Vereinsnews

  • Falls jemand Spieler kaufen möchte, folgender Status:


    Lonkov Jordan TW 8.8 36J
    Vertrag läuft aus
    Maruska Michal TW 4.4 22J
    jederzeit bereit für Verhandlungen
    Cheloupka Jaroslav MD 7.7 34J noch 3 Jahre Vertrag. Bei Abstieg sicherer Verkaufskandidat
    Novotny Daniel MD 6.0 20J
    Spieler soll wenn möglich gehalten werden. Hier muss schon ein sehr gutes Angebot kommen
    Bergeson Per Egil MD 4.7 32J
    hat sich leider nicht so entwickelt wie gedacht. Bei Abstieg ebenfalls Verkaufskandidat
    Sacareanu Constantin RV 7.1 32J
    Auch hier Verkaufskandidat bei Abstieg
    Vojtek Ondrej RV 4.1 25J
    Kaderauffüller, jederzeit verkaufsbereit
    Gelamaz Gheorghe Daniel LV 6.0 32J
    noch 3 J Vertrag. Auch ein Verkaufskanditat bei Abstieg
    Cehsielski Tomasz LIB 7.3 34J
    BEi Abstieg Verkaufskanditat noch 2 J Vertrag
    Mc Smoth Paul LM 7.7 36J hört nach der Saison auf
    Freund Rico LM RM 6.7 23J
    mit ihm soll Neuaufbau starten. Normalerweise nicht zu verkaufen
    Bohuslav Radim LM RM 2.7 18J
    Kaderauffüller
    Venoušek Radek RM 6.4 21J
    Zukunftsspieler. Soll erhalten bleiben.
    Bojek Michal RM 3.3 20J
    Kaderauffüller
    Kalenda Ondrej ZM 7.6 21J
    bereits Deal abgeschlossen.
    Zawilla Adam ZM 6.9 25J
    soll gehalten werden, hier muss schon attraktives Angebot vorliegen
    Sakala Olrich ZM 6.1 19 J derzeit verliehen.
    Nächste Saison auf jeden fall Stamm und Zukunft des Vereins.
    Lakács Bálint ZM 6.7 36J
    hört nach der Saison auf
    Tschetter Jan ZM 5.7 24J
    soll gehalten werden. Bei sehr gutem Angebot gesprächsbereit
    Vezey Kevin ST 7.7 35J
    hört nach der Saison auf
    Almeyda José María ST 6.3 24J
    soll gehalten werden. Nur bei sehr gutem Angebot gesprächsbereitverletzt
    Hong Yong-Jo ST 5.9 18J
    soll gehalten werden. Hier muss man tief in die Tasche greifen
    Ctirad Petr ST 4.0 20J KAderauffüller

  • Hallo,


    suche ZM und RV bis max. 24 Jahre ab Stärke 5 bis 6. Wenn möglich aus Tschechien.

  • Biete LV Gelamaz 6.0 LV 33 J für 500.000 EUR fix sowie RV Vojtek 4.0 Tscheche 25 J für 480.000 EUR fix, sowie Bergeson 4.3 ST MD 33 J für 1 EUR

  • Verkaufe unseren Tschechen Venousek RM 22j 6.4 Stärke
    Bei Interesse bitte Angebot über Spielerbörse

  • Nach dem Abstieg im Jahr 2014 aus der Gambrinus Liga erfolgte ein konsequenter Umbruch.
    Die neu zusammengestellte Mannschaft konnte die hohen Erwartungen letztendlich nur bedingt
    erfüllen und landete auf dem 10. Platz in der 2. Liga.


    In der neuen Saison verspricht sich der Vorstand als auch das Trainergespann eine deutlich bessere Platzierung. Die Mannschaft hat gute Ansätze gezeigt und bei manchem Spieler ist eine Leistungssteigerung zu sehen. Dennoch sind die Fans sehr unzufrieden.


    Aufstieg ist zwar diese Saison noch keine Pflicht, aber es soll auf jeden Fall oben mitgespielt werden. Spätestens 2017 muss der Verein wieder in der Gambrinus Liga spielen.


