Vereinsnews

  • Nach 1 Jahr in Andorra hat sie die neue Managerin für eine Aufgabe in ihrer Heimat entschieden.


    Als ersten Schritt möchte man sich von einigen Spielern trennen, da jedoch eine Vertragsauflösung bei vielen nicht finanzierbar ist, sind wir auf der Suche nach Partnern, denen wir um 1 € eine Graupe abkaufen und die dasselbe für uns tun würden.

  • Ein paar junge Österreicher haben sich mittlerweile in Gratkorn eingefunden. Danke an die Manager aus den höheren Ligen, die uns für sich unbrauchbare Spieler zur Verfügung gestellt haben, die nun in Gratkorn ihr Glück versuchen können.


    Ein paar Graupen wurden auch schon getauscht, nun habe ich das Problem, dass ich keine weiteren Verträge mehr auflösen kann, da sie "dem Verein noch weiterhelfen könnten", also zu stark sind. Daher mein Aufruf an mögliche gönnerhafte größere Vereine, die mir einen meiner 1€-Spieler abnehmen würden, das wäre eine Riesenhilfe für mich.

  • Ich biete einen Ausbildungsplatz für einen TW, Stärke 5-6. Geboten wird ein Stammplatz, mein junger TW wird nur immer wieder einmal eingewechselt werden.


    Ich bin schon länger dabei, kann also mit dem TW-Training umgehen, gehe natürlich auf Trainingsschwerpunkte ein, wenn gewünscht, und ich bleibe beim Verein, da ich diese Saison schon einmal gewechselt bin.


    Es wird jedoch erwartet, dass Gehalt und Leihkosten übernommen werden, Prämien und Graupenkäufe sind gerne gesehen.

  • Zu verkaufen sind die folgenden Spieler, welche bereits von der Ligagrenze stark gebremst werden und daher abgegeben werden sollen:


    LV Wolfgang Gleirscher (26), 6.3


    RM Thomas Hochecker (23), 6.6


    RV Muharrem Xhaqku (27), 5.3


    Verkauf gegen Bares oder Tausch gegen junge Österreicher.
    Angebote bitte per ingame-mail.

  • Ich bin bereits etliche meiner Graupen los geworden, zuletzt auch im Zuge eines Transfers. Von ein paar Spielern möchte ich mich noch trennen, welche das Budget belasten, aber keine Aussicht auf Einsätze haben. Aufgrund meiner niedrigen DS ist keine Vertragsauflösung erlaubt.


    Daher suche ich den einen oder anderen großzügigen Manager, der mich von diesen Spielern befreit, um endlich alle Altlasten zu entsorgen:


    MD Leon Hese (33), 3.7
    MD Malkhaz Belik (26), 3.1


    Danke.