Vereinsnews

  • Leihgesuch


    Der Sprung von guten Regionalligaspieler zu gestandenen Zweitligaspieler ist doch ein großer finanzieller Kraftakt. Da es gar nicht möglich ist diesen auf mehreren Positionen durchzuführen suche ich Leihspieler.


    Vorrangig suche ich MD 8-10 zur Leihe. Das Alter ist egal.
    Da ein MD über 8 mein stärkster Mann wäre sind viele bis sehr viele Einsätze garantiert. Ich garantiere min. 10 Einsätze pro Halbserie, wenn der Spieler natürlich verletztfrei bleibt. Grundsätzlich denke ich zudem das ich durch meine fast 6 jährige Erfahrung gut trainiere.
    Also, wer noch jemanden in einen guten Verein unterbringen möchte, bitte melden.


    Kaufgesuch


    MD Stärke 6 - 8 Alter 24-26 Jahre


    LV,RV oder LVRV Stärke 6 - 8 Alter 24-26 Jahre

  • Nach 5 Spielen in der 2.Bundesliga stehen 3 Siege und 2 Niederlagen zu buche. Damit liegen wir voll im persönlichen Soll. Im letzten Spiel in Paderborn konnten wir uns sogar erlauben einigen Reservisten und Talenten Spielpraxis zu verleihen.
    Im nächsten Heimspiel gegen den Heider SK wird nun der 4 Sieg angepeilt, um so zuhause weiterhin ungeschlagen zu bleiben.


    Die Kaderumgestaltung ist in vollem Gange. Hier ist noch einiges zu tun und wird sicher sicher auch noch einiges tun. Der Prozess wird sich noch über Monate hinziehen und auch in der nächsten Saison weiter gehen.


    Aktuell stehen zwei Spieler zum Verkauf. Wir suchen weiterhin einen starken MD 8-9 zur Leihe und einen jungen MD,LM und ZM mit Potenzial im Stärkebereich 6-7. Alles anbieten!


    zu verkaufen


    MD Rainer Einmal (32), 7.1 --- Unser gestandener Regionalligaspieler kann den Verein gegen Bares oder Tausch gegen schwächeren und jüngeren MD (siehe Kaufgesuch)verlassen!


    LV Franck Bécote (28), 7.0 --- super Werte bei den defensiven Einzelstärken, individuelle Fähigkeiten jeweils voll austrainiert +2



    Leihgesuch


    Vorrangig suche ich MD 8-10 zur Leihe. Das Alter ist egal.
    Da ein MD über 8 mein stärkster Mann wäre sind viele bis sehr viele Einsätze garantiert. Ich garantiere min. 10 Einsätze pro Halbserie, wenn der Spieler natürlich verletztfrei bleibt. Grundsätzlich denke ich zudem das ich durch meine fast 6 jährige Erfahrung gut trainiere.
    Also, wer noch jemanden in einem guten Verein unterbringen möchte, bitte melden.



    Kaufgesuch


    MD Stärke 6 - 8 Alter 24-26 Jahre


    LV,RV oder LVRV Stärke 6 - 8 Alter 24-26 Jahre

  • Ich suche für die kommende Saison 2015/16 Leihspieler ab Stärke 8 in den Mannschaftsteilen Abwehr und Mittelfeld. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.


    Da ich seit 2008 dabei bin, bezeichne ich mich als guten Trainer, der gebremst durch Ligagrenzen, stets hervorragende AAW´s vorweisen konnte.


    Wie mit dem jeweiligem Leihspieler bzgl. Einsatzzeiten verfahren werden soll, kann natürlich vorher festgelegt werden und wird zu 100% von mir eingehalten.


    Wer möchte
    - bei alten ausgedienten Haudegen Gehalt sparen?
    - Spieler mit Karriereende abstoßen?
    - junge Talenten, die für die eigene Liga zu schwach sind, fördern?
    - oder einen Spieler aus anderen Gründen in meine Obhut geben,


    kann sich gerne via Mail, PN bei mir melden.