Vereinsnews - SV Young Fellows Juventus Z?rich

  • Weil sich unser Routinier im Tor getreu seinem Namen wie guter Wein verhält und mit zunehmendem Alter immer besser wird, könnte TW Alex Garzoli (20), 5.4 noch ein weiteres Jahr bei einem anderen Club leihweise Spielpraxis und Erfahrung sammeln.


    Bei Interesse nicht schüchtern sein, wir sprechen gern mit allen die für Alex Verwendung haben.

  • Wer noch einen erfahrenen Spielmacher zum Erreichen kurzfristiger Ziele benötigt, Darko steht zum Verkauf:


    ZM Darko Karlovac (32), 6.7


    Bei der Ablösesumme besteht viel Verhandlungsspielraum ;)



    Dazu können wir uns weiterhin vorstellen, ein paar Nachwuchshoffnungen bis zum Saisonende an Vereine zu verleihen:


    TW Alex Garzoli (20), 5.4


    Hat bisher alle Spiele gemacht (10/10) und gute Trainingswerte. Die halbe Arbeit für gute Winter-AAW ist also schon gemacht. Hier lassen sich sehr leicht Ausbildungsprämien mitnehmen...


    MD Luca Ducret (18), 3.3


    Konnte bisher nur 1x spielen, hat aber Talent und könnte bei einem unterklassigen Verein der sich im Umbruch befindet gut durchstarten.


    ZM Luca Truffer (20), 5.0


    6 von 9 Einsätzen, Aufwertungskandidat. Kann sich aber bei einem unterklassigen Verein als Stammspieler vielleicht noch besser entwickeln.




    Bei Interesse einfach Ingame oder sonstwo bei uns melden. Für Darko kann auch direkt geboten werden.