[AC Pescara] - Vereinsinfo von AC Pescara

  • Nach den ersten Wochen ist es Zeit das Spielsystem umzustellen. Deshalb suchen wir einen MD.

  • Die Saison hat sehr gut begonnen. Ein Unentschieden und sonst nur Siege ist ein sehr guter Start für uns. Das Ergebnis ist der vierte Tabellenplatz.

  • Wir liegen im Plan. Fünf Siege und ein Unentschieden ergibt derzeit den zweiten Platz in der Liga


    Am nächsten Spieltag kommt es zum Duell erster gegen zweiter. CS Mailand ist derzeit die Überraschungsmannschaft der Liga. Es wird spannend.

  • 1:0 in Führung gegangen, dann 1:3 zurück gelegen und in der 87 Minute der Elfmeter zum 3:4.


    Nach dem 1:3 dachte ich, dass das Match verloren ist. Meine Mannschaft hat nie aufgegeben und wurde belohnt. CS Mailand war der erwartet schwere Gegner. Das macht die Anzahl der Chancen deutlich. Mailand hatte 11 und wir 12.


    Ich bin über Glücklich, dass wir das Auswärtsspiel gewinnen konnten.


    Da Tobis CS Florenz, Intra nur unentschieden gespielt haben und Cosenza verloren hat, fällt CS Mailand nicht soweit nach unten in der Tabelle.


    Wir konnten jetzt die Tabellenführung übernehmen. Dies war in der letzten Saison immer ein schlechtes Ohmen. Ich hoffe, dass das Überwunden ist und wir uns am Platz an der Sonne festsetzen können.

  • Das einzig positive ist, die Tabellenspitze konnte verteidigt werden.


    Bari kommt in der ersten Halbzeit in der ersten Halbzeit einmal nach vorne und schießt prompt ein Tor. 12 zu 4 Chancen für uns, zeigt unsere Überlegenheit. Dann gehen wir in Führung. Nach der gelben/roten Karte von Cross, konnte Bari sich ein paar Chancen erarbeiten.


    Leider konnte wir eine Ecke nicht verteidigen. So endete das Spiel 2:2.

  • Varese war de erwartet schwere Gegner. In der ersten Halbzeit hatten wir keine einziege Chance. In der zweiten Halbzeit war es ein wenig besser. Die gelb/rote Karte von Griffin in der 27. Minute hat die Aufgabe auch nicht leichter gemacht. Der Sieg war mehr als glücklich!


    Trotzdem konnten wir die Tabellenführung ausbauen.

  • Puh, das war ein glücklicher Sieg. Wir fanden erste Halbzeit nicht statt. Eine Chance, ein Tor in der ersten Halbzeit. Das nenne ich gute Chancennutzung. Zweite Halbzeit war es etwas besser. Nach der gelb/roten Karte bei Pistoiese konnten wir den Siegtreffer erzielen.

  • Spiel des Tages souverän gewonnen. Florenz hatte kaum Möglichkeiten. Ein verdienter Sieg. CS Mailand konnte nur unentschieden spielen. Damit liegen jetzt 7 Punkte zwischen Mailand und und uns. Sehr komfortabel.

  • Sicherer und überlegender Sieg. Lohn der Mühe; Pescara feiert vorzeitig die Herbstmeisterschaft. Wir liegen jetzt mit 8 Punkte mehr als Intra in Front. Das Torverhältnis ist ein weiteres Plus. Das Torverhältnis +23 ist um 10 besser als Intra. Bisher lief alles super.


    Wir hoffen nicht, dass es uns wie SU Cremonese in der Saison 2013/2014 geht. Die waren überlegender Herbstmeister und am Ende der Saison standen die mit nicht da.

  • Die Hinrunde ist vorbei. Es ist Zeit einen kleinen Rückblick zu machen.


    Bei Pescara sind alle sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie. Seit dem siebten Spieltag führt Pescara souverän die Tabelle an. 13 Siege, 4 Unentschieden und keine Niederlage ist die Ausbeute. Des Weiteren hat man die meisten Tore geschossen und die wenigsten Gegentore der Liga bekommen. Dies ist die beste Hinserie von Pescara seit dem man zur Liga dazu gehört.


    Auch International konnte sich Pescara sehr gut behaupten. Hier setzte es die einzige Niederlage in der Hinrunde gegen FK Matalurg. Wir überwintern im AOFA-Cup. Leider haben wir in der nächsten Runde mit Nueva Valladolid einen der stärksten Gegner im AOFA-Cup zugelost bekommen. Wir werden aber alles versuchen, weiter zu kommen.


