verein sucht einen erfahrenen Flügelspieler? RM 10,7 32J.



    Mein Name ist Bernd Cross und ich bin 32 Jahre alt. Als langjähriger Fußballprofi bin ich ein echter Routinier, der immer noch auf Championsleague-Niveau spielt. Meine Geschwindigkeit und Schnelligkeit sind nach wie vor auf höchstem Niveau, ich bin ein Flankengott und ein begnadeter Ballzauberer. Meine Zweikampfstärke, meine Kopfballstärke, meine Schussstärke und meine Technik sind immer noch auf internationalem Niveau.


    In meiner Karriere habe ich nie wirklich lange gefehlt, was mich zu einem sehr zuverlässigen Spieler macht. Ich bin bereit, meine Erfahrung und mein Können einzubringen und meinen Teil zum Erfolg beizutragen.


    Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten vielen Mannschaften helfen kann. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meinen Teil zum Erfolg des neuen Teams beizutragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bernd Cross


    <woltlab-metacode-marker data-name=">


    <woltlab-metacode-marker data-name=">

  • Liebe Fußballwelt,

    der F.V. Barcelona, bekannt für seine seine unerschütterliche Leidenschaft für den Sport, ist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit mit anderen Vereinen! Wenn du ein Team bist, das vor Energie sprüht und keine Angst vor neuen Abenteuern hat, dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für dich sein!


    Aufgaben:

    Gegenseitige Talentförderung: Gemeinsam wollen wir das Potenzial junger Talente entdecken und fördern. Hast du Spieler, die bereit sind, die Weltbühne zu betreten? Lass sie uns gemeinsam fördern und zu Stars machen!



    Unkonventionelles Training:

    Langweilige Trainingsmethoden sind bei uns tabu! Wir suchen Partner mit innovativen Trainingsansätzen. Ob Jonglieren mit Melonen oder Slalom durch Hula-Hoop-Reifen - kreativer Input ist willkommen!



    Einzigartige Marketingideen:

    Bist du ein Meister des viralen Marketings? Gemeinsam entwickeln wir unvergessliche Kampagnen, die die Herzen der Fans im Sturm erobern und die Social Media zum Beben bringen!



    Lachen und Zusammenhalt:

    Spaß ist die Basis unseres Erfolges! Gemeinsam wollen wir eine positive und motivierende Teamkultur schaffen. Witzeerzähler und Teamspaßvögel sind bei uns herzlich willkommen!



    Voraussetzungen:

    Leidenschaft für den Fußball und den unbedingten Willen, immer das Beste zu geben.

    Offenheit für neue Ideen und die Bereitschaft, über den Tellerrand zu schauen.

    Ein Team, das auf und neben dem Platz zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.



    Unser Angebot:

    Die einmalige Gelegenheit, mit einem der etwas größeren Fußballvereine zusammenzuarbeiten und von unserer Expertise zu profitieren.

    Austausch von Best Practices in verschiedenen Bereichen, um unsere Ressourcen optimal zu nutzen.

    Ein Netzwerk von Fans und Supportern, das dich bei der Erreichung deiner ehrgeizigen Ziele unterstützt.



    Bewerbung:

    Wenn du der Meinung bist, dass dein Verein perfekt in unsere Fußballfamilie passt, dann schick uns eine originelle Bewerbung. Zeigt uns, was euch einzigartig macht und wie ihr zum nächsten Kapitel unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte beitragen könnt!


    Ihr erreichtden Manager unter: jamesbond@mi6.gov


    Hinweis: Wir wissen, dass diese Stellenausschreibung etwas unkonventionell ist, aber wir glauben fest daran, dass die besten Partnerschaften oft die ungewöhnlichsten sind. Also zögert nicht und lasst uns gemeinsam auf eine aufregende Fußballreise gehen!

  • Interviewer: "Hola, Juan Erzähl uns doch ein bisschen von deiner Zeit in La Masia, der berühmten Jugendabteilung des FV Barcelona".


    Juan José Puron: "Hola, ja, La Masia, das klingt immer so beeindruckend, oder? Aber ehrlich gesagt, warum es so berühmt ist, ist mir ein Rätsel. Alles, was ich dort gemacht habe, war, die zwei Außenbahnen rauf und runter zu sprinten".


    Interviewer: "Ach, wirklich? Warum das?"


    Juan José Puron: "Nun, mein Trainer war der Meinung, dass ich noch zu langsam bin. Dabei war ich auf 30 Meter allen anderen Jugendspielern um mindestens 50 Meter voraus. Zum Ende hin meinte er, auf der ganzen Welt gäbe es niemanden, der schneller wäre als ich. Also durfte ich von da an den lieben langen Tag mit beiden Füßen Flanken üben. Fußballspielen war da eher Nebensache.

    Da wurde viel gerannt und geflankt, aber so richtiges Fußballspielen? Fehlanzeige. Aber hey, wer braucht schon Fußball, wenn man die schnellsten Sprints aller Zeiten hinlegen kann, richtig?"


    Interviewer: "Interessant. Vielleicht hat La Masia eine besondere Bedeutung?"


    Juan José Puron: "Die Übersetzung von La Masia? 'Der Bauernhof'. Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen. Das klingt nicht nach viel Gemütlichkeit und... ja, definitiv nach viel harter und schmutziger Arbeit.


    Interviewer: "Danke für das offene Gespräch, Juan José. Viel Erfolg mit deinen Sprints!"


    Juan José Puron: "Danke, ich gebe mein Bestes! Und vielleicht darf ich ja auch mal Fußball spielen, wer weiß."