Vereinsnews

  • Nach ordentlichen AAW sind alle Spieler im Schaufenster und keiner ist unverkäuflich.


    Die Ligabremse hat voll zugeschlagen. Gepaart mit der ein oder anderen kurzen Verletzung waren bereits wenige Minusprozente mit roten Daumen verknüpft. Schade, aber auch das passiert.


    Ich freue mich auf eure Angebote!

  • Alle Spieler sind grundsätzlich verhandelbar. Ich freue mich auf Angebote und bin interessiert an Spielern zwischen 9.0 und 9.5 mit Alter < 29 Jahre. Bevorzugt Mittelfeldspieler und gerne auch im Tausch.
    Leihspieler von 8.0 bis 9.5 sind ebenfalls gern gesehen. Infos zu training usw. Gebe ich auf Anfrage raus.
    Gruß
    Lenny

  • Für die neue Saison ( sehr wahrscheinlich in Liga 2) suche ich talentierte Leihspieler ab Stärke 7.4 und unter 22 Jahren.


    Die Spieler erhalten exzellentes Training inklusive Trainingslager, 100% Einsätze und ungebremste Entwicklung.


    Im Gegenzug erwarte ich Gehaltsübernahme durch den abgebenden Verein sowie eine Ausbildungsprämie ... die ist verhandelbar und wirdaltersabhängig sein.


    Ich freue mich auf eure Angebote.

  • Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Stahl wird erstmals in Liga 2 spielen. Dafür müssen einige Positionen neu besetzt werden.


    Alle Spieler sind prinzipiell verkäuflich. Es liegen auch schon Angebote vor.


    Auf dem Transfermarkt ist ZM Folipovic zu haben. Stürmer Carvalho Santos möchte zum Saisonwechael in ein neues Team.
    ZM Bojan Folipovic (32), 7.4
    ST Pedro Carvallho Santos (30), 7.6

  • Alle Spielersindd grundsätzlich verhandelbar.


    Auf der TL stehen bereits ZM Folipovic und TW Chenet.
    Beii den anderen Spielern warten wir die AAW ab ... Sicher verlassen wird uns ST Carvalho Santos.


    ASO, bietet jetzt.

  • Diese Spieler stehen auf der fixen TL. Es gibt auch schon erste Interessenten und Gespräche.


    ST P. Carvallho Santos, (30) ... 1 Angebot
    ZM B. Folipovic, (32), 7.4 ... 2 Angebote
    ST V. Kestenholz, (30), 7.9 ... 3 Angebote
    LM P. Szelegiewicz, (27), 7.4 ... 1 Angebot
    RV S. Vurobey, (30), 7.3 ... kein Angebot


    Es werden noch 4 Leihspieler für alle Feldpositionen ab Stärke 7,9 gesucht.


    Also sichert euch jetzt die richtigen Spieler und die freien Leihplätze.

  • Diese Spieler stehen auf der fixen TL. Es gibt auch schon erste Interessenten und Gespräche.


    ST P. Carvallho Santos, (30) ... 2 Angebote
    ZM B. Folipovic, (32), 7.4 ... 2 Angebote
    ST V. Kestenholz, (30), 7.9 ... 3 Angebote
    LM P. Szelegiewicz, (27), 7.4 ... 1 Angebot
    RV S. Vurobey, (30), 7.3 ... kein Angebot
    LM P.Kalckbrenner, (23), 7.0 ... 5 Angebote mit baldiger Entscheidung


    Es werden noch 2 Leihspieler für die Abwehr und Mittelfeld ab Stärke 7,9 gesucht.


    Also sichert euch jetzt die richtigen Spieler und die freien Leihplätze.
    05.07.2019

  • Diese Spieler stehen auf der fixen TL. Es gibt auch schon erste Interessenten und Gespräche.


    ST P. Carvallho Santos, (30) ... 3 Angebote
    ZM B. Folipovic, (32), 7.4 ... 2 Angebote > In Verhandlung
    ST V. Kestenholz, (30), 7.9 ... 3 Angebote
    LM P. Szelegiewicz, (27), 7.4 ... 2 Angebote
    RV S. Vurobey, (30), 7.3 ... 1 Angebot
    LM P.Kalckbrenner, (23), 7.0 ... Verkauft


    Es werden noch 2 Leihspieler für die Abwehr und Sturm ab Stärke 7,9 gesucht.


    Also sichert euch jetzt die richtigen Spieler und die freien Leihplätze.

  • Diese Spieler stehen auf der fixen TL. Es gibt auch schon erste Interessenten und Gespräche.


    ST Kestenholz, (30), 7.9 ... 3 Angebote
    LM P. Szelegiewicz, (27), 7.4 ... 3 Angebote
    RV S. Vurobey, (30), 7.3 ... 2 Angebote


    Es werden noch 2 Leihspieler für die Abwehr und Sturm ab Stärke 7,9 gesucht.


    Also sichert euch jetzt die richtigen Spieler und die freien Leihplätze.

  • Diese Spieler stehen auf der fixen TL. Es gibt auch schon erste Interessenten und Gespräche.


    ST Kestenholz, (30), 7.9 ... 3 Angebote
    LM P. Szelegiewicz, (27), 7.4 ... 3 Angebote
    RV S. Vurobey, (30), 7.3 ... 2 Angebote
    LV C.Sperling , (18), 2.6 ... Frisch aus dem Jugendzentrum


    Es werden noch 2 Leihspieler für die Abwehr und Sturm ab Stärke 7,9 gesucht.


    Also sichert euch jetzt die richtigen Spieler und die freien Leihplätze.

  • Garantiert 100% Einsätze in Buli2. Sehr gutes Training und ind.Training am Saisonende.
    Gruß Lenny