Vereinsnews

  • Spieler auf TL



    TW Marko Filippo (28), 6.0


    Individuelles Training: Flanken Fangen bei 95%


    Ablöse auf TL unter Marktwert. Gehaltsforderungen sollten daher niedrig sein.


    TW Marko Filippo San Marino 28 6.0
    Einsätze (Runde): 18/19 Einsätze (Saison): 35/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 3 % 3 % 3 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Paraden 3 % 2 % 1 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Lufthoheit 3 % 3 % 2 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Herauslaufen 3 % 3 % 3 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Ballsicherheit 4 % 3 % 3 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0


    *********************************************************************************************


    ST Peter Gruber (27), 5.6


    Individuelles Training: Negative Fähigkeit gerade abtraininert.


    Chancenverwertung: 52%


    Zweikampfquote: 60%


    Ablöse auf TL deutlich unter Marktwert. Gehaltsforderungen sollten daher niedrig sein.



    ST Peter Gruber Österreich 27 5.4
    Einsätze (Runde): 18/19 Einsätze (Saison): 35/39 Tore: 8
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 2 % 3 % 0 % 3 % 13 % 0 % 13 % -
    Zweikampf 3 % 3 % 3 % 0 % 2 % 11 % 0 % 11 % -
    Kopfball 3 % 4 % 6 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Schusskraft 3 % 3 % 3 % 0 % 1 % 10 % 0 % 10 % -
    Schussgenauigkeit 4 % 2 % 4 % 0 % 4 % 14 % 0 % 14 % -
    Technik 5 % 2 % 4 % 0 % 5 % 16 % 0 % 16 % +1
    Spielintelligenz 5 % 2 % 4 % 0 % 1 % 12 % 0 % 12 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6

  • Gestern Abend hat ST Peter Gruber (27), 5.6 beim AC Catania den Medizincheck absolviert und spät in der Nacht einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Nach einer sehr erfolgreichen Zeit beim YTFC macht Peter seinen nächsten Karriereschritt im sonnigen Sizilien.


    Weiterhin einen Abnehmer suchen wir für TW Marko Filippo (28), 6.0. Er hat sich für uns als Aufsteiger in der vergangenen Saison als absoluter Rückhalt erwiesen und sich gut entwickelt. Sein Indi-Training steht bei 95%, sodass er auch insoweit zeitnah nachlegen wird. Er steht für die Hälfte des MW auf der Transferliste. Wir sind für Angebote offen.

  • Wir sind bereit, RM Leon Baird (28), 5.6 günstig abzugeben. Meldet Euch gerne, wenn Ihr noch anständige Verstärkung für die nächsten 2-3 Jahre im RM sucht. Trainingswerte sind sehr gut.


    RM Leon Baird England 28 5.6
    Einsätze (Runde): 16/18 Einsätze (Saison): 35/39 Tore: 4
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % 5 % 3 % 0 % 0 % 11 % 0 % 11 % -
    Zweikampf 2 % 4 % 1 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Kopfball 4 % 2 % 2 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Schusskraft 2 % 3 % 5 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Schussgenauigkeit 1 % 2 % 2 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Technik 1 % 3 % 1 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Spielintelligenz 3 % 3 % 1 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6


    TW Marko Filippo (28), 6.0 ist in Verhandlungen und wird den YTFC voraussichtlich am 13. August verlassen.

  • Mit dem 2-3 Auswärtssieg bei Grimbsby Village zieht der YTFC erstmals in seiner Vereinsgeschichte in die 3. FU-Cup Runde ein. Das Präsidium ist sehr stolz auf die Mannschaft und wertet den Erfolg als Zeichen, dass der Verein den Turnaround geschafft hat und sich wirtschaftlich und sportlich auf einem sehr guten Weg befindet.


    In der vergangenen Saison war es bereits gelungen, die erfolgreichste Ligasaison der Vereinsgeschichte zu spielen. Dieser Erfolg soll dieses Jahr noch einmal überboten werden.

  • Vor wenigen Tagen hat sich YTFC-Urgestein LM Jason Noddings (31), 5.6 aus York verabschiedet. Nach langen Verhandlungen hat er einen 2,5 Jahresvertrag bei HFV Haarlem in den Niederlanden unterschrieben, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen. Noddings hat seine gesamte bisherige Karriere in York verbracht, kam in 271 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei 51 Tore. In der laufenden Saison kam er nur noch sporadisch zum Einsatz, sodass sich die Vereinsführung entschlossen hat, finanziellen Freiraum zu schaffen und Noddings von der Gehaltsliste zu streichen.

  • York Town sucht einen MD mittleren Alters (24-27) in der Stärke 6.3-6.7 (mehr können wir nicht verpflichten, weniger sollte es nicht sein) im mittleren Preissegment. Engländer bevorzugt - wir sind aber für alle Angebote offen.