Kenguri News

  • Bezüglich Arik Benado konnte mittlerweile Einigkeit erzielt werden. Der Aufnehmende Verein muss selber noch einen Transfer abwickeln und wir dann am Sonntag das Angebot unterbreiten.
    Andres Carbonell steht weiter auf der TL. Hier liegt die feste Zusage eines Vereins für einen Transfer Anfang Oktober vor. Sollte bis dahin jemand die 1,5 Mio. zahlen, darf der Spieler aber weiterhin sofort wechseln.
    Alle anderen Spieler aus unserer letzten Transferliste (siehe Post vom 20.08) sind noch zu haben. Wir freuen uns auf Angebote und wünschen heute allen Underdogs im Pokal viel Glück;-)

  • Für unseren Senkrechtstarter LM Christoffer Thyregod (23), 5.6 würden wir uns Angebote für einen Wechsel anhören. Der Spieler wird allerdings nur bei einem Angebot deutlich über dem Marktwert die Freigabe erhalten.


    LM RM Andrés Carbonell (21), 4.4 darf für den Festpreis von 1,5 Mio. den Verein verlassen.


    ST Anton Bogdanov (23), 3.7 darf weiterhin für knapp 28 000 den Verein verlassen.


    LM Ivailo Iloev (31), 5.0 steht wieder neu auf der Transferliste. VB 150 000


    Da in der nächsten Woche ein neuer Manndecker die Kenguri verstärkt bekommt
    MD Girogirs Simopoulos (27), 7.1 die sofortige Freigabe für einen Wechsel. Alle Angebote werden zeitnah geprüft. Bitte keine Angebote unterhalb von 3,5 Mio.!

  • Wie bereits am Sonntag in der Spieltagsbetrachtung erwähnt erhält Manndecker Girogirs Simopolus die Freigabe für einen sofortigen Wechsel. Seit Sonntag sind bereits diverse Angebote in unserer Geschäftsstelle eingegangen. Heute Vormittag konnte man sich mit einem osteuropäischen Verein auf die in der VB genannte Transfersumme einigen. Angebote unterhalb der VB sind daher nicht mehr erwünscht.

  • Nach den ersten Saisonspielen ist man in Strumica auf der Suche nach einem Spezialisten für Standards. Der Spieler sollte in Technik, Schusskraft und Schussgenauigkeit auf mind. 28 Punkte kommen. Stärke ab 6,5 bis 9,2. Alter des Spielers ist zweitrangig. Bevorzugt werden LIB, ZM und LM. Alle anderen Positionen werden aber auch in Betracht gezogen. Angebote bitte mit AAW und Preisvorstellung per Ingame Mail. Transferbudget liegt bei max.6,5 Mio.

  • Herzlich willkommen!
    Wir begrüßen Zalm Brejkovic als neue Nr.1 und versprechen uns von ihm, daß er der Mannschaft mit seiner Erfahrung Stabillität gibt.
    Außerdem heißen wir bis jetzt noch drei Leihspieler willkommen, von denen wir uns auch einige Impulse erhoffen.

  • Herzlich willkommen!
    Wir begrüßen Zalm Brejkovic als neue Nr.1 und versprechen uns von ihm, daß er der Mannschaft mit seiner Erfahrung Stabillität gibt.
    Außerdem heißen wir bis jetzt noch drei Leihspieler willkommen, von denen wir uns auch einige Impulse erhoffen.