Vereinsnews - arthur est un perroquet

  • Es wird ein junger LV zur Verstärkung unserer Abwehr gesucht.
    Das vorhandene Budget liegt bei ca. 4 Mio.
    Gewünschte Stärke zwischn 6 und 8.
    Falls ein Spieler bei euch zur Disposition steht, gerne anbieten.
    Das Alter sollte max. bei 28 Jahren liegen.


    Das Management

  • Der Schottische Spezialist RM Bob Godfrey (23), 7.3 wird zum Saisonende abgegeben.
    Bevor er auf der TL angeboten wird, kann er gerne vorab unter der Hand gehandelt werden - ab Ende Mai ist ein Wechsel möglich.


    Seine Trainingswerte liegen aktuell in Summe bei 607.


    Seine AAW:
    RM Bob Godfrey Schottland 23 7.0
    Einsätze (Runde): 17/21 Einsätze (Saison): 17/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % 2 % 1 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Zweikampf 2 % 2 % 3 % 2 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Kopfball 4 % 3 % 1 % 2 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Schusskraft 3 % 3 % 4 % 1 % 0 % 11 % 0 % 11 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 4 % 1 % 2 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Technik 2 % 1 % 2 % 5 % 0 % 10 % 0 % 10 % +1
    Spielintelligenz 3 % 3 % 3 % 3 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.3

    Björn Weisweiler befindet sich auf der Warteliste.
  • Die Vereinsführung kämpft noch mit der Technik und dem Umgang mit den News, die veröffentlicht und überarbeitet werden können :-).
    Man hat es geschafft, den gleichen Thread aktuell und historisch einzustellen. Mal sehen ob das wieder korrigiert werden kann ^^.


    Update: Eine Korrektur scheint mit dem aktuellen Chief of IT nicht möglich zu sein. Neuer Wein in alten Gewändern ... aktuelle Daten wurden in das vergangene Jahr gebeamt ... Stoff für schlechte Filme, aber das bei AO? Das Team um Herrn Weisweiler ist sichtlich irritiert.


    Vielleicht liegt es aber auch nur an den vergangenen 78 Stunden.


    Hier der erneute Versuch:


    Der Schottische Spezialist RM Bob Godfrey (23), 7.3 wird zum Saisonende abgegeben.
    Bevor er auf der TL angeboten wird, kann er gerne vorab unter der Hand gehandelt werden - ab Ende Mai ist ein Wechsel möglich.


    Seine Trainingswerte liegen aktuell in Summe bei 607.


    Seine AAW:
    RM Bob Godfrey Schottland 23 7.0
    Einsätze (Runde): 17/21 Einsätze (Saison): 17/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % 2 % 1 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Zweikampf 2 % 2 % 3 % 2 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Kopfball 4 % 3 % 1 % 2 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Schusskraft 3 % 3 % 4 % 1 % 0 % 11 % 0 % 11 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 4 % 1 % 2 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Technik 2 % 1 % 2 % 5 % 0 % 10 % 0 % 10 % +1
    Spielintelligenz 3 % 3 % 3 % 3 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.3

    Björn Weisweiler befindet sich auf der Warteliste.
  • Neben RM Bob Godfrey (23), 7.3 wird nun auch ein Stürmer Ende der Saison den Verein verlassen.


    Es ist noch nicht klar, ob es ST Yuri Anyikov (29), 8.7 oder ST Eric Dasoul (23), 6.9 sein wird. Das wird letztendlich auch von den eingehenden Angeboten abhängen.
    Eine konkrete Preisvorstellung besteht noch nicht, Angebote werden mit Interesse entgegengenommen.


    Hier die AAWs der beiden:


    ST Yuri Anyikov Russland 29 8.6
    Einsätze (Runde): 14/17 Einsätze (Saison): 14/17 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 3 % 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Zweikampf 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Kopfball 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Schusskraft 0 % 6 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 7 % 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % +1
    Technik 5 % 5 % 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Spielintelligenz -9 % 10 % 0 % 0 % 0 % 10 % -9 % 1 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.7


    ST Eric Dasoul Frankreich 23 6.9
    Einsätze (Runde): 18/19 Einsätze (Saison): 18/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 4 % 4 % 10 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Zweikampf -5 % 5 % 4 % 3 % 0 % 12 % -5 % 7 % -
    Kopfball 0 % 8 % 6 % 5 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Schusskraft 0 % 4 % 5 % 6 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit -10 % 12 % 4 % 7 % 0 % 23 % -10 % 13 % -
    Technik 0 % 9 % 11 % 8 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Spielintelligenz -14 % 3 % 12 % 7 % 0 % 22 % -14 % 8 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.9

    Björn Weisweiler befindet sich auf der Warteliste.
  • Salut mes amis,


    für die neue Saison suche ich auf folgenden Positionen Leihspieler bzw feste Verpflichtungen:
    TW
    MD
    ST


    gesucht werden Spieler ab einer Stärke von 8. Das Alter ist bei der Leihe sekundär, bei einem Kauf bis max. 28 Jahre.


    Leihspieler bekommen max. gewünschte Einsätze, ein ausgewogenes Training inkl Trainingslager in den Sommer- und Winter-Vorbereitungen.
    Also, bietet mir gerne was an.


    Gruß
    Mathias