Vereinsnews

  • Paukenschlag in Dänemark. Harfolge BK-Manager Ricco Eickstädt verkündet seinen Wechsel zum Liga-Konkurrenten FV Aarhus 1897!


    Damit hat wirklich NIEMAND gerechnet. "Der Wandervogel kommt" - titelte das Klatschblatt "Blaeddadimeenung". Auch wenn der FV Aarhus inzwischen sein 5.Verein bei FMO/AO ist, und er damit seinen Verein fast schon häufiger wechselte, als der Journalist der "Blaeddadimeenung" seine Unterwäsche, steht der Name für Veränderungen.


    Erste Amsthandlung: Gehälter senken!
    Eiskalt, den Temperaturen durch seine zwei Stationen in Dänemark angepasst.
    "Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht so ganz gestimmt. Wir müssen hier dringend anpacken, denn sonst wird das Jahr in der 2.Liga ein finanzielles Fiasko. Dafür müssen wir uns von ein paar Spielern trennen. Sportlich gesehen haben sie bei uns nicht die beste Perspektive, aber sie sind sehr talentiert. Wir würden sie gerne an Teams abgeben, die ihnen eine bessere sportliche Perspektive bieten können.
    ZM Gheorge Svenadze (23), 5.7
    ST Martin Skou (19), 5.7
    ST Jan Lehmann (25), 7.7
    können den Verein verlassen. Ich habe ihnen Verhandlungsbasis-Preise mitgegeben. Entsprechend dürfen sich Interessenten direkt an die Spieler wenden.
    Wir hören uns auch Angebote für die anderen, hier nicht genannten Spieler an und freuen uns bereits auf gute Verhandlungen!", so Eickstädt auf seiner Vorstellungs-Pressekonferenz.

  • Neben
    ZM Gheorge Svenadze (23), 5.7
    ST Martin Skou (19), 5.7
    ST Jan Lehmann (25), 7.7


    darf LM Jesper Eskildsen (23), 6.4 den Verein auf Leihbasis verlassen. Bisher gibt es bereits erste Angebote, Svenadze befindet sich in Verhandlungen. Weitere Interessenten können sich direkt an den Spieler wenden (VB). Für Skou hat sich offenbar auch ein Interessent gefunden, wir werden da ggf. bald näheres zu bekannt geben.
    Für Lehmann darf desweiteren noch offen geboten/angefragt werden.
    Eskildsen soll Spielpraxis sammeln und steht zur Leihe bereit!

  • LM Jesper Eskildsen (23), 6.4 wurde als erster Spieler in der neuen Amtszeit verliehen. Er wird bis zum Saisonende in Deutschland Spielpraxis erlangen. Manager Eickstädt einigte sich mit dem Regionalligisten FV Hansa Rostock auf diesen Deal.
    "Jesper hat einen guten Verein für sich gefunden - wir haben ihm die Möglichkeit gelassen, sich seine neue, temporäre Heimat selbst auszusuchen. Sein neuer Manager wird ihn schon gut formen, ich denke, dort wird er genug spielen und auch ordentlich trainieren", so Manager Eickstädt über die Personalie Eskildsen.


    ST Martin Skou (20), 5.7 steht derzeit mit einem dänischen Erstligisten in aussichtsreichen Verhandlungen. Eickstädt zum Abgang des Sturm-Talentes: "Wir konnten uns mit dem Verein schnell einigen, der Transfer war eigentlich erst etwas später geplant, aber alle Seiten konnten den Deal früher über die Bühne bringen. Die letzten Details stehen an. Wir hoffen in den nächsten Tagen, eine positive Meldung bzgl. des Transfers vermelden zu dürfen."


    Desweiteren gab es bereits erste Angebote für ST Jan Lehmann (25), 7.7, die aber bisher aus wirtschaftlicher Sicht nicht gepasst haben. "Wir legen Jan keine Steine in den Weg, aber wir sehen uns nicht in der Lage, ihn für jeden Preis abgeben zu müssen. Er hat einen gewissen Wert auf dem Markt, und wird daher auch nicht einfach so verschenkt", kommentierte Ricco Eickstädt die aktuelle Situation um den Stürmer.


