WM-Exot auf rechts im Angebot

  • Einer unserer größten Fans, der Edwin, wünscht sich, dass ein Jugendspieler den Durchbruch schafft. Wir lieben unsere Fans und deshalb lieben wir auch Edwin und wir haben tolle Nachrichten: Ein Jugendspieler schafft den Durchbruch!


    Gestern neben dem Trainingsplatz:
    "Jungs, ich brauch mal einen starken Kopfballspieler. Wer will freiwillig mal was vormachen?"


    Alle treten einen Schritt zurück. Nur ST Alexander Bebayan (32), 8.3 hat nicht aufgepasst und schnürt sich die Schuhe zusammen.


    "Ah, Beba, finde ich knorke von dir. Na, dann komm mal her. Du bist doch ein super Kopfballspieler. Das können wir jetzt gebrauchen. Köpf doch mal hier..."


    Deutschmann zeigt ungefähr an, wie Beba köpfen soll. Der nickt einfach nur und macht sich bereit. Er nimmt Anlauf...steigt höher als alle anderen (alle anderen stehen)...köpft...es gibt ein saftiges Geräusch...der Kopfball hat voll gesessen...toller Kopfball...


    "Ah, das hat noch nicht gereicht. LM Jimmy van Rijswijk (17), 3.9, dann nimm doch bitte den Vorschlaghammer.


    "Jawohl, Chef!"


    Jimmy holt den Hammer hervor, der hinter ihm steht, geht dynamisch auf die Betonwand zu und schwingt ihn mit voller Kraft. Einer erster Riss. Er holt erneut aus und die Wand gibt nach.


    "Super Jimmy. Jetzt hast du den Durchbruch geschafft!"


    "Jippi!", Jimmy stratzt glücklich davon.


    Durch die tolle Teamleistung konnte heute die Umkleidekabine vergrößert werden und statt 7, können nun 9 Spieler parallel in der Kabine Platz nehmen. Das leidige Nummern ziehen wurde damit entzerrt und in der Halbzeit können so nun fast alle Spieler den Worten des Trainers lauschen. Durch ein Zufallsprinzip (Spieler, die der Trainer nicht mag), müssen jetzt nur noch 2 Spieler und die Reservebank über einen zeitversetzten Stream zuschauen. Toll. Das nächste Spiel kann kommen.

  • Der Raum der Pressekonferenz ist gut gefüllt. Journalisten sind immer hungrig und das weiß man in Tilburg. Die Einladung begann mit Mettigeln, ging über Frikandeln und endete mit Eintopf. Das zog!


    Vor den Stuhlreihen für die Journalisten ist eine Art Thron aufgebaut, auf dem zwei Personen Platz nehmen können. Franziska Bäckerbauer, die Präsidentin, und Coach Deutschmann betreten den Raum und setzen sich genüsslich auf den Thron.


    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden dann gerne beginnen", sagt Franziska royal und deutet den Journalisten mit einer ausfallenden Geste, sich zu setzen. Geschwollen royal fährt sie fort: "Mein Name ist Franziska Bäckerbauer und ich bin die Präsidentin des Vereins! Damit gebe ich ab an Coach D."


    Deutschmann wirkt ein bisschen verblüfft aufgrund der doch recht kurzen Einführung. Damit hatte er nicht gerechnet. Er schiebt sich noch schnell eine Firkandel rein. Im Anschluss nuschelt er stark. Der Mund ist halt voll:


    "Äh! Danke Franzi. Tolle Ansage. Wir haben ein Mitteilung zu machen. Der finanzielle Schuh drückt enorm, aber wir brauchten neue Trikots. Zum Schleuderpreis von 10100 haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht. Danke an Olaf für die Mehrwertsteuersenkung und Danke an Galeria Karstadt Kaufhof, dass ihr pleite seid und uns deshalb alles hinterher geschmissen habt."


    Deutschmann lacht sich ins Fäustchen:


    "Optisch war es uns egal wie wir aussehen. Die inneren Werte zählen ja. Letztlich haben wir uns auf Grund der Qualität des Produkts (PREIS!) für eine Aspik-Optik entschieden. Angelehnt an Palencia spielen wir in Frikandel-Trikots. Damit sehen wir zum Anbeißen aus!", den letzten Satz beton Deutschmann und erwartet Lacher. Aber die bleiben aus. Nur ein Reporter vom Kaasblad hustet und röchelt, da er sich verschluckt hat.


