Spieler im Angebot

  • Von jeher haben wir als Verein AT Nancy den Anspruch, unseren zahlreichen Unterstützern in der Region erfolgreichen und ansehnlichen Fußball auf höchstem Niveau zu bieten.


    Durch großartige Leistungen in der Vergangenheit haben wir mehrmals den Aufstieg in die Premier Division erreicht. Leider konnten wir uns dort nie etablieren, so dass auf den Aufstieg zumeist der direkte Wiederabstieg in die Deuxième Division erfolgte. Mit dem letztmaligen Aufstieg 2012 sollte alles anders werden, das Fahrstuhlmannschaft-Image sollte um jeden Preis abgestreift werden. Tatsächlich konnten wir durch erhebliche Investitionen in neue Spieler in den beiden Folgejahren jeweils den Klassenerhalt feiern. Leider mussten wir feststellen, dass dieser Erfolg zu teuer erkauft wurde. Der überalterte und überteuerte Kader konnte zuletzt nicht mit der Konkorrenz mithalten, so dass wir 2015 erneut in die Deuxième Division abgestiegen und im Folgejahr direkt in die drittklassige Division National durchgereicht worden sind.


    Ohne die gewohnte Erwartungshaltung zu überprüfen wurde die erste Drittligasaison in der Geschichte unseres Vereins mit dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs in Angriff genommen. Im Nachhinein zeigt sich, dass die Messlatte einmal mehr zu hoch angelegt wurde. Unser Kader war zu schwach, zu teuer und zu alt, um im Aufstiegsrennen mithalten zu können. Geld für kurzfristige Verstärkungen war keines vorhanden. Auch bei der Besetzung des Managerpostens gab es Probleme, drei Manager wechselten sich innerhalb kürzester Zeit ab, ohne dass sich etwas geändert hätte.


    Seit dem 11.12.2016 ist Alexander Denaux unser neuer Manager. Im Vorwege seiner Verpflichtung wurde gemeinsam die jüngere Vereinsgeschichte aufgearbeitet. Die in der Vergangenheit gemachten Fehler sollten unter keinen Umständen wiederholt werden. Nach Überprüfung der personellen, finanziellen und infrastukturellen Lage unseres Vereins mussten wir feststellen, dass die sportliche Zielsetzung für die restliche und mindestens die kommende Spielzeit einzig und allein der Klassenerhalt sein kann. Erst nach dieser Revision konnten wir Alexander Denaux zur Vertragsunterzeichnung bewegen. Gemeinsam mit ihm streben wir eine nachhaltige Entwicklung unserer Vereinsstrukturen an, die Erfolg-um-jeden-Preis-Mentalität gehört der Vergangenheit an. Wir bitten unsere Anhänger um Geduld, bitte gebt uns Zeit für einen geordneten Neuanfang!

  • Der AT Nancy such Leihspieler zum ausbilden auf den Positionen LV und ZM. Die Spieler sollten eine Stärke zwischen 4 und 5 haben. Ich biete ordentliches Trainig sowie viele Einsätze. Angebote nehme ich gern per Mail in Empfang.


    Viele Grüße
    Roy

  • Ich möchte den Verein aus finanzieller und sportlicher Sicht wieder zu besseren Zeiten verhelfen. Um dies in den nächsten Jahren zu realisieren, bin ich auf der Suche nach hungrigen Inländischen Talenten. Sie sollten nicht älter als 20 sein und Stärke kleiner 2. Da die Kasse leer ist, sind hohe Ablösezahlungen leider nicht möglich. Ich höre mir gerne jedes Angebot an.


    Viele Grüße Roy

  • LIB Samir Rondet (18), 4.3 darf den Verein Verlassen. Gebote Bitte auf den üblichen Wegen.


    LIB Samir Rondet Frankreich 18 3.4
    Einsätze (Runde): 17/18 Einsätze (Saison): 18/38 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 5 % 22 % 16 % 0 % 48 % 0 % 48 % +1
    Zweikampf 15 % 20 % 32 % 19 % 0 % 86 % 0 % 86 % +1
    Kopfball 14 % 20 % 31 % 21 % 0 % 86 % 0 % 86 % +1
    Schusskraft 11 % 6 % 19 % 12 % 0 % 48 % 0 % 48 % +1
    Schussgenauigkeit 6 % 16 % 21 % 13 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1
    Technik 13 % 17 % 31 % 10 % 0 % 71 % 0 % 71 % +1
    Spielintelligenz 6 % 4 % 23 % 22 % 0 % 55 % 0 % 55 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.3

  • Folgende Spieler habe die Freigabe für ein Wechsel bekommen


    MD Eric Kubiak (27), 4.1


    LV Laurent Falques (28), 2.4


    LIB Fabrice Tracq (26), 5.9


    RM David Dias (21), 4.6


    RM Ra Felício (29), 4.4


    ST Patrice Deghilage (27), 5.1


    ST Vincent Jean Mpoy Lucas (29), 4.1


    Sie stehen alle auf der Transferliste.

  • Ich suche zuverlässige Partner für folgende Spieler:


    MD Asier G. Aretxaga (19), 1.7


    RM Stéphane Gawlik (20), 3.9


    ST Sean Forbes (19), 2.3


    Alle drei haben noch Potential nach oben und benötigen nur ein wenig Pflege.


    Das Gehalt übernehme ich, eine kleine Prämie gibt es auch. Dafür erwarte ich gutes Training mindestens 85% der Spiele mit mindestens 30 Minuten und einen Vereinstreuen Manager.


