Neuer Vereinsthread

  • Guten Abend,


    In dieser Woche konnten wir 4 Transfer vermelden, dabei handelt es sich um 3 leihen und eine feste Verpflichtung.


    Wir begrüßen ganz herzlich:
    TW Jonatan Garrone (33), 4.6
    MD Florian Krassnig (25), 5.7
    ZM Bjarni Gadjónsson (35), 5.3
    ST Thomas Mally (23), 4.3


    Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und wünschen den Spielern viel Erfolg.


    Management
    Tobias Herkules

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen!


    Als ich das erste Mal auf das Vereinsgelände fuhr, um mein Vorstellungsgespräch zu führen, schickte mich der Pförtner wegen eines Missverständnisses direkt zu den Chef-Parkplätzen statt zum Besucherparkplatz. Damals war mir der Fauxpas sehr peinlich, doch im Nachhinein sehe ich ihn als ein gutes Omen!


    Heute darf ich meinen Wagen ganz offiziell auf den Parkplätzen der Abteilungsleiter abstellen. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich das Management unseres Vereins ab jetzt führen zu dürfen und mit aller Hingabe, die Bedürfnisse des Vorstands und dass der Fans und anderer Anhänger würdevoll zu vertreten.


    Damit kann ich nicht nur in einem Beruf arbeiten, der meinen Kenntnissen und Vorstellungen entspricht, sondern auch an einem Verein teilhaben, der in der Liga für seine vorausschauende Spielerpolitik und für sein einzigartiges Betriebsklima bekannt ist. Sowie natürlich erstaunliche Siege und die talentierte Spieler feierte.


    Liebe Kolleginnen und Kollegen! Herr Dr. Weinbauer und seine Kollegen vom Vorstand haben mir die Chance gegeben, mein Wissen und mein Können bei Ihnen unter Beweis zu stellen. Um diese Chance bitte ich, der Neuling, hiermit auch Sie. Lassen Sie uns gemeinsam unsere spannenden Projekte voranbringen. Ich freue mich auf eine gute und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit!


    Mangager
    Herr Sanct Van Schaardenburg