    "Genau, Herr Horas, da müssen sie aufpassen. Sie essen gerade ein Trikot. Die sehen schon verdammt echt aus. Um unsere Gegner gleichzeitig auch olfaktorisch (das Wort musste Deutschmann nachschlagen) zu verwirren, haben wir mit Calvin Groß (CG) einen Vertrag abgeschlossen und werden vor jeden Spiel ordentlich mit "Frikandel eau de toliet" eingesprüht. Um Ihnen den Duft näher zu bringen, wird der Raum nun damit geflutet. Vielen Dank!"


    Deutschmann und Bäckerbauer ziehen sich schnell Gasmasken auf und verlassen den Raum in Windeseile. Die Reporter reagieren einen Tick zu spät und da sich alle noch die Taschen mit dem Gratisessen vollstopfen, werden sie ordentlich eingenebelt. Das Zeug hält ne Woche!


    Kontext:
    Die Trikots Ihrer Mannschaft sind mittlerweile sehr verschlissen. Deshalb müssen Sie für 10100 eine neue Garnitur kaufen. Besonders die weiblichen Fans danken es Ihnen, da sie die Spieler nun wieder ansehnlicher erleben können.
    Anstoss-Online - Mailsystem

  • Freitag 5:10 - auf dem Weg nach Enschede


    Wir sind uns auf dem Weg zum Auswärtsspiel gegen Tronta. Wir fahren Bus. Wie es sich gehört für einen umweltfreundlichen Club wie Tilburg. Unser Busfahrer ist LIB Chris Garreton (29), 7.1. Es wollte niemand fahren und weil wir kein Geld für einen echten Busfahrer haben, haben wir das im Lattenschießen ausgespielt. Pech gehabt. Auf dem Vereinsgelände lief noch alles gut und Chris hatte den Bus im Griff. Er hatte anfangs ein paar Probleme mit dem Schalten, aber sonst war es ok. Aufregend wurde es als wir das Gelände verließen und er direkt mal links in den Kreisel fuhr. Es waren zum Glück keine anderen Autos da und ich hielt es für einen Scherz. Da fast alle schliefen, wir sind um 3:00 nachts los, hat es fast niemand gemerkt. Es sind zwar nur 160km, aber wir wollten früher los, um noch bei Mecces den Frühstücksrabatt abzugreifen. Und für die, die sich für das HappyMeal entscheiden würden, wären dann auch noch genug Spielsachen auf Lager. So der Plan. Aber ich schweife ab. Nachdem Chris den Kreisverkehr links genommen hatte und ich es für einen Scherz hielt, ist er aber direkt danach auf der linken Seite der Straße weiter gefahren. Zum Glück immer noch keine Autos. Auf meine Frage, warum er das tut und ob er das witzig findet, sagte er nur: "Whats the problem?". Nach kurzer, aber harter Diskussion, er parkte den Bus trotzig quer auf der Straße, fand ich dann heraus, dass er Engländer ist. Wir diskutierten über den Brexit, lachten über Johnson, aber letztlich sagte er mir, dass man in England links fährt. Ich sagte, dass das ja nicht zur Politik des Landes passe und wir lachten köstlich. Leider lachten wir so laut, dass die anderen alle wach wurden. Dann ging das Gezetere los. "Wann sind wir da?" "Ich muss mal!" "Ich will ein Eis!" Als dann später bei Mecces die Benjamin Blümchen und Bibi&Tina Spielsachen ausverkauft waren, war die Stimmung im Keller. So viel Mühe für nichts. Zum Glück konnte ich ein paar Motivationspunkte durch eine Ladung McFlurry Schokolinsen Lipton Ice Tea Peach-Sauce-Frikandel retten (JETZT NEU!). Aber eine gute Spieltagsvorbereitung sieht anders aus. Es ist jetzt 5:10 und wir sind in der Jugendherrberge angekommen. Es regnet in strömen und es ist kalt. Um 5:30 steht die ein leichtes Zirkeltraining an, dann heißt es anschwitzen für den Gegner. Der MCFlurry liegt aber schwer im Magen...

  • WIR HABEN GROßARTIGE NEUIGKEITEN!! GROßARTIGE! DIE BESTEN!


