Vereinsnews

  • Hallo


    Möchte mich hiermit gerne mal vorstellen.


    Ich war früher begeisterter Anstoss-Spieler, habe dann zum Onlinespiel Hattrick gewechselt.


    Nach vielen Jahren Hattrick habe ich absolut die Lust und Motivation verloren. Darum war ich auf der Suche nach etwas Neuem.


    Ich denke mit meiner Anstoss-Vergangenheit bin ich hier wohl richtig :)

    Vor 3 Tagen habe ich den Verein Etoile Carouge übernommen welcher gerade in die oberste Schweizerliga aufgestiegen ist.


    Mit dem nur 7000 Plätze fassendem Stadion, den Schulden und der derzeitigen Mannschaft denke ich mal, es wird ein hartes Stück Arbeit die Liga zu halten.


    Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, werde als erstes versuchen Stabiliät in den Verein zu bringen, das Umfeld zu verbessern und und und...


    Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche allen anderen Teams viel Glück, mir aber ein bisschen mehr :)


    cu!

  • Guten Tag


    Endlich gestartet bei Anstos Online.
    Es freut mich sehr einen sehr Traditionellen Verein übernommen zu haben
    und hoffe, dass wir uns noch steigern können.


    Liebe Grüsse
    Marcel

  • Wir suchen für die nächste Saison eine entsprechende Verpflichtung im ZM.
    Es ist uns bewusst das dieser Spieler mindestens die Stärke 6 haben muss.
    Gerne erhalten wir Angebote welche jedoch 1 Million nicht überschreiten,
    jedoch noch besser wenn wir diesen Spieler leihen könnten.
    Unser Spieler ZM Özelce Häseyin (36), 4.9 wird uns ende Saison verlassen.


    Es fällt uns schwer aber unser LIB Josef Knedteisen (27), 6.9 darf denn Klub gerne verlassen,
    da dieser in unsere Mannschaftssystem keinen guten Platz hat.
    Wir erwarten hier Angebote ab 4 Millionen.

  • Nach der vergangen Saison hat man im Verein viel Unruhe gespürt.
    Nun hoffen wir auf der Transferfront noch den einen oder anderen Spieler bekommen zu können.
    Die finanziellen Mittel sind leicht höher als im letzten Jahr und die 1. Mannschaft hat bereits mit dem Training begonnen.


    Herzlich Willkommen im Team


    RV Alexander Chokinev (32), 5.3
    FK Vantspils, Vorwärts Düsseldorf, Dynemo-2000 Yerevan, Reith Rovers, AS Angoulême


    Ein Spieler, welcher bereits einige Stationen in Europa durchlebt hat
    und mit Bestimmtheit die rechte Verteidigungsseite verstärken wird.


    ZM Timo Rust (36), 7.1


    Dieser Spieler ist ein aler Haudegen und ist zentral wichtig für unser Aufbauspiel.
    Wir haben ihn mit freundlicher Unterstützung aus Mönchengladbach leihen können.


    Immer noch eine Lösung wird gesucht für LIB Josef Knedteisen (27), 6.0 welcher
    in der heutigen Formation einfach keine Rolle mehr spielt und den Club finanziell
    auf den Schultern liegt.