Atlentas News

  • Hallo Zusammen,


    wir wollen die Mannschaft in Klaipeda weiterhin verändern. Dafür müssen wir nun aber erstmal Spieler abgeben:


    Folgende Spieler stehen daher mit VB zum Verkauf. Dabei kann man über jeden Preis noch verhandeln:


    TW Matti Ensio Nykänen (25), 3.4
    Finnischer Promi. Kommt bei uns auf keinen Einsatz!


    LV Yevgeni Miron (29), 2.6
    Vielleicht braucht Ihn ja tatsächlich jemand, vielleicht aus Russland?


    LIB Omar Zuleger (23), 5.0
    Da wir ohne Libero spielen, wird er dauerhaft keine Chance haben. Dafür aber gute AAW, Werte können erfragt werden.


    LM RM David Padrnos (25), 5.6
    Da wir ein Überangebot an Außenspielern haben ist er zu haben!


    LM RM José Luis Coya (27), 5.6
    Für Coya zählt das gleich wie Padrnos. Zu viele Spieler auf den Außenbahnen.


    RM Kachadrian Malyszko (30), 3.9
    Keine Chance im Kader auf Einsätze.


    RM Jacek Blochowiak (23), 3.1
    Auch Blachowiak ohne Einsatzchance.


    ZM João Manuel De Marreaos (28), 2.6
    Keine Chance auf Einsätze.


    ST Antanas Galinis (29), 6.6
    Unser bester Stürmer, aber wir haben 2 gute Talente dahinter, daher können wir uns einen Verkauf vorstellen.


    ST Christoph Hely d´Oissel (29), 5.1
    Stürmer Nr.4. Auch hier wollen wir Platz machen für einen jungen Nachwuchsmann. Sollte für Deutschland wirklich interessant sein.


    Bei allen Spielern sind die Ablösen noch verhandelbar. Wir beantworten jede Email und sind auch gerne für Mailkontakt zu den Angeboten ansprechbar.


    Dazu noch 3 Spieler zur Ausleihe im Angebot:


    MD Dirk Lockefeer (22), 3.6
    Soll sich noch weiterentwickeln. Kann aber auch gekauft werden bei Interesse.


    RV Matjaz Birsa (22), 3.7
    Für Birsa zählt das gleich wie bei Lockefeer. Wir wollen ihn weiterentwickeln lassen, ein Verkauf könnte aber auch klappen.


    LM RM Nerijus Pepadopoulos (34), 6.0
    Nerijus wird nicht mehr benötigt, da wir wie schon erwähnt, zu viele Außenspieler haben. Auf Grund von KE würden wir ihn gerne verleihen. Er sollte für 1 Jahr noch einigen Mannschaften helfen können.


    Auch hier sind wir gerne zu Gesprächen bereit und beantworten wie immer alle Anfragen.


    LG
    Monika

  • Wir sind auf der suche nach einem jungen MD und LV. Mindestens Stärke 5 sollte er haben und max. 21 jahre alt sein!


    Ich freue mich auf eure Angebote und werde garantiert wie immer jedes beantworten.


    LG
    Monika

  • Um die Veränderungen am Kader weiter voran zu bringen und gleichzeitig auch weiterhin oben mitzuspielen, sind folgende Spieler ab sofort zu haben:


    ST Fabio Truffer (23), 5.9
    Truffer steht nicht auf der fixen, trotzdem hören wir uns alle Angebote an


    MD Eyal Altman (26), 6.6
    Bei Altman zählt das gleich wie für Truffer, alle Angebote werden angehört.


    MD Ramunas Ruibys (32), 5.3
    Ruibys steht auf der fixen, bei der Ablöse ist aber noch Luft ;)


    MD Dirk Lockefeer (23), 3.9
    Lockefeer hat sich trotz weniger Einsätze immer wieder gut entwickelt. Trotzdem wird er uns nicht weiterhelfen, daher darf er gehen.

  • Klaipeda entwickelt sich so langsam als Talentschmiede für junge litauische Außenverteidiger :)


    Folgenden jungen Spieler haben wir aus unsere Jugend frisch in die 1 Mannschaft berufen.


    RV Alexander Brodovskis (22), 6.0


    Wir wissen noch nicht ganz genau, wie wir mit ihm umgehen, da die Position grundsätzlich mit Galinis schon super besetzt ist.


    Sollte also jemand verrückte Ideen haben, kommt gerne auf mich zu :)


    VG
    Monika

  • Unser slowenischer RM Marko Poelhuis dürfte bei passendem Angebot den Verein verlassen.