    1. WIR HABEN EINE NEUE KOMMUNIKATIONSABTEILUNG. FÜR EINE MONATSPACKUNG HAARFÄRBEMITTEL KONNTEN WIR RUDOLPH JULIANI & DÖNALD TRUMB VERPFLICHTEN, DIE UNS ZUSÄTZLICH IN RÄCHTS-FRAGEN BERATEN WIRD. WIR WERDEN AB SOFORT GEGEN JEDE NIEDERLAGE UND GEGEN JEDES GEGENTOR KLAGEN! VOR ALLEM ABER GEGEN DIESE UNSÄGLICHEN BRIEFWAHLGEGENTORE. UNSÄGLICH! EINE SCHANDE! NICHT GUT! GAR NICHT GUT!
    NIEMAND KANN GEGEN UNS REGULÄRE TORE SCHIEßEN. NIEMAND. ALLE GEGENTORE SIND VON SOZIALISTEN GEKAUFT ODER VON RUSSEN!


    2. TILBURG FIRST.
    AB HEUTE HEIßT ES NUR NOCH: TILBURG FIRST. WIR SIND DIE BESTEN. KEINER IST BESSER ALS WIR. KEINER VERSTEHT MEHR VON FUßBALL ALS WIR. KEINER. UND NIEMAND SCHIEßT SCHÖNERE TORE ALS WIR! WIR SCHIEßEN DIE SCHÖNSTEN! JA, DASS STIMMT! WIR KENNEN UNS DA AUS. WENN WIR VERLIEREN, DANN WAR DAS BETRUG! DAS IST WAHR. WIR KÖNNEN NICHT VERLIEREN.


    3. WENN WIR SCHON DABIDEN SIND. WIR GRÜNDEN EINEN EIGENEN FERNSEHSENDER. TILBURGER-FUCHS-NEUIGKEITEN.

  • Nach vollrichteter Arbeit (Knechtschaft der Spieler) fährt Deutschmann nach Hause. Ein bisschen schneller als erlaubt, aber hey, er ist schließlich der Trainer des besten Fußball-Clubs der Stadt.
    Zu Hause angekommen stellt er die Sitzheizung aus und öffnet die Flügeltür seines DeLorean, der wütend die Lüftung des Motors einschaltet - der Wagen hätte noch weiter fahren wollen.
    Aber Deutschmann wollte nach Hause. Auf die Couch, denn heute wird es endlich soweit sein. Der vereinsinterne Fernsehsender geht online. Das will er nicht verpassen.


    Beim ersten Schritt aus dem Auto knartschen die Dackellederstiefel. Dazu gesellt sich das knirschen seines Schottergartens. Deutschmann hasst Blumen. Und Bienen. Generell auch Tiere. Er ist ein sehr gehässiger Mensch. Nur Dackel mag er - tot an den Füßen!
    Er geht zur Haustür und der Bewegungsmelder springt an:
    "Hey Siri, öffnen!", sagte Deutschmann und die Tür öffnet sich wie fast von Geisterhand. Deutschmann schlüpft aus den Stiefeln und zieht sich schnell die Kamelhaarhausschuhe an. Der Marmorboden ist nämlich empfindlich kalt.
    Auf dem Weg ins Wohnzimmer macht er einen Zwischenstopp in der Küche und holt sich ein Holsten Edel. Als er Mal in Deutschland war hat es ihm das Bier angetan - schöne Grüße an die Erfinder dieses edlen Tropfens, den Hamburger SK #nurderHSK


    Er öffnet die Dose und lässt sich in den Sessel fallen. Ein kurzer Klick auf die Fernbedienung und der Raum wird von kaltem 4K-Licht geflutet. Noch zeigt der Fernseher ein Störbild, aber Deutschmann muss nicht lange warten. Das Bild wird schwarz und aus der Schwärze schält sich ein Umriss. Dazu wird epische Musik eingespielt. Er ganz leise, dann immer lauter:


    Das Bild wird klarer. Es ist ein Fuchs. Füchse hasst Deutschmann auch. Außer als Taschentuch. Jetzt erkennt er das ganze Bild:



    Deutschmann hat Pipi in den Augen und wischt sie sich mit seinem Fuchsfelltaschentuch ab und nippt am Holsten.
    Die Musik wird wieder leiser und das Bild löst sich langsam auf. Der Fuchs verzieht sich in die rechte obere Ecke des Fernsehers - also quasi in die Küche, so groß wie der Fernseher ist - und schaut Deutschmann neckisch an.


