[Alemannia Hannover] - Neues aus Hannover

  • Alemannia Hannover stellt nun den neuen Manager vor!


    Mirko Störmer, 19
    Vorher bei CfB Oldenburg


    Seine Ziele für diese Saison: Klassenerhalt!
    Seine Ziele für die Zukunft: Aufstieg!
    Seine erste Amtshandlung: Den Verein wieder zu stabilisieren.


    Wir begrüßen den neuen Manager und wünschen ihm viel Erfolg.

  • Alemannia Hannover stellt vor!
    Otto Welfen, neuer Pressesprecher von Alemannia Hannover.


    "Ich werde mit Leib und Seele für den Verein da sein und ihn begleiten."


    Hannover heißt ihn Willkommen!


    Desweiteren gibt der Manager bekannt:
    "Ein neuer Manager, ein neues Team! So lautet das Motto für die 2. hälfte der Saison. Wir sind dabei uns neu zu formatieren, neue Trainingspläne zu erstellen und Freundschaftsspiele stehen auch an. Es wird kein leichter Weg, aber wir sind alle samt gewillt ihn zu gehen.
    Ich wünsche allen Manager, Spielern und Fans ein frohes neues Jahr und viel Glück weiterhin!
    Weiteres wird später bekannt gegeben."

  • Alemannia Hannover sucht Spieler!
    Gesucht werden LV, RV und ZM um die 6,0!
    Das Alter spielt keine Rolle.


    Wichtig:
    Nur Spieler die der jeweilige Verein nicht braucht!
    Der Manager ist bereit beim Verkauf auf unter 2 Mio zu einigen,
    und beim Verleih sich auf max 800.000 zubeschrenken!


    Der Manager des Vereins steht für jeden Handel offen!
    Und er betont: "Warum Spieler im Kader haben, die nie eingesetzt werden? Dann doch lieber hergeben und mit dem Geld in bessere Spieler investieren."


    Der Verein hofft auf viele Interessenten.


    Otto Welfen, Pressesprecher Alemannia Hannover

  • Nun also doch! Nachdem sich die Zusammenarbeit mit unserem alten Manager aus sportlicher Sicht als extrem schwierig erwiesen hat, freuen wir uns nun darüber ihnen die Verpflichtung von J. Brede als neuen Manager bei Alemannia Hannover vorstellen zu können.
    Wir verpflichten mit ihm unseren absoluten Wunschkandidaten für dieses Amt. Durch seine langjährige Ergahrung als Manager, sowie seiner aktiven Zeit als Spieler in unserem geliebten Verein, sind wir nun fest davon Überzeugt endlich die erhoffte Kontinuität in die Vereinsführung zu bekommen. Die ständigen Wechsel in der Vergangenheit haben unseren Verein leider in seiner Entwicklung zurück geworfen. Umso mehr freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Mann auf der Komandobrücke! Der nun eingeschlagene Weg ist primär auf den erfolgreichen Klassenerhalt zum Saisonende ausgelegt. Diesem Ziel haben sich alle im Verein zu unterwerfen. Wir von der Vereinsführung sind vom erreichen dieses Ziels felsenfest überzeugt!
    J. Brede möchte sich auf diesem Weg:" recht herzlich bei meiner alten Mannschaft von Racker Nordhausen für die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche dem gesamten Team auf seinem Weg alles erfenklich gute. Mein Augenmerk liegt nun jedoch zu 100% bei Alemannia Hannover, deren eindringliche Bitte zur Übernahme der Geschäfte ich aus bekannten Gründen nicht ausschlagen konnte. Die Arbeit in diesem Verein, hier in meiner Stadt ist eine Herzensangelegenheit. Ich bitte den gesamten Verein um Geschlossenheit und unsere Fans nach wie vor um ihre Fantastische Unterstützung!"

  • Nach einem erfolgreichen Abschluss der Saison 15/16, wird nun mit Hochdruck an unserer
    Mannschaft für die kommende Spielzeit gearbeitet. In diesem Zusammenhang hat uns unsere Legende ST Flórián Albert (22), 6.0 leider darüber informiert, dass er sich gerne einer neuen sportlichen Herausforderung stellen würde. Auf Grund seiner Verdienste für Alemannia Hannover, zeigen wir uns an dieser Stelle gesprächsbereit und möchten seiner persönlichen Entwicklung nicht im Wege stehen, sollte er bei seiner Suche nach einem passenden Verein für sich fündig werden.
    Ähnlich stellt sich die Situation bei TW Martin Ottman (25), 5.2 da, welcher sich unzufrieden über seine Position als zweiter Torhüter geäussert hat und sich daher einen Wechsel zu einem anderen Verein gut vorstellen kann.
    Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich unser Bedauern über die Wechselabsichten beider Spieler bekunden.