Vereinsnews

  • Vor genauer einer Woche wurde in Patra der neue Trainer Sebastian Lobenstein vorgestellt. Am morgigen Samstag folgt nun noch einigen Trainingseinheiten mit dem kompletten Team die erste Härteprüfung.


    Die Blau-Weißen reisen zum Auswärtsspiel nach Serres, dort spielt der Club Panserraikos FC derzeit auf dem 14. Tabellenplatz im D.S.Seron Stadion.


    Gute Voraussetzungen für einen guten Start. Gegen unseren Gegner sind wir leichter Favorit. Die Heimreise nach Patra wollen wir auf jeden fall mit Punkten im Gepäck antreten.


    Zur Situation im Klub und den neuen Gegebenheiten unter dem neuen Trainer und Manager in Personalunion wurde Mitte der Woche folgendes Statment vom Vorstand an die Presse geschickt.


    "In Sebastian Lobenstein haben wir einen Manager und Trainer gefunden mit dem zusammen wir die Zukunft des Vereins positiv gestalten wollen.


    Trotz der geringen Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs, legen wir in den Planungen den Blick ganz klar auf eine wirtschaftlich sichere Zukunft. Ein Aufstieg mit Biegen und Brechen aber ohne die nötigen Finanziellen Mittel würde den Verein nur innerhalb kürzester Zeit wieder in die Niederungen des Griechischen Fussball befördern. Deshalb geht wir in der derzeitigen Situation von mindestens einem weitere Jahr in der zweiten Liga aus.

  • Suchen noch 1 gegner für Freundschaftsspiel,es muss vor Saison ende stattfinden, wer Interesse hat einfach pm an mich.mfg Patrick

  • Ich miste den Kader aus,Preise sind verhandelbar,einfach per IGM schreiben.mfg Patrick

  • Hallo,


    Interesse an einem meiner Spieler?
    Ich bin durchaus bereit, bei vernünftigen Angeboten einige Spieler zu verkaufen oder ggf. auch zu verleihen.
    Einfach anschreiben.


    Peter

  • Folgende Spieler können bei entsprechenden Angeboten den Verein sofort oder nach AAW verlassen:


    TW Steward 24, ST 2,8
    MD Glebocki 26 ST 4,6
    MD Roudnitski 27 ST 1,7
    LIB Gousetti, 21 ST 2,9
    LM Behrends 21 ST 2,6
    RM Rabinowicz 27 ST 4,4
    ST Moldovan 23 ST 6,6


    Ich beantworte alle Anfragen.


    Peter

  • TW 25 Jahre 2,8 Jimmy Steward
    MD 26 Jahre 4,0 Damian Glebocki
    MD 24 Jahre 3,9 Sergei Danielyan
    LM/RM 24 Jahre 4,9 Awad Al-Anazi
    RM 28 Jahre 4,1 Sharon Rabinowicz
    ST 23 Jahre 5,9 Paul Van Himst
    ST 24 Jahre 2,4 Leonidas Andronikos


    Bei Interesse gerne ne Mail schreiben oder Angebot machen.