    "Hallo und ein Herzliches Willkommen zum neuen Primus unter den Fernsehsendern. Uns! Da dieser Sender Millionen kostet, machen wir erstmal sechs Wochen Dauerwerbung, aber bevor wird damit starten, folgt ein kurzes Statement des neuen Kommunikationschefs unseres Clubs."


    "Wir werden morgen gegen DenBosch gewinnen. Alle Umfragen sagen das! Wenn wir gewinnen, dann werden wir das akzeptieren. Natürlich. Wenn wir aber verlieren, dann werden wir dagegen klagen. Dann ist der Sieg gestohlen. DenBosch versucht schon lange uns den Sieg zu stehlen. WIR SIND EIN"


    Der Kommunikationschef wird unterbrochen und es beginnt ein Werbemarathon...


  • +++ Tilburg gewinnt gegen DenBosch +++ Am Ende heißt es 2:1 durch Tore von ST René Duus (27), 7.1 und RM Özcan Fahri (31), 8.1 +++ Deutschmann sah den Sieg kommen +++ In der Halbzeit beantragte Tilburg den Spielstopp: Wir haben nach 45 Minuten 2:0 geführt - der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen +++ Der Käsecourt hat den Antrag abgelehnt: "Ein Spiel geht halt 90 Minuten" +++ Die Tilburger Kommunikationsexperten Juliani und Trumb argumentierten dagegen: "SIE HABEN VERSUCHT, UNS DEN SIEG ZU STEHLEN: WIR HABEN NACH 45 MINUTEN 2:0 GEFÜHRT! 2:0! UND AM ENDE MACHEN SIE FAST DAS 2:2! UNFASSBAR. SCHLIMM. EIN SKANDAL. EIN GROßER! +++ Die Vorbereitung auf das nächste Spiel gegen Telstar läuft derweil auf Hochtouren +++ "Wir spielen gegen Telstar wahrscheinlich im 10-0-0 - die sind einfach zu stark +++


    #TilburgFirst

  • Das hier ist ein Hilferuf, denn wir brauchen dringend Geld. Wenn Sie also Geld übrig haben, dann überweisen Sie es bitte nach Tilburg. Das gilt vor allem für die stinkreichen Clubs in der CL! Schämt Euch. Oder besser, überweist uns!


    Durch eine Art "Wall Heck" ist es unserem großen Führer, Coach D., gelungen, die Ressourcen im Club aufzufrischen. Aus langjähriger Erfahrung mit dem Spieleklassiker "Age of Empires 2" (2. bestes Spiel nach Anstoss 3) und seiner Fähigkeit zum Rezitieren extrem schwieriger Zauberformeln, sind wir jetzt reich. Also fast.


    Abends saß Coach D. am Clubrechner, der eigentlich vom Rentner mit PC betreut wird (Für NORASCA konnten wir uns nicht erwärmen und das Internet wird sich kurz oder lang eh nicht durchsetzen), und gab seine Zauberformeln in den Commodore ein. Als erstes fiel ihm der Spruch "rockon" wieder ein und als er die Zauberformel mit "Enter" bestätigt hatte, lagen draußen 1000 Steine. "Geil", dachte er. Auch die zweite Formel, "lumberjack" zeigte direkt Erfolg und es lagen 1000 Baumstämme auf dem Platz. Als er dann noch Hunger verspürte, fiel ihm "cheesesteakjimmys" ein und er hatte für die nächste Wochen genug Fleisch für sich und seine Mannen.
    Nur die Zauberformel für das Gold war Deutschmann entfallen. So ein Ärger. Aber vielleicht kann er die Rohstoffe ja im Markt tauschen? Und mit Steinen und Baumstämmen lassen sich ebenfalls gute Trainingseinheiten basteln.
    Kurz bevor Deutschmann den PC herunterfahren wollte, kam ihm noch ein Spruch in den Sinn und er tippte langsam und aufgeregt "howdoyouturnthison" ein und bestätigte noch einmal mit der Enter-Taste...die Rückfahrt war ganz nett, wie er erzählt...

