TW 5.8 (18) und MD 5.9 (19) mit voller Kostenuebernahme zur Leihe

  • Dinamo Bender gibt folgende Spieler ab:


    LIB Slobodan Ljutica (24), 6.6 - VB: 4.200.000 ?


    RM Poul Kjartan Lómaklett (21), 6.6 - VB: 7.200.000 ?


    Über die Ablöse lässt sich auch verhandeln. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme zum Management.

  • Dinamo Bender gibt weiterhin folgende Spieler ab:


    LIB Slobodan Ljutica (24), 6.6 - VB: 3.900.000 Euro (gesenkt!)


    RM Poul Kjartan Lómaklett (21), 6.6 - VB: 7.200.000 Euro


    Es lässt sich über alles reden, falls Interesse besteht.

  • Sehr geehrte Transferpartner,


    die geforderte Summe für LIB Slobodan Ljutica (24), 6.6 wurde nun erneut gesenkt. Da man in der vergangenen Woche ein Ablöseangebot von 3.500.000 Euro akzeptierte, sich der Transferpartner aber nicht mehr meldet und man unsererseits auf die Ablöse angewiesen ist um einen weiteren Transfer zu stemmen, kann Ljutica für die Summe den Verein verlassen.
    Sein aktueller Status: Er hat kein Vertragsangebot vorliegen.


    In diesem Sinne,
    das Management vom FC Dinamo Bender

  • Liebe Transferinteressenten,


    aufgrund diverser großflächiger Umbaumaßnahmen am Kader des transnistrischen Sterns, dem FC Dinamo Bender, dürfen derzeit drei aktuelle Spieler einen neuen Arbeitgeber suchen. Zwei sind neu auf der Liste und der dritte im Bunde ist schon ein lang gesehener Gast auf dieser Liste. Hier das Ganze dann also im Überblick:


    - LIB Slobodan Ljutica (24), 6.6 - VB: 2.350.000 Euro - in Verhandlungen


    - LM RM Igor Postu (31), 8.3 - VB: 3.499.999 Euro - in Verhandlungen


    - RM Michael Travers (29), 8.0 - VB: 3.600.000 Euro


    Bitte treten sie direkt in Verhandlungen mit dem Management der Spieler. Danke!

  • Dinamo Bender bietet derzeit folgende Spieler zum Verkauf an:


    TW Serghei Zislis (21), 6.0 - siehe Spielerbörse oder Angebot gesucht


    LM Vladimir Burovicov (25), 4.6 - 350.000 ? fixe Ablöse


    LM RM Ivan Lewtschenkow (31), 8.0 - siehe Spielerbörse oder Angebot gesucht



    Für folgende Spieler sucht man einen Ausbildungsverein - Gehalt wird übernommen und es winken attraktive Prämien zum jeweiligen Maximum:


    LIB Phillipe Devogel (21), 3.9


    ZM Anatoly Onica (20), 4.4


    ST Serghei Iftodi (23), 5.1


    Gesucht sind Vereine, die den jeweiligen Spielern entweder einen Stammplatz bieten können oder einen festen Platz in der Rotation als Spieler innerhalb der ersten 15 Spieler. Gutes Training und eine gewisse Erfahrung als Manager sehen wir als Voraussetzung.

  • Die neue Saison beim FV Dinamo Bender wurde eingeleitet mit einem neuen Rekord-Sponsorenvertrag! Das deutsche Traditionsunternehmen Tridelta sicherte sich für ein Jahr die Brust des moldauischen Erstligisten aus Bender.


    Im Zuge einer Umstrukturierung dürfen sich folgende Spieler nach neuen Vereinen umschauen:


    MD José Luis Muguruza (25), 5.0
    LIB Alexander Pavlyshyn (29), 7.9
    LM Mats Lillkvist (30), 8.3
    ST David Barcus (30), 9.0
    ST Serghei Iftodi (24), 5.4


    Die aufgerufenen Summen sind echte Verhandlungsbasen und stehen keineswegs festgemauert.


    An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Maik Szabinski und dem AC Cosenza 1894 bedanken. Wir hoffen, dass wir das in uns gesetzte Vertrauen mit der Leihe von TW Tim van Wezel (21), 8.4, der in der kommenden Saison Stammkeeper sein wird, zurückzahlen können.


    Auf Leihbasis verließ uns dagegen ST Amara Traoré (22), 5.9. Kurz vor Saisonende verpflichtet hatten seine AAW leider nicht den erhofften Ausgang, so dass wir uns für eine Ausleihe für eine Saison entschieden. Es besteht die Hoffnung, dass er in Griechenland bei Ethnokos Sidirokastro den nächsten Schritt machen wird und uns dann ab 2019 auch in der National Division helfen kann.