    Bei ZM Gheorge Svenadze (23), 5.7 steht bereits in wenigen Tagen eine Entscheidung an. Wohin es den jungen zentralen Mittelfeldspieler jedoch ziehen wird, kann Eickstädt nicht sagen. "Abwarten, mit wem er sich am Ende einigen wird. Ich hoffe, dass er dort glücklich werden kann! Das ist die Hauptsache."

  • Neun Tage sind vergangen. Nach Eskildsen haben nun Skou (Esbjirg FB) und Svenadze (Caersws FV) neue Vereine finden können.
    In Kürze wird wohl auch ST Jan Lehmann (25), 7.7 den Verein verlassen. Er verhandelt derzeit mit mehreren Vereinen, Lehmann sitzt bereits auf gepackten Koffern, nur sein Ziel ist noch nicht bekannt. Darüber werden wir hier alsbald berichten.
    Sobald der Transfer durch ist, scheint die Personalplanung fürs Erste vorbei zu sein. "Wir werden nun erst einmal nicht mehr aktiv werden. Weder im Ein-noch im Verkauf. Zumindest planen wir nicht, weitere Spieler abzugeben. Angebote hören wir uns dennoch weiterhin an", so Manager Eickstädt.


    "Oberste Priorität hat nun die Rückkehr in die Superliga. Mein Ziel ist es, möglichst viele Spieler dabei auch voran zu bringen und zu fördern", formulierte er die kommende Zeit.

  • Transferbombe beim Tabellenführer der zweiten dänischen Liga!


    TW Fabrice Gendron (24), 8.4
    ZM Haris Baslija (29), 9.0
    ST David Kotik (27), 9.1


    dürfen den Verein verlassen. Interessenten mögen sich bitte auf Grund laufender Verträge beim Manager melden.

  • Der FV Aarhus ist zurück im Oberhaus Dänemarks. Nach einer dominanten Saison in der zweiten Liga geht es ab Sommer wieder darum, sich mit den besten Teams zu messen.
    Frühzeitig konnten wir den direkten Wiederaufstieg klarmachen, wenig später auch die Zweitliga-Meisterschaft feiern.


    Der Kader wurde größtenteils zusammengehalten, wenige punktuelle Abgänge wurden zum Teil perspektivisch aufgefangen. Große Veränderungen sind Stand jetzt auch in der neuen Saison nicht geplant. Aber dies ist keine zementierte Aussage. Es gilt nun, die kommenden AAW abzuwarten.


    Zu den Gewinnern der Saison zählen ST Claus Greve (19), 6.1, MD Danny V. Risgard (19), 6.9 sowie Winterneuzugang TW Amir Matelic (18), 5.0. Bei diesen 3 Spielern erhoffe ich mir auch in der neuen Saison starke Leistungen und Stärkeverbesserungen.


    In der kommenden Saison kommen mit MD Marcus Nielsen (22), 4.7, MD Gary Hornblower (19), 3.0, ST Konstantinos Kolettis (20), 3.9, ZM Selim Boyalikli (19), 3.6 und ST Patrik Tomášek (21), 3.9 gleich fünf neue "Perspektivspieler" für die Kaderbreite. LM Jesper Eskildsen (24), 6.7 kehrt hoffentlich gestärkt zurück von seiner Leihe.


    Seinen Abschied gab unser langjähriger Starspieler LM Frank Lempard (36), 8.4 bekannt. Er absolvierte insgesamt 161 Einsätze für den FV Aarhus, in denen er 44 Tore erzielte. Lempard kam im November 2010 vom 1.FV Nürnberg nach Dänemark und kann inzwischen auf eine sehr erfolgreiche und lange Karriere zurückblicken. Wir bedanken uns bei Frank für seine Treue und Leistung und würden uns freuen, ihn eines Tages wiedersehen zu dürfen. Er weiß, dass die Türen für ihn jederzeit offen sind. Ich könnte ihn mir gut als Trainer vorstellen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn er sich für diesen Weg entscheidet.


