Vereinsnews

  • Wie Manager Thieme gestern auf dem Gala-Abend von Ministerpräsident Partin mitteilte, ist man auf der Suche nach einer weiteren Verstärkung im Sturm. Lt. Manager Thieme ist das Profil hierbei wie folgt:


    ST Stärke 6-7 ....maximal 19 Jahre (mit enormen Entwicklungspotential)
    ST Stärke 7-8 ....maximal 23 Jahre (mit Entwicklungspotential)
    ST Stärke 9-10...maximal 25 Jahre


    In Ramenskojie möchte man den Spieler gerne für Bargeld verpflichten! Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, seinen Sturm zu verschlanken, kann sehr gerne diesen Spieler anbieten.

  • Nach wie vor aktuell ist:




    Wie Manager Thieme gestern auf dem Gala-Abend von Ministerpräsident Partin mitteilte, ist man auf der Suche nach einer weiteren Verstärkung im Sturm. Lt. Manager Thieme ist das Profil hierbei wie folgt:


    ST Stärke 6-7 ....maximal 19 Jahre (mit enormen Entwicklungspotential)
    ST Stärke 7-8 ....maximal 23 Jahre (mit Entwicklungspotential)
    ST Stärke 9-10...maximal 25 Jahre


    In Ramenskojie möchte man den Spieler gerne für Bargeld verpflichten! Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, seinen Sturm zu verschlanken, kann sehr gerne diesen Spieler anbieten.

  • Manager Thieme nutzte die Weihnachtsfeier, um gleich die beiden Transfers in Ramenskojie zu begrüßen und vorzustellen.


    Als Transfer für den Sturm, damit sowohl ST Luis Miguel Beobide (31), 9.1, als auch ST Michael James Owen (25), 7.6 entlastet werden können, stellte Manager Thieme


    ST Alexander Razumov (29), 8.9


    vor. Razumov hat in seiner bewegten Karriere bereits für einige europäische Topvereine gespielt und dabei stets seine Torgefahr unter Beweis gestellt. Für Ihn hat man eine marktübliche Ablöse gezahlt. Näheres wollte der Manager nicht dazu sagen. Er bedankte sich hier noch ausdrücklich bei seinem Kollegen aus Chisinau. Dieser hatte wohl stark mitgeholfen, dass man den Geldgierigen Razumov nach Ramenskojie holen konnte.


    Dann präsentierte Manager Thieme einen Transfer, mit dem selbst in seinen kühnsten Träumen nicht rechnen konnte.


    Es handelt sich um einen Back-Up für den Stammkeeper TW Thierry Dehooge (30), 10.4, nämlich kein geringerer als der legendäre


    TW Lew Iwanowitsch Jaschin (18), 5.6


    Er gilt als der Welttorhüter des Jahrhunderts. Seine unglaublichen Bilanzen können sich in jeder Statistik nachlesen lassen. Er hob die russische Nationalmannschaft auf ein Weltklasseniveau (mit der Krönung zum EM-Titel 1960). Als er sich 1966 nach 74 Länderspielen von der Nationalmannschaftskarriere verabschiedete, musste Jaschin lediglich 70! Mal hinter sich greifen.
    Seine Erfolge sind so prägend, dass selbst die AOFA 1994 den Lew-Yaschin-Preis (Goldener Handschuh) einführte.


    Nach intensiven Recherchen konnten wir feststellen, dass ein Wahnsinnsbetrag für diesen kommenden Jahrhundertspieler überwiesen wurde.
    Manager Thieme signalisierte gegenüber den Verlag jedoch, dass er sämtliche persönlichen Beziehungen (sofortige Auflösung des Verlag - Anm. d. Red.) spielen lassen würde, falls diese Summe schriftlich zitiert werde.

  • Heute morgen bat unser ZM Maxim Kolija (26), 9.7 um einen Transfer. Er sieht seine persönlichen Ziele gefährdet und erhofft sich durch diesen Transfer einen Gehaltssprung oder die Möglichkeit, um einen nationalen/internationalen Titel spielen zu können.


    Manager Thieme möchte Ihm die Möglichkeit geben, die Luftveränderung durchzuführen. Willkommen sind neben reinen Bargeldangeboten auch Tauschgeschäfte.


    Alle Angebot erbittet Manager Thieme via Ingame-Mail oder PN. Natürlich kann auch mit Ihm direkt verhandelt werden. Manager Thieme hat erstmal ein Preisschild umgehangen, welches als VHB verstanden werden darf!

  • Nachdem die ersten Angebote für unseren Starspieler ZM Maxim Kolija (26), 9.7 eingetroffen sind, nähern wir uns der gedanklichen Fixsumme für einen Transfer.


    Manager Thieme hierzu:
    "Es ist absolut schade das wir Maxim wahrscheinlich verlieren werden. Er ist eine Stütze im Verein und hat die Mannschaft auf ein neues Level gehoben. Allerdings sind und bleiben wir ein Ausbildungsverein, sodass wir dem Wunsch von Maxim, nach Titel oder gar mehr Prämien, einfach nicht erfüllen können.
    Demnach ist es unsere Pflicht, zum Wohle der Mannschaft und dem Verein, eine gute und faire Lösung für alle Seiten zu finden.
    "


    Man darf gespannt sein, ob tatsächlich ein Verein die interne Fixsumme, welche nach unseren Informationen niedriger ist, als das umgehangene Preisschild, bieten wird. Dann wird es wohl sehr schnell gehen und in Ramenskoje werden die Zeiten wieder schwerer.

  • Angreifer unter30 , besser als 7.0 gesucht


    ob als Leihe oder Kauf,einfach bitte anbieten.


    Danke


    Das Management