[AC Sen Giovanni]

  • Transferplanungen Saison 2015/2016



    LIB Kostas Theophanous (20), 5.0
    - Soll verliehen oder verkauft/getauscht werden - bevorzugt wird jedoch eine Ausleihe mit Stammplatz


    LM RM Attila Maloros (21), 4.9
    -Soll definitiv verkauft werden - es werden keine Unsummen verlangt


    RM Marco Juan Carlos (24), 5.3
    - hier wird ebenfalls ein schneller Verkauf bevorzugt



    Transfergesuche


    Wir suchen dringend zur Verstärkung der Abwehr einen RV ab Stärke 8,0 zur Leihe


    Wir bieten:
    - gutes Training (612 Schnitt aktuell)
    - auf Wunsch werden Traingswerte sofort übermittelt
    - 90 % Einsätze in Hinblick auf eine vernüftige Frische
    - langfristige Planung mit dem Verein


    Weitere Vereinbarungen wie Gehaltsübernahme und Prämienzahlungen können gerne individuell vereinbart werden.

  • Der AC Sen Giovanni aktualisiert seine Transferliste


    Transferliste


    LM RM Attila Maloros (21), 5.1 ** VB = 2.500.000 EUR **
    Potential ist vorhanden, positive AAW, wird jedoch nicht benötigt


    RM Marco Juan Carlos (24), 5.6 ** VB = 1.500.000 EUR **
    ebenfalls positive AAW - Preis weiter verhandelbar


    RM Fabio Gianni (21), 4.4 ** VB = 800.000 EUR **
    Dieses Jahr entdeckt - ohne Einsatzchancen bei uns


    ZM Giovanni Oscar (22), 5.0 ** VB = 2.500.000 EUR **
    bereits in Verhandlungen


    Bei Interesse bitte PN Ingame - alle Anfragen werden zeitnah beantwortet.
    Tauschangebote gegen MD / RV werden ebenfalls gerne angehört.

  • Kaufe San Marino Spieler, auf jeder Position. Tausche / Kaufen kann mir alles vorstellen.


    Freue mich über jede Mail.

  • Zum Verkauf steht:


    Legende Luis Enrique Capurro Bautista 6,3.


    Legende Heinz Hermann 5,3.


    Alle anderen stehen natürlich auch zum Verkauf !!! Wenn wirklich großes Interesse besteht.


    Freue mich über eure Angebote.

  • Transferplanungen Saison 2015/2016


    LM Federico Marco (20), 7.9
    Kann gegen einer Geldsumme gehen.Tausch wird aber bevorzugt gegen einen Stärkeren Spieler bis max.28 J.


    RV Luis Enrique Capurro Bautista (19), 6.3
    Bevorzugt Geld, kann aber auch getauscht werden gegen einen Stärkeren Spieler.


    RM Enzo Dalla Valle (28), 7.6
    Gegen Bargeld.


    Falls es Interesse geben sollte, an den Rest der Mannschaft. Einfach PM

  • Hallo Community,


    unser Team braucht verstärkung auf der Position (Stürmer).
    Falls wer jemanden einen hergeben möchte soll sich doch bitte bei mir melden.


    Gesucht wird : ST min. 8,6 bis 26 J.


    Liebe Grüße

  • Zur Feier seines 1000. Tages beim AC Fulgore/Falciano posaunte Manager Nobby noch, der der AC Sen Giovanni, welcher kurz zuvor von Teammanagerin Lisa verlassen wurde, keine Rolle in seinen Gedanken spielt. Nur drei Tage später verkündete das Präsidium, dass Nobby den Vertrag unterschrieben hat. Grund genug für uns, hier mal kräftig nachzubohren:


    San Marino Kicker (SMK): Vor drei Tage haben Sie uns gegenüber jegliche Wechselgedanken von sich gewiesen und nun ist der Vertrag unterschrieben. Klären Sie uns auf!
    Nobby: Es war eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Der Gedanke bzgl Lisa hinwerfen gibg mir nicht aus dem Kopf, also habe ich sie kontaktiert. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich dazu keine Details erzählen möchte. Aber plötzlich ging alles ganz schnell und... sorry, mehr möchte ich zu dem Abend nicht sagen.


    SMK: Und danach haben Sie sich beworben?
    Nobby: Richtig. Es gab gute Gespräche mit dem Präsidium. Ihnen war wichtig, dass sich jemand in San Marino auskennt und auch auf junge Talente setzt.


    SMK: Aber Sie gelten nicht als Meistermacher!
    Nobby: Auch das stimmt, aber unser Präsident mlchte auch, dass sich die Fans wieder mit dem Team identifizieren können. Es werden also wieder mehr San Marinesen in den Club kommen, aber ohne dabei die Stärke zu verlieren.


    SMK: noch ein Wort zu Ihrem alten Verein?
    Nobby: Der AC Fulgore/Falciano ist gut aufgestellt. Er hat einen jungen und entwicklungsfähigen Kader und auch das nötige Kleingeld auf dem Konto. Hier wird ein neuer Manager viel Freude haben, wenn er langfristig plant. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Der AC Fulgore/Falciano wird in meinem Herzen immer einen besonderen Platz einnehmen...

  • Zum Saisonbeginn gibt es bei uns einen Kaderumbruch. Folgende Spieler können bei einem entsprechenden Angebot gehen.


    RM Anton Ogris (28), 9.1


    ST Andreas Arthursen (25), 8.7


    Je nachdem, ob wir die Wunschspieler bekommen, kommen noch andere dazu.


    Bitte Angebote per Mail in Game!!!

  • Manager Nobby baut sein Team weiter um. Wie schon bei seinem Vorgängerverein Fulgore setzt er dabei auf einheimische Talente. Bis jetzt wurden bereits über 31 Millionen Euro bewegt und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein.


    Nachdem sich Sen Giovanni bereits von den Starspielern ST Andreas Arthursen (25), 8.7, LIB Paolo Cesare Maldini (27), 7.6 und LM RM Radek Prochazka (27), 7.9 getrennt hat, stehen die Topstars LIB Magnus Krook (26), 9.4 und RM Anton Ogris (28), 9.1 Gerüchten zufolge ebenfalls kurz vor dem Abgang.


    Auf der Verpflichtungsseite stehen bisher die Talente TW Stephane Gionni (21), 6.0 (als Ersatztorwart), MD Guiseppe Diego (18), 5.1, LIB Luca Gobbi (23), 7.6, LV Adriano Filippo (21), 5.1 (der zusammen mit seinem Zwillingsbruder über links kommen soll) und der junge RM Frederico Loris (18), 3.6 mit dem Nobby schon in Fulgore gearbeitet hat. Zwei weitere Verpflichtungen sind ebenfalls noch geplant.


    Durch diesen Umbruch könnte sich Sen Giovanni in der kommenden Saison aus dem Meisterrennen verabschieden, aber für die Zukunft sollte man mit dem Team von Nobby wieder rechnen!!!