Vereinsnews - Im Schaufenster: ZM 8,0 (29) mit Potenzial

  • Das große glitzernde Transferschaufenster


    Das erste Saisonspiel steht kurz bevor. Und auch wenn es beim Blick auf den Trainingsplatz noch nicht so ausschaut. Die Kaderplanung für die Hinserie ist so gut wie abgeschlossen. Die Wechsel müssen nur noch vollzogen werden.


    Die einzige Position auf der eventuell noch etwas passieren kann, ist der Platz zwischen den Pfosten. Hier hören wir uns gerne Tauschangebote für unsere bisherige Nummer eins TW Ivica Konecni (27), 7.8 - auch bekannt als die mazedonische Mauer - an.


    -> Gesucht wird ein Torhüter, nicht älter als 30 und mit einer Stärke > 9.
    -> Geboten wird ein entwicklungsfähiger Torhüter der gerade erst 27 geworden ist, selten verletzt ist (nur 22 Verletzungstage in den dreieinhalb Jahren, die er bei mir spielt), starke Prozente bei den letzten AAW aufweisen kann und schon fleißig Prozente für kommende Aufwertungen gesammelt hat.


    Ich freue mich auf eure Angebote!

  • Eine leichte Note von Torf und Malz weht den anwesenden Journalisten um die Nase, als Vereinspräsident Vítor Hugo Valente das Podium im setúbaler Presseraum betritt und mit bedeutungsschwangerem Ton die Stimme erhebt:


    Warum sitzen wir heute hier? Ich will es euch sagen! Wir haben diese Woche mit LV RV Jorge V. Helton (21), 6.3 - der zum FV Hibernian nach Schottlang gewechselt ist - einen Spieler verloren, den ich wie meinen Sohn geliebt habe. Wir haben aber auch neue Freunde gewonnen. Freunde die das Scheckbuch... ähm... die das Herz am richtigen Fleck tragen und zudem über einen ausgezeichnet sortierten Getränkekeller verfügen. Dies gilt es zu würdigen und zu feiern. Und so ist es mir eine Ehre, dass ich heute die offizielle Fan-Freundschaft zwischen dem FV Hibernian und meinem Vitóría FV Setúbal bekannt geben darf. Vamos celebrar - oder wie man in Schottland zu sagen pflegt: Slàinte mhath!

  • Das große Glitzernde Transferschaufenster


    Sofern die Sterne am Verhandlungstisch günstig stehen, könnte es sein, dass ZM António P. De Reis, 8,0 (29) kurzfristig die Freigabe für einen Wechsel erhält.


    Sein großes Plus: In den Einzelstärken hat er bei den letzten AAW fleißig Prozente angesammelt (Werte min. 45/0/75/80/73/70/9) – das bedeutet, dass in den zwei AAW bis zu seinem 30. Geburtstag durchaus noch der Sprung auf 8,6 möglich ist.


    Traut euch und meldet euch - am besten direkt mit einem konkreten Bargebot (bitte keine Tauschangebote).


    Hier seine AAW, die - aus meiner Sicht - für 12 Einsätze auch echt ansprechend sind.




    ZM António P. De ReisPortugal297.7
    Einsätze (Runde):12/14Einsätze (Saison):12/14Tore:0
    Schnelligkeit3 %0 %9 %0 %0 %12 %0 %12 % -
    Zweikampf0 %2 %13 %0 %0 %15 %0 %15 %+1
    Kopfball11 %4 %5 %0 %0 %20 %0 %20 % -
    Schusskraft7 %0 %12 %0 %0 %19 %0 %19 % -
    Schussgenauigkeit5 %2 %4 %0 %0 %11 %0 %11 % -
    Technik0 %7 %5 %0 %0 %12 %0 %12 % -
    Spielintelligenz7 %4 %6 %0 %0 %17 %0 %17 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.0