[Achilles 92] - Ziel + Finanzen!

  • Ich habe in meiner 1.Saison bei Achilles 92 Viele neue Spieler Gekauft und auch Geliehen.


    Torwart
    Yves Gilles-AblöseFrei


    MittelFeld
    Bledaros Panagiotopou-Leihe
    AblöseFrei-Patrício Bansac-AblöseFrei
    Yevgen Andrukhovych-AböseFrei

  • Wir stehen grad auf denn 3.Platz und das Ziel heißt,Aufstieg und zu Zeit stehen einige Spieler zum Verkauf an oder auf der Leih Liste.


    Heute den , 18.10 haben wir 1:0 GEWONNEN da ich auch die andere Spieler die Zeit gebe,zu Zeigen was sie Können. Der Sieg hat es Bewiesen das es Stimmt!


    Leihe und Kaufe meine Spieler.
    Sie werden es Nicht Bereuen.

  • Zu Zeit stehen wir mit 30 Punkten auf denn 3.Platz in der Tabelle.
    Das Ziel heißt den 2.Platz zu kommen und somit einen Direkten Aufstieg zu SCHAFFEN.


    Wir tuen grad alles das wir dieses Ziel Erreichen.



    Aber eine Sorge haben wir und das die Finanzen. Wir sind grad bei einer Summe von ca.1 200 000 Millionen Euro Plus aber wir versuchen die in den Griff zu kriegen.


    MFG.Leeroy Nitsche(Manager)

  • Da ich gerade schwarze Zahlen schreibeund ich habe Spieler geliehen die, die Finazen weiter ins Schwarze ziehen möchte ich was daran ändern.
    Akt. Kontostand: -34.882 ?
    Akt. Monatsbilanz: -64.423 ?


    Ich Möchte einige Spieler Verkaufen und auch Verleihen.


    LIB B. Van Oblenis 4.4 24 Niederlande 90 42 106 Zum Verkauf
    MD F. Vom Loh 1.9 21 Deutschland 92 43 107 Zum Verleihen
    RM G. Jaremenko 3.0 33 Armenien 95 41 105 Zum Verkauf
    RM B. Bauman 2.0 23 Deutschland 96 40 107 Zum Verleihen
    ST A. Vivianos 3.7 28 Zypern 92 41 104 Zum Verkauf
    ST K. Scholey 3.4 30 Niederlande 96 40 105 Zum Verkauf


    Wer Interesse hat, der soll mich Anschreiben.


    MFG Leeroy

  • Zu Zeit stehen wir auf dem 2.Platz aber das ist was gutes und das eigenliches Problem sind die Finanzen bei uns.
    Sie stehen in Minus und das macht mir Sorgen.


    Aber der Kader ist mir zu Groß und vieleicht kann man da was herraus holen.


    Zu zeit sind die Preise zwischen 5 000? - 1 000 000?.

  • Da ich im Minus bin,verkaufe ich Spieler zum Sonderpreis.


    Sonderpreis heißt, wenn der Spieler 800 000? kostet dann bekommt ihr ihn für 300 000?.
    Ich gebe euch keine WEITERE Informationen zum Spieler


    Aber ich bitte euch, dass ihr mich anschreibt wenn ihr wirklich auch interesse habt.


    MFG. Leeroy