    Einen weiteren Erfolg konnten wir in der Torjägerliste feiern. Mit 25 Treffern holte ST David Kotik (28), 9.1 die Torjägerkanone nach Hause. Und auch der Zweite dieser Rangliste ist Spieler des FV Aarhus. ST Jesper Licht (29), 10.0 fehlte lediglich ein Tor, um sich den Titel mit seinem Sturmpartner teilen zu können. Am Ende blieb der Counter bei 24 Toren stehen.


    Negativ in Erinnerung werden wir bei den Schiedsrichtern der 2.Liga bleiben. Am Ende steht unser Verein auf dem 3.Platz der Sünderliste. 72 Gelbe und 7 Gelb-Rote Karten, nur CS Horsens und B1909 haben mehr Karten gesammelt.


    Im infrastruktuerellen Bereich haben wir das Jahr in der 2.Liga genutzt, und konnten die Stadionkapazität von 16.300 auf 19.640 ausbauen. Außerdem verfügt unser Stadion seit dieser Saison über 3 Bratwurstbuden, 4 Getränkeausgaben sowie 3 Fanshops.


    Und nun freuen wir uns auf die bevorstehenden AAWs und wünschen allen Managerkollegen ebenfalls erfolgreiche AAWs sowie eine schöne Sommerpause!

  • FV Aarhus will sich neu aufstellen und hat daher die Transferliste der Öffentlichkeit präsentiert:



    MD Birkir Torfasen (27), 8.6


    RM Kenneth Facius (23), 3.9


    ST Christian Ernst (19), 3.6


    ZUR LEIHE: TW Amir Matelic (18), 5.0


    TW Jan Frantisek (19), 4.0


    Anfragen & Angebote auf die üblichen Wege :)

  • Umbruch auf der Torhüter-Position!
    Der FV Aarhus möchte sich im TW- Bereich umstellen. TW Amir Matelic (18), 5.0 soll viel Spielpraxis bei einem Leihverein sammeln (Interessenten können sich per Leihanfragen-Formular direkt melden, sollten aber für Kommunikation offen sein!).
    Sein Konkurrent TW Jan Frantisek (19), 4.0 hingegegen wird keine Perspektive beim FVA haben. Er darf den Verein für die im Profil eingetragene VB den Verein verlassen. VB bedeutet bekanntlich Verhandlungsbasis. Haut die Angebote raus, warte schon gespannt drauf :)

