Vereinsnews

  • 19.02.2013 übernimmt Kürsat Sahin mit sofortiger Wirkung den Posten als Teammanager

  • Nach einer starken Saison in 2012/13 unter dem neuen Manager und einer radikalen Umstrukturierung sind nun die Gleise für die Saison 2013/14 gelegt.
    Durch eine harte Transferpolitik konnte nun insgesamt die Mannschaft deutlich verstärkt werden. Schlüsselspieler wurden verkauft und eine etliche Transfers getätigt. Der Manager ist bezüglich der Erfüllung des Saisonziels sehr zuversichtlich und hat keinerlei Zweifel daran.
    Ob nun tatsächlich der 10-jährige Traum des Vereins diese Saison wahr wird, gilt nun abzuwarten. Jedenfalls sind die Voraussetzungen nie besser gewesen.

  • Nachdem lange Stillstand im Verein geherrscht hat, wird nun konsilidiert und die wirtschaftlichen Aspekte voran getrieben. Der Kader ist für den Moment gut besetzt um die Klasse zu halten. Mittelfristig soll es ins obere Mittelfeld gehen. Langfristig werden wir die Spitze angreifen.