Vereinsnews

  • "Eine außergewöhnliche Saisonleistung meiner Mannschaft und des gesamten Staff!" so äußerte sich der Manager des Dundee FV bei einer seiner seltenen Pressekonferenzen.


    " Durch den ausgewogenen Kader wir haben wir in vielen Spielen gesiegt in denen wir in den Vorjahren Punkte gelassen haben.


    Für den Dundee FV ist es mit 58 Punkten und Platz 5 die beste Saisonleistung der Vereinsgeschichte.


    Mit mehr als 4765 Mitgliedern und einem Zuwachs auf 27339 Zuschauer bei unseren Heimspielen sind wir sehr, sehr zufrieden- auch wenn dem einen oder anderem Fan meine Frisur , das scheint im Moment Mode zu sein, nicht gefällt".


    " Ein paar erfahrene, verdiente Spieler werden uns in der neuen Saison verlassen.


    Wir werden erstmals unseren Verein in Europa vertreten- das war mit dem Saisonziel 9. Platz nicht geplant- aber wir nehmen das gerne mit!


    Die Leihspieler entwickeln sich gut bis sehr gut und wir freuen uns auf die neue Saison.


    "In dieser Saison haben wir in den Bereich Jugendakademie/ Jugendtrainingzentrum über 12.700.000 Mio. investiert. Das zeigt wohin der langfristige Weg des Vereins geht."


    "Ich möchte mich bei allen vom Fan, Platzwart, Zeugwart bis zum Präsidenten und die Frau Mac Manaman, die immer den Pausenkuchen backt, für die Unterstützung der abgelaufenen Saison herzlich bedanken. Ich freue mich mit dem Background auf die kommenden Aufgaben!"


    " Wir feiern Morgen bis zum abwinken . . . oh ich meinte natürlich: Wir trainieren . . .


    habe fertig- ich glaube meine Flasche leer ;)))

  • ,, Ein großes erfolgreiches Kapitel in der Geschichte des Dundee FV wird geschlossen, ein großer Spieler verlässt den Verein, ein Spieler mit 393 Einsätzen für sein Team in denen er 71 Tore erzieht hat und unzählige Vorlagen, Ecken& Elfer" so Markus Schulz Manager des FV Dundee in einer seltenen Pressekonferenz.
    ,, Dave Nutley war nicht nur ein Spieler unseres Clubs, er lebte unsere Philosophie, unseren Teamgeist, er war in den letzten fast 15 Jahren, einer der konstanten Eckpfeiler des Teams! Trotz einiger Verletzungen, konnte er sich immer wieder mit dem, ihm eigenen Fleiß in den Kader zurück kämpfen!
    Wir haben oft zusammen gesessen, bei einem guten Glas, ääähm natürlich Wasser, und haben über den Ausklang seiner erfolgreichen Karriere beraten. Wir haben zusammen entschieden, dass er frei wählen kann, wo er seine wahrscheinlich letzte Station als Profi bestreiten möchte. Aus diesem Grund steht er für relativ kleines Geld auf der Transferliste und verhandelt mit seinem Berater aktuell mit neun Vereinen.
    Wir, als Team wünschen Dave noch ein paar gute Jahre und würden uns freuen, ihn nach der aktiven Karriere beim Dundee FV, in anderer Funktion begrüßen zu dürfen! Danke damit ist alles gesagt"