  • Eine neue Saison bedeutet in der Regel meistens auch Veränderungen. So auch beim FV Aarhus. In der vergangenen Spielzeit gelang uns leider nicht der erneute Klassenerhalt im dänischen Oberhaus. Der bittere Gang zurück in die 2. Division bedeutete zugleich ein radikaler Einschnitt in die Pläne des Managers.
    Lange Zeit mussten Manager Eickstädt, Trainer Morten Jörgensen und seine Assistenten zweigleisig planen und nun galt es, nach dem der Abstieg feststand, für eine Spielzeit in der zweiten dänischen Liga zu planen. Auf der einen Seite stand ein hochbezahlter Kader voller erstligatauglicher Akteure, auf der anderen Seite jedoch die finanziellen Engpässe, die das Unterhaus des dänischen Fußballhauses nunmal mit sich bringen. So musste das Führungsgremium rund um Manager Eickstädt harte Entscheidungen treffen.
    "Lange Zeit haben wir darüber diskutieren müssen, wie wir das Jahr in der zweiten Liga bestreiten wollen. Vor genau 3 Jahren haben wir das Kommando hier übernommen, nachdem der FV Aarhus für alle sehr überraschend abgestiegen ist. Wir haben eiinen prachtvollen Kader übernommen und gerne mit den Jungs zusammen gearbeitet. Die Spielzeit war für uns rekordverdächtig und wir konnten zügig wieder den Gang nach oben nehmen", so Eickstädt zu Beginn der heutigen Pressekonferenz, bei der das neue Team der Saison 2017/2018 präsentiert werden sollte.
    "Wir haben uns in diesem Jahr in der 2.Liga dafür entschieden, einen Blick in die Zukunft zu riskieren und haben uns von einigen Leistungsträgern der letzten Jahre trennen müssen. So konnten wir unsere für Zweitliga-Verhältnisse sehr hohen Gehaltskosten sehr stark senken, um den Verein langfristig zu sanieren. Im Unterhaus fließt weniger Geld, das dürfte keinem unbekannt sein. Deswegen mussten wir dieses Jahr entscheiden, ob wir unser Tafelsilber wie beispielsweise LIB Marc Overby (22), 9.0 zu verkaufen, um die anderen Leistungsträger halten zu können, und so das Minus, was entsteht wenn Einnahmen und Ausgaben zusammenstehen, aufzufangen, oder aber so zu agieren wie wir es nun letztlich taten: Kaderumbruch!
    Demzufolge mussten einige renommierte Spieler den Verein verlassen, und stattdessen haben wir jüngere, erfolgshungrige Akteure unter Vertrag genommen. An dieser Stelle möchten wir uns bei David Brunn, Kalle Hautala, Danny V. Risgaard, Robert Kruyt, Christoffer Curth, Valjento Cemaj, Mika Laakso und Marios Alaxandrou für ihre zum Teil jahrelangen Verdienste und ihren starken Rückhalt in der vergangen Saison im Abstiegskampf der Superliga bedanken und wünschen den Jungs bei ihren neuen Stationen alles erdenklich Gute. Wir hoffen, sollte man den ein oder anderen irgendwann mal auf der anderen Seite treffen, dass sie uns dann nicht vergessen haben"...Die Journalisten und anwesenden Fans applaudierten und unterbrachen Manager Eickstädt nur ungern.
    "Ok, genug der Worte zur Vergangenheit. Kommen wir nun zur Präsentation unseres Kaders für die bereits laufenden Spielzeit in der 2. Division:


    Starten wir mit unseren Torhütern!
    TW Patrik Kulár (35), 9.2 - Patrik ist einer der verbliebenen Akteure des Erstliga-Kaders. Mit seinen 35 Jahren und schon fast 36 (Ende Oktober) ist er ein starker Rückhalt für das Team. Patrik ist sehr ballsicher und sonst in allen Bereichen für die 2. Liga ein sehr starker Keeper. Beim Herauslaufen gibt es zwar gelegentlich inzwischen die ein oder andere Szene, in der wir ins Straucheln geraten, aber in der Regel schafft Patrik es, seinen Kritikern mit seinen Paraden dieses Malus vergessen zu lassen.


    TW Lars Pallesen (28), 6.6 - Lars ist unsere starke Nummer 2, beim ein oder anderen wäre er mit Sicherheit die unangefochtene Nummer 1, bei den guten Leistungen die er bringt, wäre es kein Wunder. Wir sind sehr froh, dass er sich letztes Jahr für ein Engagement bei uns entschieden hat. Trotz offizieller Bezeichnung als zweitem Torhüter ist er immer top motiviert und ruft seine besten Leistungen zu jedem Zeitpunkt ab. Er bildet mit Patrik ein gutes Duo und schaut sich das ein oder andere vom alten Hasen ab. Auf Grund einiger Verletzungspausen von Patrik Kular kommt Lars häufiger zum Einsatz. Seine Reflexe sind bemerkenswert, parieren zählt ebenfalls zu seinen Stärken. In den Bereichen Ballsicherheit und Lufthoheit kann er sich auf jeden Fall noch verbessern. Hier hilft hoffentlich das Training mit Patrik Kular, dem im Übrigen nach seiner aktiven Karriere ein Platz im Trainerteam des FV Aarhus garantiert wurde. Dafür übt er bereits fleißig.