  • 401 Tage bin ich jetzt Trainer in Tilburg. Das sind etwa 9624 Stunden oder über den Daumen 577.440 Minuten, was wieder rum grob gepeilt 34.646.399 Sekunden wären, mit einem im Sinn.


    Jeden Morgen schleppe ich mich seitdem zum Training und peitsche die Jungs über den Platz. Eigentlich wollten wir schon in der Championsleague sein, aber mit der Gurkentruppe wird das nichts. "Komm nach Holland", haben sie gesagt, "Wir waren Meister 2018", haben sie gesagt. Und jetzt? Ein Haufen Versager! Wird das Zeit, dass ich mal aufräume...


    Heute saß ich im Büro und habe beschlossen, dass der 1., der zur Tür rein kommt, verkauft wird. Ich packe also gemütlich mein Brot aus und schlage das Kaasblad auf (holländische BILD). Mit einer gewissen Vorfreude höre ich Schritte vor meinem Büro und sehe, dass sich die Türklinge langsam nach unten bewegt. Es knartscht und die Tür öffnet sich einen Spalt. Ich bin total aufgeregt und will endlich meine Wut rauslassen.
    "Schatz!, hier bist du also!", kommt meine Frau ins Büro, "Du hast deinen Apfel zu Hause liegen lassen!" "Gut,", denke ich, "meine Frau kanne ich schlecht verkaufen und auch Leihkäufe kommen nicht in Frage, erstmal die AAW abwarten!"
    Ich nehme den Apfel, verabschiede mich wieder von meiner Frau und warte auf die nächsten Schritte. Sie nahen. Es sind viele. Zu meiner großen Überraschung kommen RM Özcan Fahri (31), 8.0, LIB Luis Enrique Atristain (27), 6.7 und ST Alexander Bebayan (32), 8.3 gleichzeitig ins Büro gestiefelt: "Ehm Coach, dürfen wir uns einen Ball und das Kettcar ausleihen?" Ich grinse breit und sage sehr freundlich: "Klar, aber tragt euch in die Leihliste ein und macht es nicht kaputt! Achja, übrigens: Ihr werdet verkauft!"


    ...der Umbruch läuft!

  • In der Nacht vom 14.03. auf den 15.03. hat ST René Duus (27), 7.3 seinen Meniskus verloren. Der Meniskusabriss ereignete sich Höhe Goirleseweg 34, nahe dem Trainingsgelände. Bislang liegen nur wenige Augenzeugenberichte vor. Oma Irmgard aus der Goirleseweg 12 will ein rollendes Geräusch gehört haben, als sie nachts ihr Gebiss nochmal im Dontodent einlegte. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist jedoch nicht gesichert.


    Wir bitten um Hinweise und suchen Zeugen für den Vorfall. Wer den Meniskus höchstselbst findet, melde sich bitte unter folgender Nummer: 0031/845287434778. Achtung: Der Meniskus ist unter Umständen verletzt und deshalb gefährlich.


    Unser Spieler kann sich den Verlust nicht erklären.


    +++Belohnung: 1000 Frikandeln!+++

  • Wir sind momentan recht aktiv auf dem Transfermarkt. Nachdem Duus den Verein verlassen und in Eindhoven eine neue Heimat gefunden hat - wir wünschen ihm alles Gute - haben wir mit ST Bleadros Varsamis (22), 5.1 positionstechnisch einen 1:1 Ersatz gefunden.


    Versamis kommt vom Topklub Pyrgos und soll schnell an seine alten Potentiale anknüpfen. Da er in Griechenland nicht so sehr zum Zuge kam (zu schwach für die die Liga), wollen wir ihm mit Einsätzen wieder auf deine Beide helfen und sind fest davon überzeugt, dass er spätestens nach den AAW im Winter eine 6 vorne haben wird. Die AAW sehen vielversprechend aus und der Preis ist voll im Rahmen gewesen.
    Wir sind uns bewusst, dass er uns kurzfristig "schwächt", aber da wir langfristig planen, erschien der Wechsel äußerst sinnvoll. Zur neue Saison suchen wir dann noch einen echten Knipser und fühlen uns dann im Sturm gut aufgestellt.


