Vereinsnews

  • Nach dem bitteren Abstieg in der vergangenen Spielzeit ist der sofortige Aufstieg das ausgeschriebene Ziel für die neue Saison. Der hohe Sieg im ersten Ligaspiel war der erste Schritt in diese Richtung und verschafft dem Verein zurecht den ersten Tabellenplatz.

    Auch vor dem Hintergrund finanzieller Einbußen durch den Abstieg wird weiterhin Spielzeit für Nachwuchskräfte eingeräumt. Bereits zur Mitte der letzten Saison wurde mit diesem Strategiewechsel das Fundament für eine erfolgreiche Spielzeit sowie nachhaltige Entwicklung des Vereins gelegt. Hieran wird weiter festgehalten. Erfreulicherweise entwickeln sich mehrer Jugendspieler fortwährend zu echten Leistungsträgern. Auch in finanzieller Hinsicht wird die Jugendarbeit weiterhin großzügig gefördert.

    Der Abschluss eines hochdotierten Sponsorenvertrages schafft zudem weiteren Spielraum; ebenso wie die Ende der Saison ausgelaufenen Verträge einiger Altspieler.

    Insgesamt befindet sich der Verein sowohl sportlich als auch finanziell auf Kurs in Richtung Aufstieg!

  • Hallo Liebe Fans,


    ich heiße Leeroy Nitsche und bin der neue Trainer von SV Bad Aussee.
    Ich freue mich, dass ich in dieser Wunderschönen Stadt leben darf und ich freue mich riesig auf die Zeit mit denn Verein.
    Ich möchte das beste aus dem Team holen und möchte die Ziele von mir erreich und die dann auch übertrumpfen.


    Ich wünsche euch, allen einen schönen Tag.

  • TW N. Hunziker 2.2 26 Schweiz VB 129.277
    MD C. Salzgeber 4,0 19 Österreich VB 2.914.498
    MD M. Krefel 2.9 27 Slowenien VB 199.127
    LIB R. Idrizaj 2.1 27 Österreich VB 115.792
    LMRM J. Quinl 5.0 18 Österreich VB 7.506.904
    RM L. Zjawin 2.6 29 Polen VB 133.004
    RM K. Hollar 2.0 24 Österreich VB 147.315
    ZM H. Zaglmaier 5.3 20 Österreich VB 7.043.276
    ZM J. Van Praet 2.4 28 Belgien VB 117.224
    ST D. Madl 5.7 23 Österreich VB 5.103.008
    ST E. Kupfner 4.7 18 Österreich VB 6.921.548


    Bei den genannten Summen handelt es sich um Fixpreise. Unter Umständen lässt sich auch noch verhandeln. :) Ich höre mir Eure Angebote gerne an!!

  • Hallo Fans.
    Auch diese Saison werden wir wieder alles auf und neben dem Platz für Euch geben.
    Die Zukunftsplanungen der Mannschaft laufen schon jetzt auf Hochtouren,damit wir Euch auch langfristig attraktiven und ehrlichen Fußball bieten können.Auch habt ihr sicherlich schon gemerkt das wir die Eintrittspreise stabil halten konnten.Dies ist in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich,doch wir denken das wir mit umsichtigen Finanzplanungen auch so Finanziell gut Aufgestellt sind.Wir hoffen damit Eure Unterstützung so noch Stärker erleben zu dürfen.Desweiteren haben wir für Euch in die Infrastruktur des Stadions Investiert.Auch dies soll langfristig,ebenso wie die Jugendarbeit,der richtige weg in die Zukunft sein!Viel Spaß in der Neuen Saison wünschen wir Euch und uns zusammen.
    Karsten Tietjen

  • Hallo alle Zusammen.Nachdem uns Spieler ZM Christian Kainz (18), 5.7 für eine Rekordsumme verlassen hat,wurde kräftig in die Infrastruktur investiert.Die aktuelle Saison läuft sehr gut für uns und nach dem Sieg gestern ,gegen Kelag Kärnten,haben wir ein solides Polster auf die Abstiegsränge.Nun beginnen schon unsere Pläne für die neue Saison.Was den Kader betrifft sollen uns zwei Altgediente Spieler verlassen um der Jugend Spielmöglichkeiten zu schaffen. ST Dieter Madl (30), 4.9 steht auf dem Transfermarkt,hat nen sehr guten Torriecher und immer seine Buden gemacht.Abzugeben wäre außerdem noch LM RM Meir Ran (30), 5.1(150k),wirklich ein guter Spieler mit starken Individuellen Fähigkeiten.Beide Spieler hatten nochmals gute AAW´s.