[Admira Wacker Wien] - Schaufenster

  • Da ich etwas unschlüssig bin ob ich RM José Rojo Fuentes (24), 5.6 verkaufen soll höre ich mir gerne Angebote an.


    Die letzten AAW sehen wie folgt aus:


    https://img1.picload.org/image/dlrcgrdr/fuentes.jpg


    Verbindliche Angebote können gleich direkt als Transferangebot gestellt werden. Selbstverständlich können diese Angebote auch schriftlich via Nachricht gesandt werden.

  • RM José Rojo Fuentes (24), 5.6 wird verliehen.


    Erwartungshaltung:


    * 13+ Spiele für fette Einsatzaufwertungen
    * Bestimmter Mindest-Frischewert NACH jedem Spiel (wird nur per PN kommuniziert - 2-3 Ausreisser sind erlaubt bei besonderen Umständen [andere Spieler verletzt,...])
    * Gutes Training
    * Langjähriger Manager oder Kurzzeitmanager (bei Kurzzeitmanager: Fuentes müsste stärkster RM des Teams sein damit ihn im Falle einer Flucht des Managers die KI aufstellt.)
    * Keine grobe Ligabremse


    Goodies:


    * Gehaltsübernahme durch Admira Wacker Wien
    * Exklusive Kaufoption sollte unbedingter Verpflichtungswille bestehen (nicht über TL)
    * Keine Leihgebühr

  • Damit ich überhaupt Spieler verpflichten darf muss ich mich von einigen trennen. Daher biete ich folgende Spieler an:


    TW Sinisa Popovic (30), 6.4 Aufgrund des Aufstiegs in die 2. Liga benötige ich einen stärkeren TW. Popovic ist zu gut um ihn als Ersatzgoalie zu verschwenden. Mit Popovic wurden die zweitwenigsten Tore der ganzen Liga erreicht. Der Mann im Kasten hat also was auf dem Kasten.


    TW Simon Storp (34), 4.6 War mein bisheriger Ersatzgoalie. Darf für kleines Geld gehen.


    MD Sladjan Racki (24), 4.4 Darf für kleines Geld gehen


    MD Pedro Ireneo (25), 3.6 Gründaumen! ;)


    LV Eusebio Iulian Ionescu (25), 5.4 Starke 59% Zweikampfquote. Bisheriger Stammspieler, aufgrund des Aufstiegs hab ich einen stärkeren LV gekauft.


    LM RM Ivan Jepalau (30), 6.0 Bisheriger Stammspieler, aufgrund des Aufstiegs hab ich einen stärkeren RM gekauft.


    RM José Rojo Fuentes (25), 5.7 Leihspieler letzte Saison. Ein verlorenes Jahr für ihn. Mit gutem Training, vielen Einsätzen und ansprechender Fitness kann man den aber leicht aufbauen.


    RM Massimo Francesco Sciorra (21), 3.4 Darf für kleines Geld gehen


    ZM Nikos Telemahos (21), 5.3 Mein Goldstück. Unter doppelten MW keine Verhandlungsbasis.


    ST Martin Lykke (23), 6.0 Bisheriger Stammspieler, aufgrund des Aufstiegs möchte ich ihn verkaufen.


    Zu allen Spielern können nicht nur die Sommer-AAW 2019 erfragt werden sondern die komplette Historie seit Kauf! Diesen Service bekommt ihr nicht von jedem ;)


    Die VB ist nicht ansprechend? Macht ein Angebot.
    Spieler ist ohne VB? Macht ein Angebot.

  • Bei Admira Wacker Wien stehen folgende Spieler zum Verkauf:


    TW Sinisa Popovic (31), 6.2
    TW Maciej Bartoszek (32), 5.6
    MD Edward Zaffarese (22), 3.4
    LV Francesco Dimiceli (35), 6.7
    RV Romulus Adrian Wiah (18), 4.1
    LM Isaias Hernandéz Crosas (25), 6.4


    Bei RV Romulus Adrian Wiah (18), 4.1 (Gründaumen) kann ich mir auch einen Tausch mit einem jungen LV oder LIB vorstellen.


    Die VB entspricht nicht den Vorstellungen? Mach ein Gegenangebot! Bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden.

