Sluvan News

  • Preis VB muss aber über 30 sein - auch Tausch gegen 2 junge 9er machbar, LM oder MD plus ein paar Millionen obendrauf!

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert Krammer und ich habe mit 06.05.2019 den Managerposten beim Fußballverein Sluvan Bratislava übernommen.
    Zuletzt habe ich den österreichischen Zweitligaklub SKN St. Pölten trainiert.
    Wir im Verein wollen hier einiges bewegen und unseren Klub wieder an die Spitze der Liga führen.



    Folgende Spieler in unserem Verein stehen zum Verkauf:


    TW ROTH Lugi (28 J): Stärke 2,4
    MD LLOSA Raul (25 J): Stärke 3,1
    RM PETROV Michal (24 J): Stärke 3,1
    ZM GARBER Sandor (25 J): Stärke 2,3



    LG
    Norbert Krammer

  • Ich biete folgende Spieler unseres Vereins zum sofortigen Verkauf an:


    -) Steven Verbeke, RM, Stärke: 8.3, 31 Jahre


    -) Martin Vostakov, LM, Stärke: 7.0, 31 Jahre


    Verkaufspreis nach Vereinbarung.



    LG
    Norbert

  • Ich biete meinen Spieler Rahamat VAN ACKER, TW, 20 Jahre, Stärke 3,6, deutlich unter seinem Marktwert für den Preis von 600.000,-- Euro zum Verkauf an.


    LG
    Norbert Krammer

  • Ich biete meinen Spieler LIB Sam DARNELL, Stärke 8,9 für den Preis von 2,5 Mio zum Verkauf an.
    Der Spieler befindet sich bereits auf der Transferliste.


    LG
    Norbert Krammer

  • Sluvan Bratislava hat einen neuen Teamchef! Der Neue ist ein unbeschriebenes Blatt. Es wird spannend zu sehen sein, was er aus dem Verein herausholen kann. Man wartet sehnlichst im Verein auf Erfolge, die Fans sind durstig. Es sollen wieder große Zeiten anbrechen...

  • Stellungnahme des Vereins: Sluvan musste sich von grundauf neu erfinden. Der komplette Kader wurde innerhalb kürzester Zeit durch eine Transferoffensive auf junge Perspektivspieler verjüngt. Der Kader war zuvor zu teuer und veraltet, es war unausweichlich sich von vielen Spielern zu trennen um nun noch akzeptable Transfersummen zu generieren. Natürlich haben wir Verständnis für die Irritationen die dies insbesondere in der Fanszene ausgelöst hat. Es gab jedoch keine Alternative, damit die Zukunft dieses wunderbaren Vereins gesichert werden konnte. Es wird nun mit aller Macht gegen den Abstieg gekämpft. Doch selbst wenn dieser Fall eintreten würde, wäre dies aufgrund der nun langfristig angelegten Strategie keine Weltuntergang. Der Kader wird von sich aus stärker werden und langfristig Erfolge verbuchen. Insbesondere ist damit auch wieder ein finanzieller Spielraum garantiert. Der beispiellose Kaderumbau innerhalb kürzester Zeit ist eine Investition in die Zukunft. Gebt den jungen Spielern eine Chance! Auf geht's!