    Früher galt Versamis als Toptalent in Griechenland, aber leider lief seine Karriere nicht optimal. Wir sind sehr froh, dass wir ihm in Holland in einem konstanten Umfeld wieder zu alten Potentialen führen können. Er passt super in unsere bisherigen Transfers RV Serge Gall (19), 4.1 + LIB René Drupp (19), 4.4 und passt ebenfalls zu unseren jungen Talenten LM Jimmy van Rijswijk (18), 4.4, RM Kofi Brassley (20), 4.9, ZM Gijs Berchoven (18), 3.9 und ZM Anton Brits (18), 3.6. Danke an Marcus Nohl, dass die Verhandlungen so reibungslos waren und Versamis sogar noch seinen Abschiedseinsatz in Griechenland bekommen hat.


    Zur neuen Saison müssen wir uns dann noch etwas verstärken, fühlen uns mit dem Jugendweg aber sehr wohl.

  • Mit dem größten Fleischproduzenten der Stadt haben wir ein Wahnsinns-Sponsoren-Trikot-Deal abgeschlossen und präsentieren das Trikot für die kommende Saison.


    Uns ist bewusst, dass gerade die Fleischindustrie im Verruf steht, Menschen auszubeuten und schlecht zu bezahlen. Aber hey, wir brauchen das Geld. Wir hätten auch gerne Greenpeace drauf gedruckt, aber nachdem wir den Stadtwald abgeholzt haben, um mehr Parkplätze für das Stadion zu generieren, antworten sie nicht mehr auf unsere Faxe.


    Besonders am Trikot ist, dass es sich tatsächlich um Fleisch handelt. Falls unseren Spielern im Spiel ein Hungerast droht und sie keine Vegetarier oder Veganer (NOCH SCHLIMMER!) sind, dann können sie sich bei Ecken kurz am Rücken des Mitspielers stärken. Wow!


    #Tilburgfirst


  • +++Tilburg in Sünderkartei auf Platz 3+++


    +++"31 sehr hart erarbeitete und solide Punkte, daran wollen wir anknüpfen!+++


    +++"Aber Delft und Waalwijk machen das auch sehr gut - die sind sehr bissig, das gefällt mir!+++


    +++"Mit 25 gelben Karten aus 9 Spielen können wir aber erstmal sehr zufrieden sein - aktuell arbeiten wir an der ersten glatt Roten und darauf wird sich das Training fokussieren!", so Deutschmann weiter+++


    +++Ist also nach 2018 mal wieder ein Titel drin?+++


    +++Zu den mageren 3 Punkten in Enschede sagt Deutschmann: "Mit den Weichspülern wollen wir nichts zu tun haben!"+++

  • Auf Latein heißen sie "Tabanidae", in AO werden sie vereinfacht als "Bremsen" bezeichnet. Es handelt sich um ein heimtückisches Insekt aus der Unterordnung der Fliegen und es gibt mehr als 4000 Arten, die alle nur eins wollen: Stechen!


    Der Stich hindert die AO-Spieler am Gedeihen und wenn ein Manager von "Mein Spieler bremst" spricht, dann meint er, dass sein Spieler von der/die/das "Tabanidae" gestochen wurde. Die Fähigkeiten der Spieler wird damit in den meisten Fällen unbrauchbar, es sei denn, sie werden erst relativ spät gestochen.


    Unsere vereinsinternes Drogen äh Experimentierlabor hat nun einen wirksamen Schutz gegen "Bremsen" entwickelt. Ab heute trinken unsere Spieler morgens 100ml Autan!


    Schmeckt auch im Cocktail als Caipiranha:


    4 Limetten


    8 EL Rohrzucker


    12 cl Cachaca (Zuckerrohrschnaps)


    4 Handvoll Crushed Ice


    2 Finger breit Autan


    1 Piranha (für den Namen)


    Tilburg hat also ab jetzt keine Bremsen mehr! Toll!