  • Aufgrund eines Grün-Daumen RV Überschusses (in meiner Amateurabteilung warten noch 2 weitere Grün-Daumen RV zum Ausbilden) möchte ich mich von RV Romulus Adrian Wiah (18), 4.1 trennen.


    Normalerweise würde ich bei einem Gründaumen mehr verlangen, aber es braucht nicht mal den Markt um den Preis zu regulieren - meine Amateure setzen mich hier unter Druck. Daher ist RV Wiah für einen fairen Wert zu haben.


    Seine vollständigen AAW liegen in Excel-Form seit Profivertrag vor.


    Seine aktuellen Mindestwerte (bis zu nächsten Aufwertung) sind:


    Schnelligkeit 96%
    Zweikampf 48%
    Kopfball 4%
    Schusskraft 36%
    Schussgenauigkeit 57%
    Technik 33%
    Spielintelligenz 79%


    Ich konnte ihm leider nur 8 Einsätze (RV ist in nächster Zukunft nicht so sehr eine Baustelle wie MD und daher musste MD mehr gefördert werden) in der Hinrunde geben. Wenn es der künftige Käufer schafft ihm 11+ Einsätze zu geben, dann räumt der (je nach Stärke der Liga) ziemlich sicher so um die 60-80% (in Summe) pro Einzelstärke ab.


    Wiah kommt vorerst nicht auf die Transferliste, weil ich ihn ja einsetzen möchte und mit TL ist die Moti futsch. Daher: Wer ein entsprechendes Angebot legt ist in exklusiven Verhandlungen.

  • Bei Admira Wacker Wien wird überlegt - in der kommenden Saison bzw. bei guten Angebot/Bedarf des Interessenten auch schon diese Saison - nur noch mit einer 3er Abwehrkette zu spielen und einen neuen jungen RV hochzuziehen.


    Daher hört man sich bei Admira Wacker Wien gerne Angebote für RV Dieter Witzel (28), 8.1 an.


    Vorhanden sind die vollständigen AAWs seit Dienstantritt 2014 zur Nachvollziehbarkeit von Talent und Entwicklung.


    Letzte AAW: (Winter-AAW, das bedeutet, dass zum Sommer eigentlich noch bessere Werte möglich sein sollten - zumindest spricht die AAW-Historie dafür)



    Festzuhalten ist, dass es sich um keinen Notverkauf handelt sondern um eine bereits länger herangereifte Idee der taktischen "Neuausrichtung" (diese Saison wurden bereits mehrere Spiele nur mit 3er-Kette gespielt und allesamt gewonnen). Daher erwartet man bei Admira Wacker Wien faire Angebote.

  • Um Platz für die Jugend zu schaffen sind folgende Spieler verfügbar:


    Sofort verfügbar:
    LM RM Simon Coantar (33), 7.1
    ST Sylvio Catarino (33), 7.3


    Nächste Saison verfügbar:
    MD György Boros (26), 6.0
    LM RM Ivan Jepalau (32), 6.6
    ZM Karim Lassen (21), 4.7

  • Da wir uns auf der Position LIB verstärkt haben ist LIB Igor Storozhenko (34), 7.4 für kleines Geld zu haben. Einfach eine VB anbieten und entweder akzeptiere ich die direkt oder wir schreiben kurz um eine Lösung zu finden.


    Von den bisherigen gespeicherten AAW ist davon auszugehen, dass ausreichend Puffer vorhanden ist um Abwertungen entgegenzuwirken. Nachdem vor der Verletzung die Trainingswerte gut waren ist die Verletzung auch kein wirklicher Grund zur Besorgnis.


    Igor hat 13/14 Einsätzen und daher ist auch nicht davon auszugehen, dass hier ein Spieler verschleudert wird der nicht eingesetzt wurde und noch schnell vor den AAW verkauft werden soll, weil zu wenig Einsätze. Im Gegenteil werden da auch Einsatzaufwertungen zu erwarten sein (je nach Ziel-Liga).


    Also: einfach gleich mal direkt auf den Spieler bieten!

  • Folgende Nachwuchsspieler (ausnahmslos handelt es sich hierbei um Gründaumen) haben in der taktischen Ausrichtung der Mannschaft keine Aussicht auf einen Stammplatz und werden ausschliesslich für den Bedarf von anderen Managern/Klubs ausgebildet. Sofern diese Spieler bereits in die Kampfmannschaft gezogen wurden ist es möglich für diese ein Angebot abzugeben, welches dann geprüft wird.