    Die Mannschaft wird morgen zur Weihnachtsfeier kommen und das Jahr ruhig ausklingen zu lassen. Wir werden die Zeit nutzen, damit die Mannschaft wieder zu Kräften kommt.


    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und gute AAWs.


    LG
    Michael

  • Tabellen erster gegen Tabellenzweiter Intra Mailand war heute die Paarung. Vor ausverkauften Haus sahen wir eine spannende Partie.


    Intra ging in der 38. Minute verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich Pescara in die Partie zurück. In der 69 Minute traf Hreudarsson zum 1 zu 1. Als sich alle auf ein Unentschieden eingestellt hatten, konnte in der 78 Minute Sambuchi das 2 zu 1 erzielen.


    Insgesamt war es ein glücklicher Sieg. Jetzt führt Pescara mit 13 Punkte Vorsprung die italienische Liga an. Das überagende Torverhältnis von plus 33 Tore zeigt die Dominanz von Pescara.


    Die ersten Manager gratulieren Pescara schon zur Meisterschaft. Dazu Manager Pfeiffer:


    "Die Gratulationen sind zu früh. Die Saison ist noch lang. Alles ist drin. Wir denken von Spiel zu Spiel. Meister ist der, der am Ende der Saison die meisten Punkte hat. Wir hoffen, dass wir das sind."

  • Pescara ist der Meisterschaft wieder ein Schritt der Meisterschaft näher gekommen. Mit CS Mailand kam der drittplazierte der Liga in das heimische Stadion von Pescara. Das Stadion war ausverkauft und eine sehr gut Stimmung für das Spitzenspiel.


    Während Pescara auf Edga verletzungsbedingt verzichten musste, fehlten bei CS Mailand gleich vier Spieler. Drei der Spieler waren gesperrt sowie ein Spieler viel wegen Verletzung aus. Wie sich sehr schnell herausstellte, konnten die Spieler nicht gleichwertig ersetzt werden.


    Schon in der ersten Minute konnte Pescara mit 1:0 in Führung gehen. In der dreißigsten Minute war Torhüter Menocchio geschlagen. Ein Spieler von Pescara konnte den Ball vor der Linie klären. Tor zwei und drei folgten in der 38 beziehungsweise in der 47 Minute durch Amico und Ukwunawato. Danach war die einseitige Partie gelaufen.


    Nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr von Pescara konnte Baronti von Mailand den Ehrentreffer erreichen.

  • Pescara feiert wieder die Herbstmeisterschaft. Virginia Turin war der erwartet schwere Gegner. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte sich der Meister aus Pescara sicher mit 2:0 durchsetzen.


    Durch die überraschenden Niederlage von Intra konnte das Punktepolster auf sechs Punkte erweitert werden.


    Am Mittwoch findet das letzte Spiel in der CL- Gruppenphase statt. Auch hier gibt es noch die Möglichkeit in der CL zu überwintern. Perscara wird alles versuchen, das Ziel zu realisieren.


    Die Hinrunde endet mit dem Krachaspiel gegen Intra.

  • Pescara feiert seine zweite Meisterschaft in Folge. Trotz gelb/roter Karte wurde das Spiel gegen Cosenza gewonnen. Damit ist die Meisterschaft perfekt.


    Manager Pfeiffer sagte dazu: Die Saison nach der ersten Meisterschaft ist die schwierigste. Die Erwartungen der Fans sind hoch. Die konnten wir erfüllen. Mit den Erreichen der KO-Runde in der Champions League bin ich auch sehr zufrieden. Meine Mannschaft ist der verdiente Meister 2015/16!


    Ganz Pescara fiebert jetzt dem Coppa-Finale entgegen. In Mailand steigt die Partie. Intra gegen Pescara, die beiden stärksten Mannschaften treffen auf einander. Damit wird die Saison 2015/16 würdig beendet!

  • Wir suchen auf diversen Positionen Nachwuchstalente. Entsprechende AAW sind gefragt. Finanziell können nicht alle Positionen mit Talenten aufgerüstet werden, aber wo am Ende Talente nachkommen ist offen. Gerne einfach per PN mit der letzten AAW und Preisvorstellung, freue mich, wenn ich den Kader langfristig verjüngen kann.