    Transferaktivitäten sind leider aus finanziellen Gründen nur bedingt realisierbar, um den Kader
    in der Breite zu verstärken. Verkäufe von Almeida 6.3 25 J St und Jagr 5.3 24 J MD u.a. sind geplant.

  • Für Hradec Kralove beginnt die 3. Saison in der 2. Liga.
    Das Ziel der Vereinsführung ist diesmal der Aufstieg in die erste Liga.
    Um dieses Ziel zu verwirklichen stehen einige Herausforderungen an.


    - Verlängerung der Verträge mit den Leistungsträgern
    - Ausmisten des Kaders mit genug Transfererlösen, um die Abwehr weiter zu verstärken
    - Vertrauen bei den Fans wieder zurückzugewinnen
    - Taktische Neuerungen testen
    - AAW´s weiter zu verbessern
    - Ausbau einer tollen Jugendarbeit

  • Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die erste Liga ist das vorrangige Ziel für Hradec Kralove der Klassenerhalt. Leider konnten bis dato aus finanziellen Gründen nur 2 neue Spieler gekauft werden, die die Mannschaft verstärken werden. Die derzeit ausufernde Preise am Transfermarkt weit über Marktniveau führten zu einer Zurückhaltung am Transfermarkt. Das Management will nun über weitere Jugendaufbau das Fundament für neue Spieler schaffen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

  • Das Management bedankt sich bei den Fans für die sehr gute Unterstützung, die letztendlich für den Klassenerhalt ausschlaggebend waren.
    Leider haben sich zur neuen Saison nicht alle Spieler so entwickelt, wie sich Trainer und Manager das vorgestellt haben. Eine weitere Verjüngung des Kaders wird angestrebt. Die Ü-30 Spieler sind Verkaufskandidaten und können bei einem gut dotierten Angebot den Verein verlassen.
    Leider sind bis dato auch aus der Jugend keine Perspektivspieler in Sicht.
    Dennoch wird weiter in die Jugendarbeit investiert. Dies auch aus finanziellen Gründen.
    2 neue junge Spieler konnten verpflichtet werden. Dies wird den Konkurrenzkampf nochmals verstärken.
    Das Management erwartet wieder ein Kampf um den Klassenerhalt. Dieser sollte eigentlich auch erfolgreich gelingen, da doch einige Aufsteiger einen deutlich schwächeren Kader ausweisen.

  • Auch im letzten Jahr konnte die Mannschaft erneut den Klassenerhalt erreichen.
    Der Kader ist breiter geworden und es gibt taktisch neue Möglichkeiten.
    Dennoch sind einige Wolken am Horizont aufgetaucht. Die Fans hatten durchaus höhere Erwartungen gehabt und sind mit letzten Saison sehr unzufrieden.
    Die Trainingsleistungen einiger Spieler wirkten sich negativ bei den Marktpreisen aus.
    Der Etat steigt dennoch, allerdings mit geringeren Sponsoreneinnahmen.
    Aus finanziellen Gründen muß der Kader entsprechend verkleinert werden. Einige Spieler befinden sich bereits auf dem Transfermarkt.
    Der Trainer will versuchen, die Trainingsintensität zu erhöhen und speziell die Grundkondition im Vergleich zur Vorsaison zu steigern.
    Für die neue Saison erwartet das Management erneut, den Klassenerhalt frühzeitig zu erreichen und hofft, dass sich die Mannschaft sowohl taktisch als auch körperlich weiterentwickelt.
    Es kommt nun darauf an, die gute Jugendarbeit weiter auszubauen und weitere jungen Spieler in den Kader zu integrieren.

  • Nach dem vermeidbaren Abstieg in der letzten Saison hat das Management das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgerufen. Ob und wieweit der Kader zusammenbleibt, ist noch offen.
    Es laufen viele Verträge der Spieler aus und auch haben sich einige Spieler leider nicht so entwickelt wie erhofft. Leider sind die Sponsorengelder rückläufig und es wird finanziell sicherlich eine große Herausforderung.
    Durch den harten Abstiegskampf waren viele Stammspieler an den Rande der Erschöpfung angelangt, was zu Folge hatte, dass die Fitness gelitten hat.
    Der Trainer muss nun versuchen, vermehrt auf die jungen Spieler zu setzen, ohne das Ziel Wiederaufstieg aus den Augen zu verlieren.