    Daten vom 01.11.2022


    Bereich Kampfmannschaft:
    RV Robert Uitz (19), 4.9
    RM Ramazan Knaller (19), 4.3
    ZM Olli Goldmann (18), 4.6


    Bereich Amateure:
    LV/RV Axel Zucker (17), 4.0 [voraussichtliche Ziehung: 02.06.2023 bzw. sobald 5.0 erreicht oder ein anderer Amateur vorher verkauft wird]
    LV/RV Paul Sulzer (17), 3,7 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht oder ein anderer Amateur vorher verkauft wird]


    Bereich Amateure mit Überlegung ob für Eigengebrauch oder Verkauf:


    ZM Michael Färber (18), 3.9 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht oder derzeitiger ZM verkauft]
    ZM Anton Meisenbichler (16), 2.6 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht oder derzeitiger ZM verkauft]


    Bereich Jugend mit Überlegung ob für Eigengebrauch oder Verkauf:
    LM Robert Badem (16), 3.0 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]



    Sollten diese Vereinsnews bereits älter sein, empfiehlt es sich auf den Spieler zu klicken damit die tatsächliche derzeitige Spielerstärke angezeigt wird bzw. bei den Amateuren bitte einfach die aktuelle Stärke erfragen. Ich werde jedoch versuchen dieses Schaufenster aktuell (AAW bzw. JAAW) zu halten.

  • Folgende Gründaumen-Eigengewächse werden angeboten. Einfach ein faires Angebot abgeben. Exklusiv-Verhandlungen (Spieler wird aus Schaufenster genommen) nur mit entsprechend wertschätzendem Angebot.



    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Nachdem sich &thumbnail=1 prächtig entwickelt spekuliere ich damit &thumbnail=1 zu verkaufen um mich auf anderer Position zu verstärken. Kodaly kann für MW erworben werden. Möchte ihn ungern auf die TL geben, weil sonst die Moti in den Keller rauscht.


    Letzte AAW:

    542-pasted-from-clipboard-png

  • ++++++++++++++++++++++++++++wappen175.png



    &thumbnail=1 wird verkauft. Kodaly kann für MW erworben werden. Möchte ihn ungern auf die TL geben, weil sonst die Moti in den Keller rauscht.


    Letzte AAW:

    542-pasted-from-clipboard-png



    Folgende Nachwuchsspieler (ausnahmslos handelt es sich hierbei um Gründaumen) haben in der taktischen Ausrichtung der Mannschaft keine Aussicht auf einen Stammplatz und werden ausschliesslich für den Bedarf von anderen Managern/Klubs ausgebildet. Sofern diese Spieler bereits in die Kampfmannschaft gezogen wurden ist es möglich für diese ein Angebot abzugeben, welches dann geprüft wird.


    Daten vom 01.11.2022


    Bereich Kampfmannschaft:

    at.png RM Ramazan Knaller (19), 4.3


    Bereich Amateure:

    LV/RV Axel Zucker (17), 4.1 [voraussichtliche Ziehung: 02.06.2023 bzw. sobald 5.0 erreicht oder ein anderer Amateur vorher verkauft wird]

    LV/RV Paul Sulzer (18), 4.0 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht oder ein anderer Amateur vorher verkauft wird]


    Bereich Amateure mit Überlegung ob für Eigengebrauch oder Verkauf: (auch davon abhängig ob sich die Position noch ändert)


    ZM Michael Färber (18), 4.1 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]

    RM Siegi Henning (16), 2.7 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]

    ZM Anton Meisenbichler (17), 2.6 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]

    ST Dieter Damm (18), 4,7 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]


    Bereich Jugend mit Überlegung ob für Eigengebrauch oder Verkauf:

    LM Robert Badem (16), 3.4 [voraussichtliche Ziehung: sobald 5.0 erreicht]



    Sollten diese Vereinsnews bereits älter sein, empfiehlt es sich auf den Spieler zu klicken damit die tatsächliche derzeitige Spielerstärke angezeigt wird bzw. bei den Amateuren bitte einfach die aktuelle Stärke erfragen. Ich werde jedoch versuchen dieses Schaufenster aktuell (AAW bzw. JAAW) zu halten.