Nouvelles de Stasbourg

  • Nach eher durchwachsenen AAW's hat sich das Management gut erholt und kämpferisch gezeigt. man wolle weiterhin zeigen, dass man keine Eintagsfliege in Frankreich ist, daher möchte man weiter aufrüsten. Ein ZM wird in den nächsten Tagen zu uns stoßen. Des Weiteren such man noch einen RM ab Stärke 9 max. 30.


    Falls Interesse an Spielern des Vereins besteht, so wird man sich jedes Angebot anhören.

  • Nachdem sich unser Stammtorwart bis November krank gemeldet hat, suchen wir dringend und schnellstmöglich einen Ersatz - TW ab Stärke 8 zur Leihe. "Angebote" bitte per PN oder InGame-Mail!

  • Liga:
    Der Aufstieg ist geschafft, das war Pflicht. Beeindruckend ist allerdings der Alleingang des AS Cannes. Einmal aus den Augen verloren gab es keine Möglichkeit mehr den Rückstand aufzuholen. Die Entwicklung der Mannschaft geriet ebenfalls ins stocken, da die Verluste bei den Einnahmen gegenüber der ersten Liga doch erheblicher waren, als ich mir das vorgestellt hatte. Auch die Stärken der Spitzenteams in der Premier Devision sind ernüchternd, so dass wohl nur das untere Mittelfeld das Ziel in der kommenden Saison sein kann.


    Pokal:
    Sensationelles Ergebnis! Halbfinale erreicht und damit alle Erwartungen übertroffen. Nur mit Losglück und dem richtigen Händchen bei der Wahl der Taktik lässt sich ein derartiger Erfolg wiederholen.


    EM:
    Ein riesiger Spaß außerhalb der Pflichtspiele. Ich bin mir sicher, dass ich ohne den Ausfall des Torhüters um den Titel mitgespielt hätte. Hätte, hätte Fahrradkette, Platz 4 ist okay. Jederzeit wieder.


    Fazit:
    Der Trainer wird dem Verein treu bleiben, es sei denn, dass sich durch den zwischenzeitlichen Frust in Metz oder Rennes etwas tut. Da wäre eine Bewerbung natürlich zwangsläufig.