Toledo News - El Toro de Futbol

  • Die Feierlichkeiten zu zehnjährigen Jubiläum von el Presidente Marcus sind in diesem Wochenende voll im Gange. Die Mannschaft und die gesamte Stadt gratulierten zu diesem, wohl in der FMO Welt, seltenen Ereignis. Obwohl Toledo zur Zeit weder Finanziell noch Sportlich besonders gut dar steht, werden Verein und Management auch weiterhin mit el Presidente Marcus zusammen arbeiten.
    " Es ist schon ein sehr bedeutender Tag heute für mich", sagte el Presidente im Rahmen der Feierlichkeiten. " Aber für Toledo gibt es nur ein Ziel, zurück zu besseren Tagen und wieder in die Segunda! Dafür werde ich mit aller Kraft einstehen." Mal sehen, wie viele Aufstiegs Konkurrenten Toledo Punkte schenken für dieses Jubiläum ;)

  • So Männers... nach dem ganzen Stress letzter Woche gibt es, endlich mal wieder, etwas zu feiern.
    Heute auf den Tag genau beträgt meine Amtszeit als el Präsidente von Toledo nicht etwa 100 Tage auch keine 1000Tage nein es sind genau 5000Tage!!!


    Und das wir ausgiebig gefeiert.
    Die Punkte schenke ich Jorge (die kann er gut gebrauchen) wenn er natürlich sinerseits ein großzügiges Gastgeschenk zu meinen Ehren mitbringt; da lasse ich mich gerne mal überraschen


    Ansonsten habe ich der Mannschaft, im Anfall von Wahn, 6 Tage Trainingslager am Strand von Rio geschenkt, prost zusammen!


    Mal sehen, was die GMs für solch ein Jubiblähum an Aufmerksamkeiten übrig haben.........


    Schön hier mit euch in Spanien zu sein...... top

  • Für die neue Saison 2020 / 2021 sucht der DVD Toledo noch Spieler:
    MD Stärke 4,0 -5,5 alter max 23 Jahre
    ZM Stärke 4,0 -5,5 alter max 23 Jahre


    Leider sind die finanziellen Möglichkeiten begrenzt.


    Daher suchen wir auch gerne Leihspieler auf Ausbildungsbasis, bei garantierten Einsätzen und täglich angepassten Einzeltraining.


    Zum sofortigen Verkauf stehen:
    ZM Viktor Rada (31), 5.3 AAW+-0 / TS12


    Zur Ausbildungszwecken können, bei entsprechenden Konditionen, ausgeliehen werden:
    LM Ibon Begoña Valderrama (20), 4.1
    RM Pedro A. Joaquin Francisco (18), 4.6

  • +++ Toledo News 2019/2020 +++


    Fazit zum Saisonabschluss
    Nachdem bereits zur Mitte der Saison 19/20 den Verantwortlichen im Verein klar wurde, dass der direkte Wiederaufstieg in dieser Saison nicht zu realisieren war wurde an einer neuen Strategie zum langfristigen Wiederaufstieg und Verbleib in der Segunda Division gearbeitet.


    Dieses Projekt beinhaltet u.a. neben Kostenreduzierung den Focus auf junge Talente:
    - die gezielte Förderung von jungen Talenten, nach Möglichkeit aus dem eigenen Bereich
    - Einsatz von jungen Talenten im laufenden Spielbetrieb, auch mit der Gefahr von Niederlagen in der Liga.
    - den Aufbau der Jugendakademie zum Ende der Saison 19/20 um gezielt Talente für benötigte Positionen zu entwinkeln
    - Verleihe von Talenten zu Ausbildungszwecken.


    Alle Punkte wurden seit Mitte der Saison nach und nach umgesetzt, eine abschließende Beurteilung steht noch aus.
    Das Management schaut gespannt auf die AAWs


    Weiterhin bietet der Verein auch Ausbildungsplätze für Leihspieler an.
    Diese Leihspieler sollten aber schon soweit sein, das sie den Verein auch als Spieler weiterhelfen können. -> Bedeutet ab Stärke 5.5. Nur dann kann ich eine 80% Einsatzgarantie geben.
    - Einsatzgarantie
    - Täglich angepassten Einzeltraining

  • Folgende Spieler stehen zur Zeit auf der Transferliste:
    TW Pedro José Aureo (19), 3.6 für 500.000?
    MD Francisco J. Alderate (29), 4.1 für 200.000?
    LM Ibon Begoña Valderrama (21), 4.3 für 1.500.000?
    ZM Viktor Rada (31), 5.3 für 500.000?
    Über die Ablöse kann verhandelt werden, ein Tausch ist auch Möglich.


    Zur Leihe stehen:
    RM Pedro A. Joaquin Francisco (18), 4.6 Kondition verhandelbar, Gehalt wird übernommen.
    ZM Sai Maccoby (19), 4.3 Kondition verhandelbar, Gehalt wird übernommen.

  • +++ Toledo News 2021 +++


    Liebe Manager Kollegen und Freunde Toledos,


    Lange, sehr lange habe ich mit mir gerungen, denn mir über viele Jahre ans Herz gewachsene Vereine, DVD Toledo zu verlassen. Viele schöne und erfolgreiche Stunden hat mir der Verein, die Spanische Liga, die tolle Community und natürlich das Spiel selbst gegeben. Dafür ein aufrichtiges DANKE an alle.


    Ich durfte Toledo seit dem 24.02.2003 auf den Tag genau 19 Jahre führen (6940 Tage).
    Das ist länger als meine Kinder alt sind ;)


    Ich habe sogar in der langen Zeit es geschafft, die Stadt Toledo zu besuchen und konnte einen blick auf den Bolzplatz von Toledo werfen. Die Spanier, mit denen ich über ihre und meine Mannschaft sprach haben nur den Kopf geschüttelt ;)


    Leider war die Zeit so?. semi Erfolgreich und in den letzten Jahren zeigte die Tendenz weiter abwärts. Immerhin, die Bilanz ist recht Ausgeglichen mit 303/144/307


    Ich hinterlasse meinen Nachfolger(n) aber einen wirtschaftlich gesunden Verein mit intakter Infrastruktur, einer relative jungen und mit vielen Potentialen ausgestattete Mannschaft. Wer sich intensive um diesen besonderen Verein kümmert, da bin ich mir sicher, wird schnell wieder Erfolg haben. Mir allerdings fehlt dazu die Motivation?.


    Meinen Nachfolger(n) also alles Gute und allen anderen noch viel freude an dem Spiel


    El Presidente de DVD Toledo - Marcus
    El Toro de Futbol