Vereinsnews

  • Hallo liebe Fans!


    Die Vorbereitung auf die neue Saison sind voll im Gange.


    Die Mannschaft wurde bereits auf wichtigen Positionen verstärkt um das Saisonziel
    Klassenerhalt zu realisieren.


    Die Spieler ziehen gut mit und wir sind guter Dinge für diese Saison in der ersten Liga!


    Euer Coach Tom

  • Hallo zusammen!


    Nach Durchsicht meines Kaders habe ich festgestellt, dass einige Spieler den Verein verlassen können.


    MD, Stärke 5,3 , 25 Jahre
    MD, Stärke 5,1, 20 Jahre
    MD, Stärke3,3, 20 Jahre


    Stürmer 5,3, 22 Jahre
    Stürmer 6,1, 29 Jahre
    Stürmer 6,3 33 Jahre


    Einer der beiden Torhüter, Stärke 6.0, 25 Jahre bzw. 33 Jahre


    Bei Interesse melden bzw. auch bei anderen Spielern, dann müssen wir halt verhandeln.


    Grüße Tom

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Kader etwas umzustellen. Dabei stellen manche Spieler keine Alternative mehr für mich dar und können den Verein verlassen.


    Arnaud, MD


    Brechbrühl, MD


    Smeds, ST


    Die MD Spieler sind 21 bzw. 25. Der Stürmer ist 33.


    Bei Interesse gerne bei mir melden und über Preise kann man immer reden.


    Grüße Tom

  • Liebe Fans!
    Leider muss ich nach 2 erfolgreichen Jahren mein Traineramt niederlegen.
    Es fällt mir nicht leicht aber private Gründe zwingen mich zu diesem Schritt.
    Ich will mich noch beim Präsidenten , den Fans sowie Sponsoren recht herzlich bedanken!


    Es wird heute das letzte Spiel an der Seitenlinie sein und es wird sicher sehr emotional.


    Vielen Dank an alle


    Euer Tom

  • Vieles muss sich verändern in Nyonnais, das Stadion zu klein die Mannschaft zu alt..


    Erste Priorität hat die Verjüngung der Mannschaft nach und nach werden Junge Spieler in den Kader stoßen, das Risiko des Abstiegs wird zwangsläufig in Kauf genommen.


    Desweiteren muss an der Infrastruktur gearbeitet werden, das Stadion muss ausgebaut werden.


    Es gibt also einiges zu tun...

  • Aufgrund der immer noch angespannten Finanziellen Situation sind Spielereinkäufe kaum möglich.


    Gerne würden wir jungen Leihspielern die Chance geben sich in den Focus zu spielen.
    Alle Leihspieler würden natürlich größtmögliche Spielpraxis und Training bekommen.


    Gesucht werden:


    1xMD
    1xZM
    1xRM


    die Stärke sollte so ab 6 sein um wenigstens ein einigermaßen Wettbewerbsfähigin der Liga zu sein.
    Am liebsten wären mir natürlich 19 Jährige Schweizer ;)


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.