    Er ist eine meiner ersten Verpflichtungen hier in Klaipeda, allerdings haben wir nach ihm 2 junge litauische Nachwuchskräfte erscoutet :)


    RM Marko Poelhuis (27), 7.0


    Zu ein paar kleinen Verhandlungen wäre ich auch sehr gerne bereit :)

  • MD Eyal Altman (27), 7.1 hat bereits einige Angebote bekommen und eine gescheiterte Gehaltsverhandlung...schon enttäuschend wie einige Manager vorgehen. Nun ja... Höchstgebot kann gerne erfragt werden und natürlich darf er auch zu der Ablöse wieder verhandeln.


    LV Svatopluk Kwasnicki (24), 6.7 hat noch keine Anfrage bekommen, kann ich gar nicht verstehen.


    RM Marko Poelhuis (27), 7.0 bisher ebenfalls ohne Angebot. Wir verlangen keine Unsummen, also traut euch!!


    Wie immer gilt... Jede Anfrage beantworte ich schnellstmöglich :)

  • Wir wollen für die nächste Saison in der Offensive gefährlicher werden und suchen dafür einen neuen Stürmer Nr. 1, der Transfer soll noch die Saison vollzogen werden.


    Der Spieler sollte zwischen 8.0-9.0 liegen und nicht älter als 26 Jahre alt sein.


    Wir freuen uns auf die Vorschläge und beantworten natürlich wie immer jede Nachricht.

  • Unser MD Alexei Skardýius (20), 5.1 dürfte bei passendem Gebot Klaipeda verlassen. Ihr dürft mir gerne Bargeld aber auch einen Spielertauschplus Zuzahlung von mir oder euch anbieten :) als tauschsspieler aber bitte nur MD.


    Jedes Angebot wird wie immer freundlich beantwortet ;)

  • Wir suchen dringend einen Leihstürmer für die restliche Saison, mindestens 6.0 Stärke. Wir bieten Training von Werten bis 620 im Laufe der Saison was für die weitere Entwicklung des Spielers doch sehr hilfreich sein kann ;)


    Gleichzeitig dürfen noch 2 Spieler den Verein verlassen
    MD Alexei Skardýius (20), 5.1
    MD Ricardus Jonaitis (20), 3.0


    Beide Spieler haben diese Saison schon viele Einsätze erhalten und dürften im Winter weitere Schritte gehen. Ich erwarte kein Unsummen für die beiden, also meldet euch :)

  • Wir haben uns dazu entschieden, folgenden Spielern die Freigabe zu erteilen, wenn uns ein passendes Angebot erreicht. Da alle Spieler aktuell zum Stamm oder erweiterten Stamm gehören, verzichten wir aus Motivationsgründen auf die Transferliste, beantworten aber jede Anfrage und jedes Angebot.


    Hier die Spieler die betroffen sind:


    TW Edgaras Kuvalenko (25), 7.4
    MD Alexei Skardýius (20), 5.3
    MD Ricardus Jonaitis (20), 3.3
    RV Alexander Brodovskis (23), 6.4

  • Wir suchen für die neue Saison einen Torhüter, nach dem wir Kuvalenko verkauft haben und Lendais nur ausgeliehen ist.


    Mindeststärke sollte 8 sein, Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung :)


    Wir gehen dann wie immer auf jedes Angebot ein.

  • Wir haben uns entschieden für folgende Spieler Angebote einzuholen:


    LM Vidas Rutkauskas (23), 8.0 super AAW und deutliches Potential weiterhin vorhanden!! Werte von bis zu 41%!!


    ZM Alexej Araste (24), 7.4 hatte eine Verletzung in der Rückrunde, daher war bei den AAW nicht mehr zu holen, auch hier geht noch was!


    Dazu sind noch folgende Spieler gelistet, Leihe und Kauf:


    MD Alexei Skardýius (21), 5.3 Soll verkauft werden
    MD Ricardus Jonaitis (21), 3.6 soll ausgeliehen werden
    RM Sergejus Bugailiskis (20), 4.3 soll ausgeliehen werden


    Meldet euch :)

  • Bei den aktuellen Entwicklungen hat Teamchef Andy Rodier entschieden seinem TW Nicholas Cary (30), 6.0 so viel wie möglich Spielpraxis zukommen zu lassen.


    Um das zu gewährleisten suchen wir einen zuverlässigen Verein über die gesamte restliche Saison im Bereich Training und Einsätze.


    Im Gegenzug soll die Leihgebühr entfallen und die Gehaltskosten werden weiterhin von uns übernommen.


    Dadurch hoffen wir verlässliche Partner zu finden und freuen uns über Anfragen