  • Da bisherige Gespräche wenig vielversprechend waren, nutzt Dinamo Bender diese Möglichkeit.


    Wir sind auf der Suche nach einem Stürmer zwischen ca. 24 - 27 Jahren und einer Stärke ab 8+.


    Angebote bitte direkt ans Management richten.

  • Nach dem wieder einmal erfolgreich gemeisterten Abstiegskampf in der ersten moldauischen Liga begibt sich der FV Dinamo Bender wieder auf die Suche nach einem Torwart.
    Da die bisherige Nummer 1, TW Tim van Wezel (22), 8.4, wieder zu seinem Stammverein zurückkehrt, entsteht wieder Handlungsbedarf.


    Wir suchen daher einen lernwilligen Leihtorwart oder einen Spieler per Ablöse zu folgenden Modalitäten.


    Leihe: Stärke 8.0 und besser, jung und lernwillig, mit Gehaltsübernahme (teilweise oder ganz), am besten auch mit Prämien für erfolgreiche Ausbildung


    Kauf: Stärke 8.0 und besser, jünger als 28 Jahre


    Moldawier ausdrücklich erwünscht.


    Falls irgendetwas in dieser Richtung abzugeben ist, dann kann sich gerne ans Management gewandt werden. Es handelt sich um grobe Vorstellungen und Wünsche. Verhandeln kann man immer.

  • Dinamo Bender hat aktuell zwei Spieler zu verkaufen und ist auf eine schnelle Abwicklung der Geschäfte fokussiert, daher besteht auch die Option zu verhandeln. Also scheut euch nicht, das Management anzuschreiben.


    LM Einar Hjörvar Skaptisson (30), 8.3 - aktuelle Forderung: 5.200.000 Mio.


    ST Amara Traoré (24), 6.6 - aktuelle Forderung: 3.100.000


    Im Gegensatz sucht Dinamo vor allem einen Torhüter im sehr hohen 7er Bereich, besser jedoch im 8er Bereich, zum Kauf/zur Leihe.
    Ebenfalls gesucht werden zwei LM im Bereich 7-9 zum Kauf/zur Leihe.


    Alle Spieler auf Suchpositionen hätten Stämmplätze.

  • Nach den Sommer-AAW sucht Dinamo Bender Leihvereine für folgende Spieler:


    TW Dumitru Geogiev (19), 2.6


    MD Nikolaus Vozian (21), 1.3


    LIB Eva Zhuravsky (20), 2.9


    ST Serghei Byelous (19), 2.9


    Der FV Dinamo Bender übernimmt alle anfallenden Kosten und zahlt die maximal möglichen Prämien, die in den vorliegenden Fällen 20.000 - 40.000 betragen.


    Zudem steht LIB Marco Hathy (28), 6.6 nach enttäuschenden AAW zum Verkauf. Über den Preis kann gerne verhandelt werden.

  • +++++ KUHN und der FV Dinamo Bender einigen sich auf einen Einjahresdeal +++++


    Der FV Dinamo gab heute bekannt, dass ein neuer Sponsorendeal für die kommende Saison steht. KUHN prangt für die Spielzeit 22/23 auf den Trikots des FVD in silbernen Lettern. Der Landmaschinenbauer ist sich sicher über die Partnerschaft mit Dinamo einen neuen Markt in Moldawien erschließen zu können.
    Aus dem Umfeld des Pokalhalbfinalisten verlautet es bereits, dass es der höchstdotierteste Sponsorendeal in der Geschichte des FV Dinamo Bender sei. Doch dies wollte keiner der Offiziellen in die Mikrophone bestätigen.

  • Der FV Dinamo Bender würde gerne die beiden Spieler:


    TW Vladimir Popov (18), 5.8


    MD Crivoi Covalciuc (19), 5.9


    für eine Saison verleihen wollen. Wir bieten volle Gehaltsübernahme und maximale Prämie von 100.000 Euro an.


    Interessenten melden sich bitte über die üblichen Kanäle.


    Zudem stehen ebenfalls zur Leihe mit voller Gehaltsübernahme jedoch Prämien von jeweils 20.000, 40.000 und 60.000 Euro:


    MD Nikolaus Vozian (22), 1.7


    LIB Eva Zhuravsky (21), 2.7


    ST Serghei Byelous (20), 3.0