Vereinsnews

  • Hallo zusammen,


    Wir sind noch auf der Suche nach einem schlagkräftigen RV und/oder LV.


    Entweder einen entwicklungsfähigen Jungspund oder einen erfahrerenen älteren Spieler.


    Das max. Alter sollte 29 Jahre sein. Ansonsten hören wir uns gern alles mal an.
    Bitte je älter desto stärker.

  • Wir sind immernoch auf der Suche nach einem passenden Spieler für den Generationenwechsel auf der Position des Rechtsverteidigers.
    Das Profil: ab Stärke 4.7 und bis 27 Jahre. Bitte je älter desto stärker.


    Ebenfalls sind wir noch auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler.
    Das Profil: ab Stärke 5.0 und bis 27 Jahre. Ebenfalls je älter desto stärker.




    Unsere aktuelle Transferliste (die ersten 5 sind auf der fixen TL):


    TW Alexei Samak (25), 2.6


    TW Dmitri Wsewolod (23), 1.0


    MD Oleg Danil (21), 1.3


    LIB Dmitri Timur (18), 2.0


    RM Alexander Rogachev (28), 5.6


    ZM Alexei Jelisej (23), 4.1




    Angebote und Interessemeldungen wie immer über PN und Ingame-Mail.

  • Mit der heutigen Verpflichtung von ZM Thefilaktos Charalabos (21), 5.3 und der schon vorherigen Verpflichtung von ZM Arnaud Cazac (22), 4.4 konnte die Not im zentralen Mittelfeld voreinst gelöst werden.


    Keinen Platz in der Mannschaft mehr hat daher ZM Alexei Jelisej (23), 4.1
    Er befindet sich auf der fixen TL.


    Bei guten Angeboten ist eigentlich jeder Spieler verhandelbar.


    Aktuelle Transferliste siehe letzter Post.

  • Folgende Spieler dürfen den Verein verlassen:


    [Spieler]114728#[/Spieler]


    [Spieler]102440#[/Spieler]


    [Spieler]61822#[/Spieler]


    [Spieler]92295#[/Spieler]


    [Spieler]88528#[/Spieler]


    [Spieler]115264#[/Spieler]


    [Spieler]61816#[/Spieler]




    Gesucht werden folgende Positionen:


    ZM
    ab Stärke 5; bis 30 Jahre (je älter desto stärker)


    RM
    ab Stärke 5; bis 27 Jahre (je älter desto stärker)


    RV
    ab Stärke 5; bis 28 Jahre (je älter desto stärker)

  • Hallo zusammen


    Für unsere 1. Liga Saison sind wir auf der Suche nach einem starken ZM zur Leihe.



    Wir suchen:


    Leih - ZM ab Stärke 7.5
    Gehalt entweder Übernahme oder angemessen



    Wir bieten:


    100% Einsatzgarantie
    Gutes Training
    10 Jahre, mit Unterbrechungen, FMO Erfahrung

  • Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach einem Leih-ZM (ab Stärke 7.5).

  • Pressemitteilung


    Der neuen Freundin von LIB Alexander Rostislaw (24), 6.0 ist der beginnende russische Winter zu kalt. Daher hat er um seine Freigabe gebeten, um in wärmere Gefilde wechseln zu dürfen. Rustov legt der Liebschaft keine Steine in den Weg und hört sich alle Angebote an.

  • Unser Spieler MD Paul Bulger (21), 4.7 möchte gerne verliehen werden, um Spielpraxis sammeln zu können.


    Keine Leihprämie und gute Ausbildungsprämie. Übernahme des Gehalts verhandelbar.





    Des Weiteren lohnt sich auch ein Blick auf obige die Transferliste.

  • Rustow ist auf sehr gutem Weg. Unser Ziel war am Anfang der Klassenerhalt. Dieses Ziel ist wohl zu erreichen. Eventuell greifen wir noch die Top10 an. Aber das wäre nur ein Bonus für eine Super Saison!

  • Rustov R-n-D setzt auch im fünften Spiel seine ungebrochene Siegesserie fort. Trainer Benny Knobloch, der die Mannschaft erst kürzlich übernommen hat, zeigt sich außerordentlich zufrieden mit der Leistung seines Teams.


    "Die Moral in unserer Mannschaft ist einfach überragend.", freut sich Knobloch über den Zusammenhalt und die daran angeknüpfte Leistung in seiner Mannschaft in den vergangenen fünf Spieltagen. "Wir sind alle hochmotiviert und genau das ist der Schlüssel für unseren derzeitigen Erfolg.", so Knobloch, der überdies auch die Mannschaftsleistung sämtlicher Mitspieler lobt.


    "Auch die Ersatzspieler, die in der Vergangenheit vielleicht nicht so viele Möglichkeiten hatten, auf dem Platz zu zeigen, was in ihnen steckt, zeigen im Training hervorragende Leistungen und entwicklen sich ständig weiter."


    Rustov R-n-D hat sich im Mittelfeld gefestigt und die Abstiegsränge vorerst hinter sich gelassen. "Allerdings dürfen wir uns auf den Erfolg der letzten Spiele nicht ausruhen uns müssen weiterhin stabil unsere Leistung zeigen, das ist uns klar.", fügt Knobloch hinzu, der sich auf den Erfolg nicht ausruhen möchte.

  • Rustov RnD hat mit Jakob Christoph einen neuen Manager verpflichtet. Das Präsidium sieht eine großartige Zukunft mit dem erfahrenen Berufseinsteiger. Christoph wird unseren Verein wieder dahin führen, wo er hingehört. Er versteht es, Spieler zu motivieren. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.

    Jakob Christoph befindet sich auf der Warteliste.