  • Eine Erfolgsgeschichte

    Als ich anfing, war ich grün hinter den Ohren, aber einer der ersten Transfers (1.25Mio) war Kofi Brassley, damals ein wilder 3.4er von der Insel, mit 17 Einsätzen bei Gollingham und der hat sich gut entwickelt:

    3.4

    4.0

    4.9

    5.4

    6.3

    7.1

    ..der hat noch Bock, ist auf rechts gesetzt und flankt reine Bananen!

    kofi0tdtv.png



    bannerm7ke7.png


    Vereinserfolge
    2021/2022: Halbfinale Pokal
    2021: Kaascup-Gewinner
    13.01.2020: Verpflichtung vom Heiland
    2017/2018: Meister


    Heimtrikot:
    heimu5km2.png


    Auswärtstrikot:
    auswartsrnjrs.png


    Pokaltrikot:
    pokaljhjcr.png

  • bannerm7ke7.png


    Vereinserfolge

    2027/2028 Championsleaugue-Sieg (3:1 gegen Waalwijk)

    2021/2022: Halbfinale Pokal

    2021: Kaascup-Gewinner

    13.01.2020: Verpflichtung vom Heiland

    2017/2018: Meister


    Heimtrikot:


    auswartsnpf7x.png


    Auswärtstrikot:


    pokalb0cxh.png


    Pokaltrikot:


    heimkld36.png



    Jugend- und Amateurbereich (nur Gründaumen)


    #

    Edwin Kern

    19 Jahre

    RV

    Skillung auf Schnelligkeit und Technik

    3.9

    3.9

    4.1

    4.3

    4.6

    4.7

    4.9

    5.1



    #

    Marc van Soest

    18 Jahre

    RV

    Skillung auf Kopfball und Technik

    2.7

    2.9

    2.9

    3.0

    3.3

    3.4

    3.4

    3.7



    #

    Rik Merri

    17 Jahre

    LM/RM

    Skillung auf Schnelligkeit und Schussgenauigkeit

    2.1

    2.3

    2.6

    2.9

    3.3

    3.7

    4.0

    4.3




    NEU IM SHOP:

    merchkfcpg.jpeg


    Nur 799€ zgl. Versand. Heute noch bestellen und die Kuschelrock 12 gratis dazu bekommen!!!


  • bannerm7ke7.png


    Tilli Aktuell:


    Die Saison läuft schleppender als gedacht. Wir kämpfen noch gegen den Abstieg und die 7 Punkte geben keine Sicherheit, zumal wir keine bis wenig Tore schießen. Keine Tore = keine Punkte. Mit jedem Spiel, dass Sittard und Amsterdamsche nicht punkten, geht es uns aber besser. Gegen beide müssen wir aber noch ran, Siege dann Pflicht. Ein Abstieg wäre keine Katastrophe, soll aber vermieden werden.


    Kader:

    Der Umbruch neigt sich langsam dem Ende. Mit Silk, Cuche und Gajarski haben wir nur noch 3 Spieler der "glorreichen Zeit" unter Vertrag. Cuche ist noch ne Bank im Tor, Silk und Gaja bauen jetzt ordentlich ab und die Zusammenarbeit wird nur noch kurzfristig verlängert.

    Insgesamt sieht der Kader aber gesund aus.


    P. Cuche (8.8) Macht es noch ein paar Jahre, die 8 sollte noch lange stehen bleiben.

    S. Uljarevic (6.0) War ein 100k-Schnapper. Dient nur als Ersatz, wenn Cuche mal ausfällt, weil..

    P. Egborts (4.4) ...TW-Förderung super schwer ist. Egborts wird aber ganz langsam besser werden.


    O. Stauffer (8.1) Die Bank auf MD, wird noch ein wenig wachsen, ist aber am Limit, bleibt ohne Verletzung aber lange ein 8er.

    D. Silk (8.0) Opa Silk, geht bald in Rente und wird dann von

    M. Al Wajeeh (6.0) ersetzt werden. Super AAW, hat dicke Luft! Kommt als mindestens 6.4er wieder. Soll dann Stammspieler werden.

    A. Jonk (4.6) Leider ein bisschen verletzt, kommt hoffentlich als 5er wieder, soll nochmal verliehen werden. Da geht noch was.

    T. Koerts (5.3) Bekommt vrstl 12 Einsätze und kann dann gehen. In der Jugend schlummert ein talentierter RV.

    E. Bote (7.1) Wird bald 30, kommt aber jetzt ins Wachstum, schöne AAW, soll bleiben. Gute Steigerung möglich.

    R. Sloothaak (6.4) Als Hoffung geholt, kein Steher, aber bremst. Bei 8 ist wohl Schluss.

    L. Ristenblatt (5.7) Schöne AAW, bekommt 12 Einsätze und man hofft auf schöne Steigerung. Wird verliehen oder bleibt als Backup neben Silk.


