Vereinsnews

  • ..Pressekonferenz zum Spiel CV Ejido - NUEVA LANZAROTE


    ....Auszug von den Stimmen von Nueva Lanzarote....


    Trainer Torsten Walker:

    Erstmal ein Kompliment an das Team von CV Ejido und seinem Trainer, absolut verdient gewonnen, starke Leistung für einen 1. ligisten in Spanien.

    Zu meiner Mannschaft kann ich nur sagen, herrausragend gespielt, und Teamgeist bewiesen.

    ...wir haben uns mehr Torchanchen erarbeitet, als ich je erwartet hatte...ein Tor in ehren wäre mehr als verdient gewesen, um HARRRESBREITE vertan, schade....

    ...trotzallem ein Super Spiel meiner Mannscharft, und den bis dahin grössten Erfolg von NUEVA LANZAROTE, mit dem erreichen des Achtelfinales im Pokal...


    Weiter geht es jetzt, gegen eine starke Mannschaft aus Vallecano und direkt danach gegen Leganés.


    Danke auch an allen LANZAROTE Fans, die die Reise nach Ejido mitgemacht haben..

  • ...Auszug aus der Spiel Konferenz Madrid - Lanzarote... ( 2:1 )


    ..Trainer Torsten Walker....


    ...ja, herzlichen Dank zunächst mal an alle anwehsenden und dem grossen Interesse an dem Spiel, wenn Ihr alle bei uns auf Lanzarote sein würdet, müssten wir die Pressekonferenz an den Stand von Playa Blanca verlegen, weil in unserem kleinen Vereinsheim gar kein Platz für euch alle wäre...


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Madrid, die heute ein Klasse Spiel gegen uns gemacht hat, und verdient gewonnen hat.

    Meine Jungs waren schon bei der Anreise ziemlich nervös, und als es dann In das Station ging, dem berühmten Santiago Bernabeu, wurde es natürlich nicht besser...


    ...ein Riesen Kompliment natürlich an meine Spieler, die heute ein überragendes Spiel gezeigt haben, wo ich, meine Ich, sich niemand vor der, auf dem Blatt Papier, Haus Hoch überlegene Mannschaft aus Madrid, verstecken muss...Super Spiel, Jungs....weiter so....


    Ein Unentschieden wäre nur Fair geswesen, aber am Ende hat die Mannschaft, die ein bischen stärker ist, gewonnen, Glückwunsch an Gregor Knobel...

    (Stupser von der Seite) äh, mein Name ist Georg Krugel....Mein Lieber Kollege, Paul Walker....(Gelächter aus dem Journalisten Reihen)..... 8-)


    ( d.Red. NUEVA Lanzarote )