    Ich freue mich auf eure Anfragen.
    Gruß Roy

  • Der AT Nancy ist auf der Suche nach Verstärkungen im Sturm. Die Stärke sollte so um die 6 sein. Gerne auch ältere Spieler welche ihre Karriere ausklingen lassen möchten. Leider ist die finanzielle Situation im Verein noch sehr ausbaufähig, daher bitte ich von hochpreisigen Angeboten abzusehen.


    Gruß Roy

  • Der AT Nancy wünscht allen Managern, Familienangehörigen und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bleibt alle schön gesund.


    Liebe Grüße Roy

  • Da der Aufstieg in die Division National fest steht, sind wir auf der Suche nach Leihspieler für die nächste Saison.
    Gesucht werden MD 6,x sowie TW 6,x.


    Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Gruß Roy

  • Ich suche für folgende Spieler Leihpartner.


    MD Asier G. Aretxaga (20), 2.0


    ST Ulf Drude (20), 3.9


    RM Stéphane Gawlik (21), 4.3


    Alle drei bekommen bei mir leider nicht genügend Einsatzzeit. Ich biete volle Prämien und Gehaltsübernahme. Die Spieler sollten 100% Einsätze bekommen, wobei über 30 Minuten völlig ausreichend ist.


    Beim MD und ST weiß ich, dass sie ein grünen Daumen hatten. Wer sich also ein bisschen Geld verdienen möchte, einfach bei mir melden.


    Gruß Roy

  • Folgende Spieler dürfen den Verein auf Leihbasis verlassen:


    MD Asier G. Aretxaga (20), 2.0


    LM RM Frank Hudzic (18), 4.4


    RM Stéphane Gawlik (21), 4.3


    ZM Uzun Pekcanli (20), 3.9


    ST Ulf Drude (20), 3.9


    Es wird auf eine Leihprämie verzichtet aber volle Ausbildungsprämie gezahlt. Das Gehalt übernehme ich.


    Wenn das Angebot stimmt, ist auch ein Verkauf nicht ausgeschlossen. Wenn es Fragen zu den aktuellen Werten gibt, meldet euch einfach per Mail.


    Gruß Roy

  • Ich habe ein paar viel versprechende Spieler im Angebot. Schau einfach mal nach, vielleicht ist auch für dich der richtige dabei. Beim ein oder anderen lässt sich beim Preis vielleicht noch was machen?


    Mach mir einfach ein Angebot, jede Mail wird zeitnah beantwortet. Hast du Interesse an ein anderen Spieler von mir? Dann trau dich und schreibe mir, tendenziell ist kein Spieler unverkäuflich.


    Gruß Roy

  • Für folgende Spieler nehmen wir Angebote entgegen:


    MD Asier G. Aretxaga (20), 2.0 Leihe oder Verkauf möglich


    LM RM Frank Hudzic (18), 4.4 Leihe, Verkauf nur bei sehr guten Angebot


    RM Stéphane Gawlik (21), 4.3 Leihe oder Verkauf möglich


    ZM Uzun Pekcanli (20), 3.9 Leihe, Verkauf auch hier nur bei sehr guten Angebot


    ST Herculez Gomez (26), 3.7 Verkauf unter Marktwert zu haben


    ST Ulf Drude (20), 3.9 am liebsten Leihe, Verkauf aber auch nicht ausgeschlossen


    Letzte AAW können erfragt werden. Alle Spieler haben noch Potential zur Steigerung. Eine Leihe erfolgt zum Nulltarif bei hoher Leihprämie und Gehaltsübernahme von mir. Vor allem bei Hudzic und Pekcanli lässt sich gutes Geld bei einer Leihe verdienen.


    Schreibt mir einfach eine Mail, alle Anfragen werden natürlich beantwortet.


    Gruß Roy

  • Ich bin noch auf der Suche nach einen ZM zur Leihe. Stärke sollte 5,6 und aufwärts sein. Wer es sich vorstellen kann mir so ein Spieler zu verleihen einfach mich anschreiben.


    Gruß Roy

  • Die Kaderplanung für die Hinrunde ist fast abgeschlossen. Wir begrüßen als Leihspieler TW William Henry Myers (22), 5.4 und ZM Kyriakos Xenakis (28), 5.9 bei uns im Kader. Vielen Dank an Mario und Pierre für das Vertrauen?


    Ein AV wird nach auskurierter Verletzungspause unsere Defensive noch verstärken. Damit wird es bis zur Winterpause keine Zugänge mehr geben.


    Gerne würden wir noch ein paar Spieler verleihen oder verkaufen. Die Kandidaten sind oben zu finden.


    Wenn ihr Interesse habt einfach melden oder Leihanfrage stellen.


    Gruß Roy

  • Nach der ersten souveränen 0:3 Niederlage, möchte ich die Mannschaft doch noch auf ein paar Positionen verstärken. Dafür müssen aber erst einige Spieler den Verein verlassen.


    MD Asier G. Aretxaga (20), 2.0


    ST Herculez Gomez (26), 3.7


    Beide sind für 1 Euro zu haben, also zugreifen!!!


    RM Stéphane Gawlik (21), 4.3


    ZM Uzun Pekcanli (20), 3.9


    Beide Spieler haben noch Talent und sind auf der Transferliste unter Marktwert zu haben. Gerne könnt ihr mir auch ein Preisvorschlag unterbreiten.


    Wie immer, einfach bei mir melden.

  • Heute dürfen wir, unsere schon angekündigte Verstärkung in der Defensive, begrüßen.


    LV Samuel Alvoni (19), 5.3 gibt uns mehr Stabilität und taktische Möglichkeiten. Vielen Dank an Maik, für die fairen Transfergespräche.


    Für zwei Spieler wurden noch Angebote abgegeben, mal sehen wie sich die Spieler entscheiden.


    Wir haben auch noch die oben genannten Spieler im Angebot, die VHB wurde gesenkt.


    Gruß Roy