    J. van Rijswijk (6.7) Ähnlich wie Schloothak in der Bremse, die 8 sieht er aber noch. Leider nicht das erhoffte Jahrhunderttalent, aber spielt!

    L. Gajarsky (8.1) Opa Gaja, baut jetzt ab, macht noch die wichtigen Spiele.

    O. Partsioja (5.3) Spätstarter nach schlechter Förderung. Sollte mit 6.0 wieder kommen. Talent ohne Ende.

    M. Estrada Quinteros (6.0) Als potentieller Stammspieler geholt, vom Verletzungspech verfolgt. WM-Exot, der gehen kann.

    I. Dafovski (5.9) Neben den Indis, ein super Junge. Wird erstmal auf 6.0 gehen, dann zeitnah die 7 angreifen, super AAW, sky is the limit?

    W. Wassen (5.0) Schönes inländisches Talent, geht auf 5.6 im Sommer, dicke Einsatz%.

    M. Arbi (8.1) ein Promi mit mindestens 9er TG, wächst weiter, obwohl er schon 30 ist.

    S. Brennink-Meijer (7.6) Könnte mit Glück auf 8.0 gehen, noch dicke Einsatz% über 20, super Indis.

    A. Brits (6.3) Erste Sahne. Zusammen mit Berch das ZM der Zukunft? Topangebote abgelehnt.

    G. Berchoven (6.1) Kommt vrstl als 6.9er wieder von Leihe. Super-Junge, nicht in der Bremse.


    J. Navil (8.1) Der einzige ST, der trifft, kommt jetzt aber in der Abwertungsbereich. Bei Abstieg wird er gehen müssen.

    B. Varsamis (7.0) Viele Angebote abgelehnt. Geht auf ca 7.3-7.5, soll die Zukunft im Sturm sein, sehr schöne AAW.

    A. Przewozik (6.3) Versuchsballon, mit schönen AAW, aber dicker Torabwertung? Könnte, ohne große Steigerung, ein Verkaufskandidat sein.

    O. Steinmets (4.4) Kommt im Sommer aus Eindhoven. Freuen uns auf ihn. Könnte verliehen werden. Hat wohl Potential.


    Kurzform: Kurzfristig werden wir weiter bei einer DS11 von ca 7.7 bleiben. Mittelfristig sollen die vielen Talente die jetzt älteren Spieler ersetzen und dann langfristig wieder in den DS11 8er Bereich bringen. Die DS wird weiter gesund herauswachsen. Wir haben die Jugend weiter ausgebaut (4/1) und hoffen, dass wir die Klasse halten und uns dann der Sponsor nicht im Stich lässt. Der Kader ist aber recht günstig. Vrstl 3 Spieler werden wieder den Weg zu einem super Leihpartner finden.

    Wir würden gerne schneller wachsen und sportlich eine Rolle spielen in der Liga, unsere Philosophie mit jungen Talenten wird aber langfristig besser tragen. Es steht uns somit ein erneutes Jahr im unteren Bereich der Liga bevor.


    Vereinserfolge

    2027/2028 Championsleaugue-Sieg (3:1 gegen Waalwijk)

    2021/2022: Halbfinale Pokal

    2021: Kaascup-Gewinner

    13.01.2020: Verpflichtung vom Heiland

    2017/2018: Meister


    Heimtrikot:


    auswartsnpf7x.png


    Auswärtstrikot:


    pokalb0cxh.png


    Pokaltrikot:


    heimkld36.png



    Jugend- und Amateurbereich (nur Gründaumen)


    #

    Edwin Kern

    19 Jahre

    RV

    Skillung auf Schnelligkeit und Technik

    3.9

    3.9

    4.1

    4.3

    4.6

    4.7

    4.9


    5.1




    #

    Marc van Soest

    18 Jahre

    RV

    Skillung auf Kopfball und Technik

    2.7

    2.9

    2.9

    3.0

    3.3

    3.4

    3.4


    3.7




    #

    Rik Merri

    17 Jahre

    LM/RM

    Skillung auf Schnelligkeit und Schussgenauigkeit

    2.1

    2.3

    2.6

    2.9

    3.3

    3.7

    4.0


    4.3





    NEU IM SHOP:

    merchkfcpg.jpeg



    Nur 799€ zgl. Versand. Heute noch bestellen und die Kuschelrock 12 gratis dazu bekommen!!!