    TW Melo Madeira (23), 5.0 Der Dritte im Bunde! Hinter unseren beiden "Herren" ist unser neuer Portugiese mit seinen 23 Jahren noch ein junger Mann. Doch grün hinter den Ohren ist Melo sicherlich nicht. Von seinem Jugendverein und Ausbildungsklub Moreirense FV konnten wir ihn Ende Juli fest verpflichten. Nach zwei Leihstationen in Deutschland, bei denen er als Stammkeeper zu überzeugen wusste, erhoffen wir uns von ihm, hier in Ruhe sich zu verbessern, nach und nach aufzusteigen, um eines Tages Stammkeeper sein zu können. Spätestens wenn Kular in Rente geht, wird Melo gefordert sein. Momentan hat er den Status als Nummer 3 inne, auf Grund von Verletzungen und Sperren, sowie Rotationen wird er in dieser Saison sicherlich das ein oder andere Pflichtspiel für uns im Tor stehen. Wir sind zuversichtlich!


    TW Yves Vertenten (20), 3.0 Zum Abschluss der Position Torhüter unser junger Belgier Yves. "Er ist ein kleines Sensibelchen, mag wohl an der großen Differenz zwischen den Keepern liegen. Patrik ist ein Keeper der alten Schule, auch gern mal mit nem frechen Spruch. Das steckt Yves noch nicht so gut weg. Aber wir gewöhnen ihn dran und hoffen, dass er hier bei uns den Sprung schaffen kann. Auch er wird zu seinen EInsätzen in diesem Jahr kommen.


    Im nächsten Teil setzen wir uns mit den Abwehrspielern des Kaders auseinander. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

  • ...nahtlos geht es hier nun mit der Abwehr der Saison 2017/2018 weiter!


    MD Jonas Tveit (23), 6.4 unser neuer Abwehrchef! Der als flexibel geltende Norweger Jonas Tveit konnte im Juli von seinem Jugendklub Stert Kristiansand abgeworben werden und tritt hier in die großen Fußstapfen von Spielern wie Mika Laakso, Robert Kruyt und und und. Vor ihm haben die Position des Manndeckers in der Regel ältere Spieler bekleidet und sogleich eine Führungsrolle übernommen. Auch dies erwarten wir nun von Jonas. Mit seinen 23 Jahren ist er nun aus dem Talent-Alter raus und muss sich als Kommandeur der jungen Aarhuser Abwehr beweisen. Wir trauen ihm eine gute weitere Entwicklung zu und hoffen, dass er den Laden hinten im Griff haben wird! Seine besondere Stärke ist seine Lufthoheit, er ist hinten sowie auch vorne für seine Kopfbälle im Team bekannt.


    MD Ondrej Havel (22), 5.7 An der Seite von Tveit läuft künftig ebenfalls ein Neuzugang auf. Ebenfalls ein recht junger, aber erfolgsorientierter Spieler. Ondrej hat bei seinen vorherigen Stationen Führungsqualitäten unter Beweis gestellt und uns überzeugt. Wir sehen Potential in ihm und hoffen, dass er sich bei uns gut etablieren kann, und noch den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen kann. Mit 22 Jahren ist Havel noch im Talent-Alter und kann daher vom kaum älteren Tveit noch ein wenig lernen. Seine Stärken und Schwächen sind sehr ausgeglichen, am meisten sticht jedoch seine Technik am Ball hervor. Wir erhoffen uns von ihm einen guten und modernen Spielaufbau, sowie die Kontrolle über die Stabilität der Abwehrreihe.


    MD Gábor Huber (26), 4.9 - Ein wenig Erfahrung hinter den beiden jungen Spielern hat uns gefehlt. Darum haben wir uns für die Verpflichtung von Gabor Huber entschieden. Mit 26 zählt er zwar noch nicht zu der Kategorie, die wir bisher immer hier als Erfahrene hatten, jedoch bringt er alles mit, was wir von einem BackUp erwarten. Keine zu hohen Differenz zu den Stammspielern, gewisse Erfahrungen im Ligabetrieb und ein ausgeglichenes Stärke/Schwäche-Verhältnis.


