Vereinsnews

  • Liebe Fans
    Nach einem sehr enttäuschendem Saisonstart bauen die Saints nun nach einem Team, was wieder konkurrenzfähig werden soll. Dazu gibt es tatsächlich den Abgang, den Coach Gastmann nie für möglich gehalten hat:
    - MD Chris Schrooder (32), 10.0 hat erklärt, im Herbst seiner Karriere eine neue Herausforderung zu suchen. Trotz seinem Alter von 32 Jahren sollte er dank seiner überragenden Skills für so ziemlich jede Mannschaft eine Verstärkung in der zweiten Saisonhälfte darstellen. Wir freuen uns über faire Angebote per PM.
    - ST Alessandro Del Piero (30), 8.4 fühlt sich unterbezahlt. Nun, das können wir ändern. Wer hat Interesse, die äusserst treffsichere Legende käuflich zu einem fairen Preis zu erwerben, meldet sich bitte auch beim Präsidium.


    Bevorzugt werden definitiv Barangebote, junge und entwicklungsfähige Spieler könnten ggf. auch Sinn ergeben.


    Wir freuen uns auf alle Anfragen,


    MfG, Marcus Gastmann
    (T.N.S. FV)

  • Liebe Fans
    Nachdem sowohl Schrooder als auch Del Piero (siehe oben) mit einem Abgang liebäugeln, meldete sich nun auch unser zuverlässiger LIB Enzo Sergio Escobar Olivares (30), 7.9, und denkt über einen Vereinswechsel nach. Enzo war immer mehr ein ZM als ein LIB, und seine offensiven Aktionen würden wir vermissen.
    Auch ihm würden wir aber keine Steine in den Weg legen.


    Wir freuen uns auf Angebote für alle 3 Spieler, eher via Bargeld als via Tausch.


    Mfg, M.Gastmann

  • Die Herren Olivares und Del Piero sind inzwischen und auch nicht überraschend in Verhandlungen mit neuen Arbeitgebern und würden in den nächsten Tagen wechseln.
    Schrooder hat wie erwartet auch Interesse gezogen, hier sind die Verhandlungen aber noch im Frühstadium.

  • Olivares ist verkauft, der Deal bei Del Piero ist auf der Zielgeraden, und auch Schrooder zieht es weg. Er ist für zumindest mal für einige Tage mit einer fairen Verhandlungsbasis auf der Transferliste.


    Angebote weiterhin auch gerne direkt ans Management.