Vereinsnews

  • Wir gratulieren auch unseren Fans, die uns immer unterstützt haben.
    Wir haben die Meisterschaft auch für euch geholt und freuen uns über den gewonnen Meistertitel.

    Stefan Rettich befindet sich auf der Warteliste.
  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sollen aufgrund einer Verjüngungskur bzw. mangels Perspektive bei uns abgegeben werden. Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    LV RV Maxim Corba (30), 7.0
    LM Raimond van Putten (23), 5.4
    RM Olli Riikonen (31), 9.0
    RM Alexei Valyayev (30), 8.7
    ZM Dmitri Kidryashov (31), 7.9
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9
    ST Petr Popowniak (25), 3.3


    Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst vor 7 Tagen übernommen habe.


    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich (teils zur Hälfte des Marktwertes). Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    TW Ivars Cauna (24), 8.0
    RM Vladimir Kuznecovs (26), 4.6
    ZM Dmitri Kidryashov (31), 7.9
    ST Giedrius Guleckis (26), 5.3
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, nahezu alle Werte bei 50 oder höher!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich. Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    TW Ivars Cauna (24), 8.0 --> noch kein zufriedenstellendes Gebot
    ZM Dmitri Kidryashov (31), 7.9 --> Spieler wechselt am 13.02.2015
    ST Giedrius Guleckis (26), 5.3 --> Gebot eingegangen, aber noch kein Vertragsangebot...
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, nahezu alle Werte bei 50 oder höher; Kondi im Schnitt bei 57!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich. Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    TW Ivars Cauna (24), 8.0 --> zum Verkauf / Tausch (gerne gegen andere Position)
    RM Olli Riikonen (31), 9.0 (Flanken +1 Laufstärke +2) --> zum Verkauf / Tausch gegen einen jüngeren RM
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9 --> zum Verkauf (deutlich unter Marktwert!)


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, alle Trainingswerte im Schnitt bei 52 oder höher; Kondi im Schnitt bei 57!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich (u. a. zwecks Gehaltseinsparung). Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    RM Olli Riikonen (31), 9.0, Flanken +1 (sowie 80%), Laufstärke +2
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9, Elfmeter -2, (Torinstinkt bei 15%), VB deutlich unter Marktwert!


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, alle Trainingswerte im Schnitt bei 52 oder höher; Kondi im Schnitt bei 59!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich (u. a. zwecks Gehaltseinsparung). Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    RM Olli Riikonen (31), 9.0, Flanken +1 (sowie 80%), Laufstärke +2
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9, 4.9, Elfmeter -2, (Torinstinkt bei 15%), VB deutlich unter Marktwert!


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, alle Trainingswerte im Schnitt bei 52 oder höher; Kondi im Schnitt bei 59!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely

  • Liebe Manager,


    folgende Spieler sind immer noch bei mir erhältlich (u. a. zwecks Gehaltseinsparung). Bei Interesse bitte bei mir melden bzw. direktes Angebot an mich:


    RM Olli Riikonen (31), 9.0, Flanken +1 (sowie 80%), Laufstärke +2
    ST Guiseppe Missaghi (25), 4.9, Elfmeter -2, (Torinstinkt bei 15%), VB deutlich unter Marktwert!


    Der aktuelle Trainingszustand der Spieler ist gut, alle Trainingswerte im Schnitt bei 52 oder höher; Kondi im Schnitt bei 59!


    P.S. Die letzten AAW - Änderungen sind nicht verwertbar, da ich das Team erst wenige zuvor übernommen hatte.



    MfG Tinguely