    MD Theo Ellinas (25), 3.1 - Auf Theo wurden wir durch unsere Scouts im Mittelmeer-Bereich aufmerksam gemacht. Auf den ersten Blick schien der vereinslose Grieche relativ unspektakulär und ich musste mir selbst ein Bild von ihm machen. Theo ist momentan nominell ein Ergänzungsspieler, aber ich sehe ein gewisses Potenzial in ihm, wenn er die richtige Förderung sowie ein langsames Heranführen an den Profibereich erhält. Bei seinem ehemaligen Verein hatte Theo einen schweren Stand und so kam es zum Jahreswechsel zur Auflösung des Vertrags. Seither hielt er sich daheim in seinem Heimatdorf fit und nur durch Zufall stießen unsere Scouts auf ihn. Wir hoffen, dass er bei uns den Sprung in den Profibereich packt und dem Team eine Stütze sein kann.


    MD Haris Allawi (18), 3.0 - Quasi vor unseren Haustüren agieren wir natürlich ebenfalls. Auch in unseren Nachbarländern wird fleißig gescoutet und so konnten wir uns frühzeitig einen interessanten Nachwuchsspieler sichern, der auf dem Sprung zum Profibereich sich befindet. Aus Norwegen von Stromsgodset IF verpflichteten wir den jungen Allawi aus dem Irak. Letztes Jahr dort in den Profibereich geholt, konnte er sich leider nur in 4 Spielen präsentieren, und es fehlte ihm dort nun an Perspektive. WIr danken an dieser Stelle nochmals Manager Hoppe für die guten Verhandlungen! Von Haris erhoffen wir uns einiges, er gilt als zweikampfstark und wenn er vorne lauert, kann er durchaus auch mal für Torgefahr sorgen, was für Abwehrspieler in der Regel eher seltener ist. Er interpretiert seine Rolle als Manndecker eher offensiv, da auch dort seine Stärken liegen. Wir wollen hier zusätzlich noch an seinen defensiven Aufgaben arbeiten und hoffen, dass er eines Tages hier einen großen Namen in der Historie des Vereins einnehmen kann.


    RV Leon Trueman (18), 3.1 Auf den Außenbahnen gilt künftig ebenfalls Jugend forscht. Mit Leon haben wir aus England einen interessanten Spieler für die rechte Außenverteidiger-Position geholt. Bei seinem Jugendverein Burnley FK genoß er den Ruf der Skandalnudel und des Unruhestifters. Aus diesem Grund vermutlich war der Verein bereit, Leon abzugeben. Wir wollen ihn hier in Ruhe aufbauen und an den Profibereich heranführen. Insgesamt ist er ein sehr ausgeglichener Spieletyp, dem aber noch auf Grund seines Alters und der geringen Erfahrungen im Herrenbereich die Zweikampfhärte fehlt. Daran werden wir aber arbeiten!


    LV Maxim Janukowytsch (19), 3.4 Auf der linken Außenverteidiger-Position ist Maxim künftig zu Hause. Die Frohnatur aus der Ukraine gilt als interessante Ergänzung unserer Außenbahn. In seiner Heimat bei Lwiw genoß er einen guten Ruf, hatte jedoch Probleme, sich gegen seine Konkurrenz nachhaltig durchzusetzen. Wir setzen hier voll auf ihn und sind von seinen bisherigen Auftritten begeistert. Trotz seiner 19 Jahre wirkt er auf der im Profibereich sehr wichtigen Position des LVs als recht abgezockt. Wir erwarten im Winter eine Steigerung seiner Fähigkeiten!


    LV RV Mads Eriksen (31), 8.7 Ein alter Hase ist Mads zwischen den ganzen jungen Kollegen um ihn herum. Einer der Spieler, die wir aus der Superliga behalten haben und froh sind, dass Mads mit uns den Gang runter angetreten ist. Seine beidfüßigkeit und die Erfahrung braucht unser Kader und insbesondere die vielen neuen Mitspieler in der Abwehr. Mads ist ein wichtiger Bestandteil des Kaders und soll hier noch ein paar Jahre kicken, um im Anschluss hier das Trainee zum Management zu starten!


