Vereinsnews - Leihpartner 24/25 gesucht

  • Scerborough wird von neuem Manager übernommen

    Bei der heutigen Zwangsversteigerung des Vereins Scerborough wurde für einen symbolischen Preis vom 1£ der Verein durch Ben Dieter Eppert aufgekauft. Der 65 Jährige der von sich selbst sagt: "Ich bin im Herzen noch ein junger Bub, Bro", hat den Verein übernommen um sich seinen Kindheitstraum von einem eigenen Verein zu erfüllen. Seine Frau Bettina Eppert unterstützt ihn dabei gerne: "Immerhin ist es kein teurer Sportwagen... Und wie schlimm kann es schon werden?"

    Auf die hohen Schulden des Vereins hingewiesen, brach die Frau ohnmächtig zusammen und musste vom Teamarzt versorgt werden.


    Der neue Vorstand hat den Manager Marvin Sterling aus dem Nachbarland Wales abgeworben. B. D. Eppert: "Ich gette von Marvin den Vibe, dass er ein richtiger Macher ist!"


    Marvin Sterling selbst wollte kein Interview geben. Per Email gab er uns jedoch zu verstehen, dass es nun vor allem darum ginge erstmal die Schulden des Vereins abzubauen, damit man sich in der Zukunft etwas aufbauen könne, dazu müssen auch erstmal ein paar "Altlasten" den Verein verlassen. An eine Kaderplanung können daher leider auch noch nicht allzu viele Gedanken verschwendet werden. Mit einem direkten Wiedersehen in der Third Division in der Saison 24/25 würde er aber definitiv nicht rechnen.

  • Die Saison ist noch nicht ganz vorbei, aber in Scarborough wird bereits begonnen sich über die nächste Saison Gedanken zu machen und es kristallisiert sich heraus, dass Manager Sterling in der kommenden Saison direkt zu Beginn der Saison möglichst 5 Spieler in Hände von vereinstreuen Leuten abgeben möchte.

    Wir würden uns daher freuen, wenn potentielle Interessenten (die nicht vorhaben die nächste Saison ihren Verein zu wechseln) sich bei uns melden und man schonmal drüber reden und Kontakt knüpfen kann, damit die Abwicklung zu Saisonbeginn evtl. dann schneller vonstatten geht.


    Zu verleihen wären alle Feldspieler, ihr könntet ich quasi frei äußern an welchem Spieler ihr Interesse hättet (die Spieler sollen sich jedoch bei euch entwickeln können. Also denkt an eure Ligagrenzen).


    Also wenn ihr sagt, dass ihr nächstes Jahr einen oder mehr Spieler zwischen 3 und 4,9 bei euch aufnehmen wollt meldet euch gern bei mir.

    Ich würde mich freuen.