FHH Infoseite

  • Nach einem Gespräch mit 2 Spielern haben wir uns auf eine Auflösung der Verträge mit sofortiger Wirkung geeinigt.

  • Wir suchen für die Saison 2013/14 auf der zentralen Mittelfeldposition einen Spieler mit einer mind.Stärke von 6,0.


    Ein junger Isländisches Talent wäre wünschenswert aber auch ein nicht isländisches Talent würden wir gern ausleihen.


    Mario Schäfer
    FH Hefnarfjördur

  • Trotz einer anhaltenen Verletzungsserie sind wir weiter im Plan. Das Team funktioniert.

  • Wir sind auf der Suche nach einen Torwart.


    Ein junges Talent 18- 19 Jahre zwischen 4-5 oder
    einen älteren TW zwischen 25-33Jahre zwischen 7-8.


    Er sollte für einen 2 Ligaverein bezahlbar sein. ;)

  • 31.01.2014


    Mit der Verpflichtung von Robert Szokefagy TW 22J. konnten wir für die kommende Saison ein jungen sehr talentierten Torwart für uns gewinnen.


    Somit haben wir für die TW Position eine mehr als optimale Lösung gefunden.


    Nun arbeiten wir weiter daran den nächsten Schritt zu machen und weitere Talente zum FHH zu lotsen.


    Mit den wenigen Mitteln die uns zur Verfügung stehen werden wir versuchen den Kader weiter zu verjüngen.


    In der Liga sind wir immer noch im Rennen um einen möglichen Aufstieg. Die nächsten beiden Partien werden zeigen ob wir weiter vom Aufstieg träumen können.

  • 01.01.2014


    Zum Vekauf auf der fixen TL stehen:


    Sean Dollon MD 30J. aus Irland.


    Sean ist sehr Zweikampfstark mit einer 8 in der Einzelstärke. Kam leider kaum zum Einsatz und die Ausicht auf Einsätze sind weiter gering.


    Carlos Wheeler ST 31J. aus Frankreich


    Carlos sticht mit seiner Spielintelegenz 9 und Schußgenauigkeit 7 heraus. Auch er kam leider nicht genug zum Einsatz da wir starke Kongurenz im Kader haben. Auch bei ihm sind Einsätze nicht in Sicht.


    Alexander Tokhonov ST 30J. aus Lettland


    Alexander ist extrem Kopfballstark 10 und seine Schußstärke 9 ist gefürchtet. Seine Schussgenauigkeit 7 ist auch sehr positiv. Also alles was ein klasse Stürmer haben sollte. In 11 Spielen, in dieser Saison, machte Alexander 6 Tore.


    Siggi Kakalisson LM 31J. aus Island


    Siggi ist bekannt für seine Schussgenauigkeit 8 bei Flanken. In 14 Spielen in der laufenden Saison machte er für einen LM bereits 5 Tore.


    Ausleihen!


    Wir möchten gern 2 Isländer bis zum Ende der Saison ausleihen.




    Einar Hjörvar Fridursson


    Sigurbjörn Adielsson

  • Hallo Isländische Fussballgemeinschaft,


    der FH Hefnarfjördur freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass es ihm gelungen ist ein riesen Erfolg im Scouting zu erringen.


    Pressemitteilung vom 25.10.2016:
    "in deiner Jugend- und Amateurabteilung wurde ein neuer ambitionierter Spieler entdeckt. Aber das ist noch nicht alles: Er ist der Familienangehörige einer Fußball-Legende! Das Präsidium hat ihn sofort mit einem Vertrag ausgestattet."


    Wir freuen uns " MD Franciscus Hukom (23), 6.1" in Dienste von FH Hefnarfjördur vorstellen zu dürfen.
    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



    Mit sportlichen Gruß
    Dennis Albinus

  • Hallo liebe isländische Fussballgemeinde,


    der FH Hefnarfjördur kann voller Stolz verkünden das ST Adolf Vífillsson (23), 5.1 mit sofortiger Wirkung sich dem Verein angeschlossen hat und zurück in seiner Heimat ist.
    Auf eine Torreiche zusammenarbeit.


    Sport frei
    Dennis Albinus

  • Hey Zusammen,


    Im gestrigen Spiel hat sich mein junger ZM für 73 Tage verletzt.
    Jetzt suche ich auf Leihbasis bis zum Saisonende Ersatz.
    Würde mich freuen wenn jemand einen seiner ZM verleiht und so
    seinem ZM spielpraxis gibt.



    Sportlichen Gruß Dennis

  • Hallo liebe Fussballfreunde,


    ich möchte mich bedanken für den Einsatz und die gleich zugesagte Unterstützung.
    Ich habe jetzt ein Ersatz ZM bekommen, vielen Dank.


    Sportlichen Gruß Dennis

  • Hallo isländische Fussballfreunde,


    wie ihr schon sehen konntet hat es FHH geschafft ein Mega-Transfer zu landen.
    Und freut sich sehr TW Jakob Jensen (31), 8.2 wieder in der Heimat begrüssen zu dürfen.
    Auf eine gute zusammen Arbeit.


    Sportlichen Gruß
    Dennis

  • Hallo Manager,


    ich wende mich an euch um den Neuanfang mit dem FHH zu schaffen.
    Daher frage ich euch ob ihr noch Talente in eueren Mannschaften habt auch in den Amatuerkader?
    Ab Stärke 2-4 im Alter von 18 Jahren nehme ich gerne eure Spieler über MW.
    Ich nehme auch gern Stärkere Spieler bis zum Alter von 23 Jahren.


    Also ich hoffe auf eure Unterstützung