    LV RV Ville Hjalmar (18), 3.0 Sein Nachfolger steht jedoch bereits in den Startlöchern! Ville konnten wir nach guten Verhandlungen mit seinem Ex-Klub rund um Manager SIemens erst kürzlich verpflichten. Auch er ist beidfüßig und auf den Außenbahnen eine Waffe. Mit 18 Jahren ist er erst seit vergangenem Sommer im Profibereich, konnte aber bereits eine ganze Saison absolvieren!
    Ein Schlitzohr, dass hier nun den nächsten Schritt bei uns machen soll und wird.


    LIB Marc Overby (22), 9.0 Marc ist unser Antriebsmotor des Kaders. Er war damals in Harfolge mein erster Spieler den ich in der Jugend in den Profikader zog, und der eine so gute Entwicklung hinter sich hat. Voller Stolz kann ich behaupten, dass Marc hier so lange wie ich Manager des Vereins bin, auch bleiben wird. Er ist der Fels in der Brandung in unserer Abwehr und auch vielseitig einsetzbar. Als Libero ist der Taktgeber des Aufbauspiels. Ich hoffe, seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und er kann noch stärker werden.


    LIB Martin Laugeson (17), 3.4 Unser Eigengewächs kann und soll quasi eine ähnliche Laufbahn nehmen, wie Marc. Das Potential ist da, die Vergleiche können zurecht gezogen werden. Auch Martin weißt bereits mit seinen 17 Jahren schon jetzt Führungsqualitäten aus. Ihm wird die Zukunft an der Seite von Overby gehören.


    LIB Jaroslav Véna (19), 3.0 Mit Jaroslav endet die Abwehr unseres Kaders. Auch er gilt als potentieller neuer Profispieler und kann mit seinen 19 Jahren noch einiges erreichen. Wir haben ihn in der Jugend seines Ex-Vereins KA Hradec Králové entdeckt und bereits wenige nach Unterzeichnung seines Profivertrages zu uns geholt, da wir glauben, dass er gemeinsam mit Overby und Laugeson ein gutes Libero-Trio bilden kann.

  • Sehr geehrte Damen und Herren!
    Nach Ablauf der Saison 18/19 hat Manager Ricco Freiberg (Anm.d.Red: Namensänderung durch Hochzeit) die Analyse der Ergebnisse vorangetrieben und bereits erste Entscheidungen für die neue Saison in der 2.Division getroffen.
    So sollen mit TW Anders Habekost (18), 4.2 und RM Injal Braíma (20), 3.4 zwei Spieler den Verein im Sommer zur Leihe verlassen. Hierfür suchen wir geeignete Vereine, die auf den Positionen Spieler gebrauchen können. Bei Interesse melden Sie sich bitte inGame oder gern auch per Forums-PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jøsrik Svendsen (Pressesprecher FV Aarhus)

  • Folgende Spieler dürfen gehen:
    MD Jonas Tveit (25), 6.4
    RM Injal Braíma (20), 3.6
    LV RV Ville Hjalmar (20), 4.9


    Evtl trennen wir uns auch von unserem Topspieler LIB Marc Overby (23), 9.4.
    Bei ihm hängt es vom jeweiligen Angebot ab.


    Interessierte Manager dürfen sich gerne inGame oder im Forum melden.


    Ihr Vereinsvorstand FV Aarhus

  • Nachfolgende Spieler möchte man gerne verkaufen:
    LV RV Ville Hjalmar (20), 4.9 steht auf der TL mit VB, sind noch gesprächsbereit bei ihm...
    TW Denis Felsberger (18), 4.2


    Zur Leihe bieten wir folgenden Keeper an:
    TW Anders Habekost (18), 4.2 maximale Prämien sind eingestellt, keine Leihgebühr nötig. Lediglich viel Spielzeit und gutes Training wären es erwünscht.

  • Nach dem wir nur lose darüber nachgedacht haben, und von LIB Marc Overby (24), 9.4 zu trennen und dann ein paar Verhandlungen geführt haben, steht er nun vollkommen zum Verkauf zur Verfügung.
    Die Verhandlungen mit den Interessenten waren trotz guter Gespräche leider nicht erfolgreich. Weitere Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden.


    Ihr Vereinsvorstand FV Aarhus